Die Galaktische Föderation im Sektor

Werbung:
Der Name Sirius für das Doppelsternensystem und der Name für den Planeten wurden von Vorfahren von Bewohnern dieses Planeten ausgewählt.
Dann sollten sie den Planeten aber anderst genannt haben. Wir sagen ja auch Sonne(nsystem) und Erde.

Es gibt Möglichkeiten einen Planeten abzuschirmen vor zu großer Sonneneinwirkung und Hitze.
Dem will ich zwar nicht widersprechen aber das erscheint mir unnötig umständlich. Bei so vielen anderen Sternen mit Planeten...
Und warum treffen sich die Zwölf jetz ausgerechnet auf dem Planeten "Sirius"?

Die Mitglieder der Galaktischen Föderation würden niemals einen besiedelten Planeten erobern wollen. Entweder sie nutzen einen unbewohnten Planeten oder erschaffen sich einen künstlichen. Im Allgemeinen haben fortgeschrittene Zivilisationen eine Geburtenkontrolle, so dass eine Ausdehnung ihres Territoriums nicht nötig ist.
Dann handelt es sich bei den 162 Regierungen scheinbar um ne Miniföderation. Ich glaub ich muss mir nen anderen Namen für sie ausdenken weil galaktisch klingt so übertrieben.

Was diese Deutschen betrifft, so hatten sie nur den Mond zur Auswahl, um dort zu siedeln.
Warum? Hat der Treibstoff nich weiter gereicht? Da hätten sie ja gleich in Erdnähe bleiben können, da macht dıs Magnetfeld etwas Strahlenschutz und notwendige Rohstoffe sind gleich unten.

Da ihre Regierung der Galaktischen Föderation zugehörig ist, ergaben sich auch Hilfsangebote, so dass sich neben Handelsbeziehungen eine Selbstversorgung entwickeln konnte, dank der Technologien, die ihnen angeboten worden waren, und Entwicklungshelfern aus dieser Gemeinschaft.
Wie kommts dass ich ausser von Dir nix von ihnen mitbekommen hab? Wenn sie aufm Mond wohnen, Handel treiben (Womit? Mondstaub? :ROFLMAO:) und Entwicklungshilfe bekommen müsste dıs doch täglich auffallen.

Die Galaktische Föderation sieht ihre Aufgabe darin, die Menschheit zu unterstützen. [...] Auch aus Sicht der Galaktischen Föderation gehört dieser Planet keiner bestimmten Spezies, so dass sie Wissenschaftlern, die ihrer Föderation nicht angehören, nicht verbieten kann, sich hier aufzuhalten. Auch menschenfeindliche Spezies können nicht davon abgehalten werden. Wissenschaftler der Galaktischen Föderation, auch andere, die nicht menschenfeindlich sind, sehen es nicht als Entführung, wenn sie Menschen einladen oder ungefragt mitnehmen. [...] Jede Spezies hat ihre Sichtweise, was sie mit Menschen tun darf. Menschenfeindliche Spezies nutzen sie als Nahrung oder Nährstofflieferant oder als Sklaven auf ihren Planeten und Monden.
Tolle Unterstützung, gibts bei denen keine Lebenswürde? Das ist mit meinem Selbstverständnis unvereinbar! Und ich glaub nich dass intelligente Lebewesen Humanoide allgemein als Nahrung nutzen.
Von den Fangschreckenartigen & Co verlange ich als mir angemessene Behandlung Offenheit und möglichst Zurückhaltung aus irdischen Angelegenheiten statt zu versuchen uns von hinten rum ihrem interstellaren Ameisenstaat einzuverleiben, dessen künstliche Kastengesellschaft ich nich cool finde. Als Zugeständnis nähme ich ne Beteiligung an ihrer Herrschaft über die Menschheit an. Ich will ihnen nich absprechen egal wie die Gewalt zu wollen aber meine Vorstellung von Leben weicht tws. sehr von ihrem ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sirius ist der Planet, auf dem die ersten Verhandlungen über eine Föderation zum Schutz von Planeten geführt wurden. Mehrere Regierungen erarbeiteten einen Bündnisvertrag, um sich vereint gegen Invasoren schützen zu können. Der Rat der 12 besteht aus den mächtigsten Mitgliedern der militärischen Gemeinschaft und wurde auf Sirius gegründet. Es ist ein Gremium aus Regierungsvertretern, das über Anträge von Mitgliedsregierungen entscheidet. Auch über Vorgehensweisen in einer politischen oder militärischen Situation.
Es sind übrigens nur 126 Regierungen, die der Föderation angehören, die aber militärisch allen Aufgaben bisher gewachsen war.
Durch die Aufnahme des 126. Mitglieds in die Föderation wurde ein weiterer Krieg verhindert. Da die technischen Möglichkeiten vorhanden waren, durfte diese Notstandsregierung nach Vertragsabschluss eine Basis auf dem Mond errichten. Mittlerweile ist dort der Regierungssitz und die Spezies auf dem Höchststand bekannter Technologien. Produziert wird das, was in Auftrag gegeben wird.
 
