Die Galaktische Föderation im Sektor

Werbung:
Ursprünglich sind Menschen hierher gebracht worden bzw. hier für die Erde erschaffen worden von Lichtwesen und Plejader.....andere "Götter" erschuffen später ebenfalls Menschen, die aber verändert waren und sind von der DNS her

Ja, beispielsweise wird das so im Buch "Die Blume des Lebens" von Melchicedek (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) beschrieben.

Gewissermaßen wurden die Samen und Möglichkeiten für menschliche Wesen auf der Erde "eingepflanzt". Bestimmte höhere Wesen begingen eine
Art Ritual, worauf andere Lichtwesen (Plejadier?) kamen um diese Samen zu "befruchten" bzw. die Aktivierung möglich zu machen.
Mag sein dass ich das jetzt mit den Worten nicht richtig getroffen habe. Klang alles ein bisschen merkwürdig in der Erzählung.

Die Menschen auf der Erde sollen demnach das Erbe aller Lichtwesen und Zivilisationen in sich enthalten, da Vieles im "Universum"
"schief gelaufen" war, war dieses ein neuer Versuch für Heilung, Klärung, neues Wachsen und Entstehen.
In jedem Menschen sind daher die Informationen des gesamten Alls enthalten, der Begriff fiel: "Lebendige Bibliothek Erde".
Wesen kommen oft her, um die Menschen und die Erde auf Informationen die sie suchen, "anzuzapfen". :)

Die Menschen waren als vollkommene freie Wesen erschaffen, aber es kamen irgendwann "Wesen vom Himmel" = "Kosmonauten aus dem All",
die sie so wie sie in ihrem damaligen Entwicklungsstadium waren, genetisch manipulierten und somit abrichteten für die Bergwerksarbeiten,
die sie für sie verrichten sollten. Sie waren für sie so etwas wie "Sklaven und Spielzeug".
Wahrscheinlich ähnlich, als wenn man sich Wesen mit einem Computer als Programme erschafft, oder eben Tiere, die man so ("manipuliert =
hinzüchtet), dass sie den Wünschen ihrer "Herren" entsprechen.

Ich dachte immer, genau diese "Wesen" würden heute noch (heimlich im Hintergrund) "herrschen",
aber nach neueren Informationen stecken da wohl auch noch andere Geschichten dazwischen und viele verschiedene Interessen von mehreren
verschiedenen (Außerirdischen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste lange warten.
Da sich in den letzten 6000 Jahren Menschheitsgeschichte nichts in der Richtung getan hat, ist zu erwarten, dass sich auch in den nächsten 6000 Jahren nichts daran ändern wird.
Weder Gott- noch ScienceFiction-Fantasien werden daran was ändern.

Ich sehe es ähnlich.
Es geht (nach meinem Denken) nicht darum, die Menschheit oder die Welt zu verändern.
Jeder (der Interesse haben sollte) kann nur bei sich selbst ansetzen und sein eigenes Leben und Welt in dem Sinne "in Ordnung bringen".
Die große allgemeine Welt ist es gerade nicht, die man "verändert", denn das sind Bilder und Kreationen,
die sich sowieso auflösen, so jemand im Selbst seinen Frieden findet.
"Loslassen" ist hier (wohl unter anderem) die Devise. :)
 
Meiner Meinung nach brauchen höher - schwingende Wesenheiten keine Raumschiffe und auch keine Ränge untereinander.

Nein, "Ränge" ist der menschliche Begriff und Vorstellung. Es sind "Hierarchien". Dadurch wird niemand "gemindert". Denn jeder hat Teil des all-einen Selbst.
Wahrscheinlich für Menschen kaum vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht noch ein Thread über galaktische Blöderation. Meiner Meinung nach brauchen höher - schwingende Wesenheiten keine Raumschiffe und auch keine Ränge untereinander.
Natürlich gibt es außerirdische Geschöpfe, die sich im Astralen bewegen. Sie können astral reisen und eine gewisse Zeit vom Körper gelöst sein. Drakonier und andere Reptiloide können sogar materiell werden, während ihr Körper sich z.B. in einer Basis befindet. Sie können von Körper zu Körper reisen und beliebig benutzen aufgrund ihrer geistigen Fähigkeiten. Auch andere Spezies sind hochentwickelt, so dass sie beliebig vom Materiellen ins Feinstoffliche wechseln können. Dennoch sind diese Geschöpfe nicht unsterblich und haben ihre Jenseitsbereiche. Im Verhältnis zum Menschen kann ihre Lebenserwartung immens sein.
Es gibt Geschöpfe, die hauptsächlich astral sind, aber das ist nicht gleichzusetzen mit höchster Entwicklungsstufe in diesem göttlichen System. Geburten finden bei allen Spezies in der materiellen Ebene statt.
 
Dann gehört auch der Mensch dazu. Ich bin Mensch und weiß nichts davon. Aber dafür klingt es vielmehr nach Raumschiff Enterprise!
Es gibt ein geheimes Raumfahrtprogramm und durchaus auch Interaktionen mit diversen Speziesvertretern. Ein Vergleich mit "Star Trek" ist gar nicht so abwegig, nur dass die Kontrolle Föderationen haben. Die Aktivitäten irdischer Regierungen werden streng überwacht. Natürlich auch die irdischen Militärs z.B. Es gab sogar Austauschprogramme zwischen Menschen und Außerirdische.
 
