Die Galaktische Föderation im Sektor

Ja, dieses und jenes hatte ich im Internet gesehen, aber nicht alles wurde mir von Engeln von Gott bestätigt. Es gibt auch Desinformationen im Netz. Aber auch Wahrheiten.
Einige der Informationen der Engel von Gott waren nicht im Netz zu finden. Auch wenn es Aussagen von Speziesvertretern gibt, so heißt das nicht, dass diese wahr sein müssen, wenn es von irgendetwas keine Aufzeichnungen gibt. Vertreter der Galaktischen Föderation lügen also nicht bewusst, falls sie von etwas reden, worüber es keine Aufzeichnungen gibt oder nicht mehr gibt.
Die Nachfahren der ersten Drakonier, die diese Erde betraten, verfügen auch nicht über Aufzeichnungen ihrer Vorfahren. Es wurde Wissen weitergegeben.Wissen, das fehlt, ist allerdings in Energie gespeichert und abrufbar, wenn eine Freigabe erteilt ist.
Auch wenn es Spezies gibt, die nicht die Drakonier als erste Bewohner dieser Erde sehen, so war es dennoch so. Es waren Freidenker, die eigene Ideen politisch umsetzen wollten. Sie verließen das Draco-System, um auf dieser Erde zu siedeln. Sie brachten Technologien mit und Fachkräfte für den Aufbau einer Zivilisation. Da sie nicht selber bestimmte Tätigkeiten ausüben wollten, benutzten sie Sklaven-Gene, um Arbeiter zu züchten. Das waren die ersten Menschen auf dieser Erde. Deren Nachfahren leben ebenfalls im Erdinneren. Die Drakonier schufen noch mehr Geschöpfe: Saurier zur Nahrung und zur Abschreckung anderer Siedler. Allerdings war die Drakonische Regierung ebenfalls an dieser Erde interessiert. Drakonische Agenten versuchten die Siedler und ihre Arbeiter gegeneinander auszuspielen. Sie ermordeten Siedler und Arbeiter, aber die Siedler erfuhren davon, und es kam zum Krieg. Während dessen arbeiteten sie an unterirdischen Stützpunkten, da sie mit einer Verstärkung des Militärs des Drakonische Reiches rechneten. Nach und nach zogen sie sich ins Erdinnere zurück.
Die Drakonische Regierung entsandte weiteres Militär, das auf ebenfalls an der Erde interessierte Spezies traf. Die Erde wurde bereits erkundet, trotz der Gefahren. So kam es zu diplomatischen Auseinandersetzungen und kriegerischen Handlungen. Es wurde beschlossen, eine Föderation zu gründen, um das Recht (ihre Sichtweise) militärisch durchzusetzen. Die hohen Verluste auf der Erde zwangen die Forscher sie zu verlassen. Die Regierungen berieten und entschieden sich für eine Ausrottung allen Lebens auf der Erde.
Die Annunaki kamen erst sehr viel später zur Erde. Der Mond, der ein Fahrzeug ist, diente ihnen als Basis. Auf einem Forschungsgelände, so der Auftrag, sollte eine menschliche Spezies erschaffen werden. Es war ein Forschungsprojekt, das allerdings von einem drakonischen Agenten sabotiert wurde. Dieses wurde allerdings nicht in den Aufzeichnungen festgehalten.
Die Geschichte, so wie sie Außerirdische kennen, muss also nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

Werbung:
Auch wenn es Spezies gibt, die nicht die Drakonier als erste Bewohner dieser Erde sehen, so war es dennoch so. Es waren Freidenker, die eigene Ideen politisch umsetzen wollten. Sie verließen das Draco-System, um auf dieser Erde zu siedeln.

Klingt nach der Geschichte von Luzifer, der seine ursprüngliche "Gemeinschaft" verließ. :)

Außerdem kenne ich die Geschichte, dass Drachen und Engel gemeinsam die Aufgabe hatten, die damals noch sehr heiße Erde zu formen und Lebensmöglichkeiten zu erschaffen.

Die Geschichte, so wie sie Außerirdische kennen, muss also nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

Ich denke mal, das ist alles sowieso in verschiedene Energiestrukturen eingepackt, und muss nicht unbedingt einzelne festgelegte Geschichten bilden.
Dafür ist es zu weit weg, und zu lange her. Sehr weit entferntes wird meistens in Gefühle gehüllt, bzw. als ein "Gefühl" gespeichert.
Im Wieder auseinander rollen können schon etwas verschiedene Abläufe wahrgenommen werden.
Wie man so sagt, nichts ist je festgelegt, weder Vergangenheit noch Zukunft, und was "gesehen wird" dient zur Orientierung. :)
Die Informationen stammen von Seelenengeln von Gott, die diese aus Energie gesammelt hatten.

Es ist auf jeden Fall dein Weg, die Informationen so aufzunehmen wie du sie brauchst.
Nicht unbedingt als Beweise für andere geeignet. :D
Aber es geht nicht immer um "Beweisen". :)

Außerdem kenne ich die Geschichte, dass Drachen und Engel gemeinsam die Aufgabe hatten, die damals noch sehr heiße Erde zu formen und Lebensmöglichkeiten zu erschaffen.
Ja, den Film kenne ich auch.
SciFi-Fantasy ist ein tolles Genre. (y)

Aber es geht nicht immer um "Beweisen". :)
natürlich nicht.
Aber zumindest Sinn sollten Aussagen machen, oder wenigstens verständlich sein.

Seelenengel von Gott, come on.... Ich bitte Dich.