Sirius ist der Planet, auf dem die ersten Verhandlungen über eine Föderation zum Schutz von Planeten geführt wurden.
Wen wunderts, is ja gleich bei uns um die Ecke und nen langen Zeit des Jahres gut sichtbar.
Kenns Du auch "species" die in lebensfreundlichen Systemen leben?

Der Rat der 12 besteht aus den mächtigsten Mitgliedern der militärischen Gemeinschaft und wurde auf Sirius gegründet.
Wie kann da jemand mächtigst sein wenn das jüngste Mitglied "auf dem Höchststand bekannter Technologien" is?

Es sind übrigens nur 126 Regierungen, die der Föderation angehören, [...]
Wo is der Rest aufeinmal hin? In ihren Untergrundsiedlungen zerdrückt?

Da die technischen Möglichkeiten vorhanden waren, durfte diese Notstandsregierung nach Vertragsabschluss eine Basis auf dem Mond errichten. Mittlerweile ist dort der Regierungssitz und die Spezies auf dem Höchststand bekannter Technologien.
Wo sind sie noch? Und welche species, ich meine es handle sich um gewöhnliche Deutsche? Was gibts zu handeln wenn die Handwerkskunst auf dem höchsten bekannten Stand is?
Und warum machen di sich so unsichtbar?
 
Wen wunderts, is ja gleich bei uns um die Ecke und nen langen Zeit des Jahres gut sichtbar.
Kenns Du auch "species" die in lebensfreundlichen Systemen leben?

Wie kann da jemand mächtigst sein wenn das jüngste Mitglied "auf dem Höchststand bekannter Technologien" is?

Wo is der Rest aufeinmal hin? In ihren Untergrundsiedlungen zerdrückt?

Wo sind sie noch? Und welche species, ich meine es handle sich um gewöhnliche Deutsche? Was gibts zu handeln wenn die Handwerkskunst auf dem höchsten bekannten Stand is?
Und warum machen di sich so unsichtbar?
Es wäre sinnvoll, die Beiträge etwas gründlicher zu lesen, damit nicht unnötige Fragen aufkommen.
 