Es gibt ein geheimes Raumfahrtprogramm und durchaus auch Interaktionen mit diversen Speziesvertretern. Ein Vergleich mit "Star Trek" ist gar nicht so abwegig, nur dass die Kontrolle Föderationen haben. Die Aktivitäten irdischer Regierungen werden streng überwacht. Natürlich auch die irdischen Militärs z.B. Es gab sogar Austauschprogramme zwischen Menschen und Außerirdische.
Was du nicht alles zu wissen vorgibst? Du gibst nichts an, weshalb deine Aussagen glaubwürdig sein können. Es ist so eine bloße Erfindung der blühenden Fantasie.
 
Naja, ich befasse mich jetzt mindestens 30 Jahre mit esoterischen Themen, und diese Begriffe und Geschichten über "Galaktische Föderation" , Außerirdische Kosmonauten, "Götter" die die Menschheit "manipulierten, kommen eigentlich immer wieder und häufig vor, und alle immer irgendwie übereinstimmend und ähnlich.
So kommt man schließlich, so war es zumindest bei mir, nachdem ich´s einfach erst interessant fand, dazu, dass mindestens in irgendeiner Weise ein "Körnchen" Wahrheit an all dem dran sein muss.

Ich will mal jetzt nicht direkt sagen, dass das alles wortgleich ist wie EngelChristian das so sicher beschreibt, jedoch wird er schon auf seine Weise seine Quellen haben.
Ich kenne ihn schon länger, auch aus einem anderen Forum und mittlerweile wurde mir klar, dass er Vieles nicht von ungefähr sagt.
Das ist aber nur eine Gefühlssache, und es wird ja auch von niemandem verlangt, dass er das alles so übernimmt und "glaubt".

Allerdings die Sache mit der geheimen Raumfahrt, das braucht man wohl nur mal ein bisschen im Internet surfen mit den entsprechenden Stichworten,
und da sind diese Informationen nicht "ausgedacht", sondern stammen von sogenannten Whistleblowern, die zwar EngelChristian für sich selbst als Seelenengel
beschreibt, die aber in solcherlei öffentlichen Informationen von Menschen, teils ehemaligen Mitarbeitern von eben genau diesen "Programmen" (Raumfahrt ? usw.)
stammen, die so genannt werden.
Wer hinsieht und die Augen nicht verschließen will, kann ziemlich viel erfahren.

Ich meine aber, so wie es hier auch teilweise von jemandem beschrieben wurde, ist es die Frage, ob "Raumschiff" (von vermeintlichen Außerirdischen) tatsächlich "Raumschiff" ist, so wie wir uns das vorstellen würden.
Es wurde auch schon an anderer Stelle von einem "Außerirdischen" selbst sozusagen als das Zentrum ihres Energiefeldes, zum Beispiel einer bestimmten Gruppe im "All / Weltraum" oder wo / wie auch immer "sie" sind, beschrieben.
Letztendlich vielleicht nicht tatsächlich direkt räumlich, körperlich, irdisch greifbar,

daher kommt es wohl auch , worüber ich sehr nachgedacht hatte, häufig oder gelegentlich zu einer Art "Anbetung" oder dass man sie für "Höhere Wesen" hält,
sie sprechen Herz und Seele an, weil , und das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, ihre Art des "Reisens" über das "Innere" verläuft, was ähnlich den sogenannten "schwarzen Löchern" oder "Wurmlöchern" ist = wie der Wurm der , anstatt drumherum den langen Weg zu gehen, direkt mittendurch (den Apfel) kriecht.

Daher ist es auch wichtig für die Menschen, glaube ich, dass sie vorher etwas lernen, ihre "Seele", = Unterbewusstsein und gewisse Inhalte zu reinigen bzw. zu "klären",
weil in meinen Augen auf weiteren Entwicklungswegen von uns, das immer weniger zu trennen sein wird, innen ist außen und jedermanns Wesen liegt offen dar.

Daher ist es so "schwer", sich mit dieser neuen Realität anzufreunden, bzw. es für sich zu integrieren, weil Traum und Wirklichkeit, Realität, evtl. Trugbilder und "Jenseits" sich miteinander zu vermischen beginnen.

Ich glaube deshalb auch nicht, dass verschiedene Wesen, von wo sie auch kommen mögen, verschiedene "eigene" Jenseitsbereiche haben, sicher es werden oder könnten wahrscheinlich so eine Art "Übergangsräume" sein, bis zu dem Punkt, an dem alles verbunden ist.


Lieben Gruß
 
Werbung:
Was du nicht alles zu wissen vorgibst? Du gibst nichts an, weshalb deine Aussagen glaubwürdig sein können. Es ist so eine bloße Erfindung der blühenden Fantasie.
Also ich kann das alles nur bestätigen. Ich verfolge jedenfalls diese Aktivitäten schon seit August 2016 – also ziemlich genau seit 2 Jahren. (y)

Merlin
 
Zurück
Oben