@Etrazeba,

nun eigentlich geht es darum hier ja nicht. Es geht um die Galaktische Föderation, und Vieles spricht dafür, dass es sie gibt.

Die Informationen, die EngelChristian erfährt bzw. empfängt, sind sein Weg, einiges zu erfahren, in dem wahrscheinlich Wahrheit liegt.
Genauso wie er auch sagt, dass nicht alles was "Außerirdische" sagen / weitergeben, immer direkt der Wahrheit entsprechen muss.
Es ist in sich beweglich, und ich sagte/schrieb schon, dass "Whistleblower" halt auch ganz normale Menschen sind, die sich erinnern
konnten, zum Beispiel auf dem Mars als Soldat gedient zu haben. Und zwar Mehrere unabhängig voneinander.
Was da im Einzelnen so läuft, kann man mal im Internet gucken, sicher werden dort auch falsche Geschichten dazwischen sein,
man muss halt aufmerksam für sich selbst "überprüfen".
Empfehlenswert in diesem Zusammenhang ist auch das Buch: "Das Omniversum", darin werden ziemlich genau und nach akribischer
Überprüfung einzelne Whistleblower erwähnt und was sie berichten.
Sie haben ihr ganzes Leben dafür aufs Spiel gesetzt, und es läuft so einiges scheinbar, von dem wir keine Ahnung haben,
und das wohl, wie es aussieht, schon seit ziemlich langer Zeit, genauer gesagt, hat wohl einst ein amerikanischer Präsident, ich meine,
es war Eisenhower mit Außerirdischen verhandelt, und für einiges "Entgegenkommen" wohl erlaubt, dass so und so viele Menschen
entführt werden durften für bestimmte Zwecke.
Die "Außerirdischen" hielten sich aber dann wohl nicht an die Regeln (waren sicherlich nicht besonders "hochschwingende"),
und es entstand eine Art Krieg und Auseinandersetzung.
Schau nach dem Namen "Paul Hellyer", ehemaliger Verteidigungsminister von Kanada, der darüber sogar einige Bücher geschrieben hat,
und unter anderem darüber berichtet, dass unsere Regierungen schon seit langem mit Außerirdischen in Kontakt stehen ,
und auch einzelne außerirdische Mitarbeiter hier sind. :)

Sind halt Geschichten. Letztendlich hab ich auch noch keinen "bewusst" gesehen.
Ich versuche, es mir zu erklären und für mein Empfinden / Denken einzuordnen.

.

Zuletzt bearbeitet:
nun eigentlich geht es darum hier ja nicht. Es geht um die Galaktische Föderation, und Vieles spricht dafür, dass es sie gibt.
Was denn zum Beispiel?

Nichts spricht dafür..........
unsichtbare Raumschiffe (was sonst)....
sind natürlich auch alle inkognito unterwegs (logisch)
Wir steigen alle auf (wohin eigentlich)
Und die Erde haben sie natürlich auch zigmal gerettet, aber immer so, dass es niemand sieht bzw mitbekommt.
usw usf.

Dass es ggf. exterrestrische Wesen/Kreaturen was auch immer gibt /geben kann, okay, ist schon mathematisch möglich.
Aber doch nicht diesen Quark den sich Christian Engel hier aus den Fingern zieht.

Ja gut, mag sein. Allerdings kommt meine Beschäftigung damit ja nicht erst durch EngelChristian und diesen Thread.
Letztendlich wird es Viele geben, die sich mit Esoterik und esoterischen Themen befassen, denen neben "Engeln", Teufeln und Dämonen
auch Außerirdische und deren Geschichten unterkommen. Deshalb ist es interessant, sich damit zu befassen. :)

Habe gerade den Bericht über eine Doku gelesen, selbst unser eigenes Militär besitzt eine Art Tarn-Technologie,
da werden die "Außerirdischen", wenn sie schon hierher fliegen können :D, sicherlich da keine Schwierigkeiten haben.
Und wenn militärische Einrichtungen solcherlei orten würden, meinst du, sie würden sofort die gesamte
Bevölkerung unterrichten?
Es ist bekannt, dass schon lange Beziehungen zu "Aliens?" unterhalten werden.

Hier also nochmal Paul Hellyer, ehemaliger Verteidigungsminister von Kanada:

Wie gesagt, unsere Regierungen lassen es uns nicht wissen.

Halte ich so gesehen für Unfug, und wenn dann nur jeder für sich und nicht "alle zusammen",
ein Einzelner aber wird für sich "alle mitnehmen".

Und die Erde haben sie natürlich auch zigmal gerettet, aber immer so, dass es niemand sieht bzw mitbekommt.
usw usf.

Wie gesagt, "Nachrichten" sind codiert.
Wir bekommen zu sehen, was wir sehen sollen. :)

Werbung:
Was denn zum Beispiel?

Nichts spricht dafür..........
usw usf.

Dass es ggf. exterrestrische Wesen/Kreaturen was auch immer gibt /geben kann, okay, ist schon mathematisch möglich.
Aber doch nicht diesen Quark den sich Christian Engel hier aus den Fingern zieht.
Wenn jemand etwas nicht kennt, von etwas nicht weiß, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass es nicht existiert. Es steht natürlich jedem frei, zu glauben, was er möchte. Wenn sich jemand nicht darauf einlassen will, kann es eine Abwehrhaltung sein, eine Art Selbstschutz. Bestimmte Informationen erschüttern natürlich die kleine, heile Welt.

Zurück
Oben