Ich glaub die Fragen sind berechtigt und dass Mitleser gern ne ausdrückliche Antwort drauf hätten. Oder Du gibst zu dass Du unverlässliche Angaben gemacht hast.
Du schreibst von Pleiadiern, Sirianern oder von Sternbildern, nie hast Du etwa einen "orangenen" Zwerg erwähnt der bei uns keinen Namen hat oder nichmal sichtbar is obwohl solche am ehesten von Leben umkreist werden und häufiger sind. Dann liest man auch noch "Venusianer", "Jupiterianer" oder "Plutorianer", es muss doch auch lebensfreundliche Planeten geben. Kurz: Du behauptest ausserirdische Gesellschaften kommt aber nur Mist raus.
Ich mein wenn dıs jüngste Mitglied aufm Höchststand sei und die sich so gegenseitig unterstützen müssten doch alle so weit sein; sie könnten sich in der Bevölkerungsgröße unterscheiden doch welchen Einfluss hätte dıs darauf dıs ausgerechnet zwölf Mitglieder mächtigst seien? Wie kommts dıs ausgerechnet die viel zu sagen haben wenn jedes Mitglied theoretisch unbegrenzt mächtig sein kann? Weil is ja nich wie wenn man auf der Erde festhängt und vorläufig festgelegt ist dass fünf Staaten im Völkerbund dıs Meiste zu melden haben.
Als Engel Christian hast Du von 162 Regierungen geschrieben. Wär nett zu erfahren warums jetz weniger sind.
Warum die angeblichen Deutschen aufm Mond von Dir als humanoide species genannt werden ist mir unbegreiflich. Habm sie in ihrem Erbgut rumgepfuscht sodass si jetz keine Menschen mehr sind oder was? Und aufm Mond is es doch ööööööödee. Deswegen wäre es vielleicht nett auch anderstwo Siedlungen zu haben. Z.B. auf nem lebensfreundlichen Planeten, der dann in einem anderen Sternsystem wäre. Und zwar in einem mit nem "gelben", "orangenen" oder vielleicht "roten" Zwergstern. Alles was drüber is kanns glaub vergessen. Und all die "Energietarnung" und Invasoren ändert nix dran dass man sons in ner unnatürlichen Umgebung is. Du schreibst dıs so locker, schonmal überlegt wie dıs wäre sein ganzes Leben in nem riesigen Bunker zu verbringen? Dıs geht doch auf Dauer aufs Gemüt... Dıs is nur als Übergangslösung geeignet solang man nix Besseres hat. Was es zu handeln gibt wenn man aufm Höchststand is erschließt sich mir auch nicht weil man so doch alles Bekannte selbst habm kann, oder? Wir handeln ja mit irgendwelchen unterentwickelten Ländern auch nur wenn die was habm was hier nich is. Warum die Deutschen sich so verstecken könntest Du doch noch erwähnen nachdem Du eh tausendmal dsselbe geschrieben hast. Ich mein sie sind doch Menschen (?) und stammen von der Erde. Warum sondern sie sich so ab?
Und was an der Evolutionstheorie nich stimmt hast Du uns auch nicht verraten.
 
Werbung:
Pluto, Merkur, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun sind zwar bewohnt, aber die Planeten gehören niemandem. Sie werden lediglich für Basen und zum Bergbau genutzt.
Die Galaktische Föderation hatte bis vor einiger Zeit noch einige Mitgliedsregierungen mehr. Militärisch gesehen ist sie dennoch sehr stark. Es hatte Streitigkeiten über die Politik gegeben. Der Rat der 12 hatte Entscheidungen getroffen, die diesen Mitgliedsregierungen nicht gefielen. Dem Rat war vorgeworfen worden, er sei zu „laff in seinen Entscheidungen", „zu zurückhaltend in Anbetracht der Bedrohungen". Auch wurde das „Experiment" für gescheitert erklärt. Es ging dabei um die Infiltration der Erde, die derart sei, dass sich die Menschen nicht frei entwickeln können. Eine Mehrheit der Mitgliedsregierungen befürwortete allerdings diesen „Kuschelkurs", so wie er auch genannt wurde. Die Mehrheit will keinen Krieg. Der Druck, der dennoch ausgeübt wurde, falls ein dritter Weltkrieg nicht verhindert werden könne, zwang den Rat der 12 allerdings zu einer fatalen Entscheidung. Er gab vor kurzem den Befehl zum militärischen Eingreifen in einen solchen Krieg.
 
Zurück
Oben