Die Galaktische Föderation im Sektor

WENN Wir Menschis uns ohne Vorschrift, Vorgabe oder Norm entfalten dürften, mit Respekt, und ohne den anderen zu verletzen. Dann würden die Menschen ihre wahre Freundlichkeit einsetzen, und sie würden erkennen, was falsch läuft. Doch dafür müssten die Menschis erstmal die Spiegel sauber machen, damit sie sich darin wieder erkennen und selbst lieben lernen. Ich glaube, die VOR-GABEN blamen unsere eigenen GABEN.

Werbung:
Dazu nochmal etwas. Nach Beschreibungen die ich gelesen habe, kam die Sintflut durch eine natürliche Verschiebung der Pole.
Es ist wohl so (nach diesen Beschreibungen), dass die Außerirdischen es vorher wussten, und die Menschheit hätten warnen oder sonstwie
Vorsichtsmaßnahmen hätten treffen können.
Dieses geschah, wie wir wissen, nur bei Noah und seiner Familie.
Nicht Gott? Wie in der Bibel geschrieben?

Kommen wir mal zu meinen Gefühlen, was ich mir von der Zukunft PERSÖNLICH wünsche:

+ Eine Art Goldenes Zeitalter, in dem die Menschen erkennen, wer sie wirklich sind,
+ Einen rundenerneuerten Umgang zwischen DIR und der Gesellschaft
+ Eine Neudefinierung der mitmenschlichen Wertevorstellungen in unserem Leben
+ Renaturierung des Finanziellen Weltsystems
+ Erneuerung und Stärkung des Arbeitsmarktes,
+ Die Nationen rücken enger zusammen, um das Weltsystem neu auszurichten,
+ Die Menschen sollen weniger unterscheiden nach Klassen, oder Herkunft , wir sind einfach nur Mensch.
+ Die Menschen werden die Freundlichkeit für sich nutzen wissen
+ Freundlichkeit wird wieder der Renner
+ Die Dunklen versuchen uns vergeblich an unserer Eigeninintiative zu hindern,
+ Weil das Licht sich gut per Megabyte verpacken kann
+ Der Respekt ist der zentrale Punkt des Kommunikationsflusses: Achte nicht mehr auf den Fehler im System!
+ Transformierung des maroden Weltsystems, das durch Krieg und Kriegen regiert wird, und zu unnötigem Leid führt.

Würden wir Menschen aufhören, uns nach Klassenzugehörigkeit zu beurteilen, dann würden wir unsere Seele ganzheitlich annehmen können. Der Mensch ist angehalten, an sein Ge-Haltsgefüge, und so hält er sich dabei selbst auf, anstatt das Zu machen, was ihm gerade Freude bringen würde. Das System orientiert sich am Gehaltsgefüge, und wie sehr der Mensch sich dafür bereit erklärt, für das Gefüge sich zu verfügen zu lassen. Durch das Verfügen, verstellt sich der Mensch, und wird in eine andere Rolle gepresst. DIE nicht ihn selbst wiederspiegelt.

VOR-GABEN wirken auf mich wie VOR-GESTERN. Hehe. Das ist ein Knackus Backus in der Temporal Form.

Tja, nach manchen Erzählungen oder Gedankengängen bzw. Informationen, ist die Geschichte im Alten Testament eben auch die Geschichte der "Götter", die sich die Menschen untertan machten oder sie überhaupt erst, so wie sie dann später waren, erschufen.
Ursprünglich sind Menschen hierher gebracht worden bzw. hier für die Erde erschaffen worden von Lichtwesen und Plejader.....andere "Götter" erschuffen später ebenfalls Menschen, die aber verändert waren und sind von der DNS her

Kommen wir mal zu meinen Gefühlen, was ich mir von der Zukunft PERSÖNLICH wünsche:

+ Eine Art Goldenes Zeitalter, in dem die Menschen erkennen, wer sie wirklich sind,
+ Einen rundenerneuerten Umgang zwischen DIR und der Gesellschaft
+ Eine Neudefinierung der mitmenschlichen Wertevorstellungen in unserem Leben
+ Renaturierung des Finanziellen Weltsystems
+ Erneuerung und Stärkung des Arbeitsmarktes,
+ Die Nationen rücken enger zusammen, um das Weltsystem neu auszurichten,
+ Die Menschen sollen weniger unterscheiden nach Klassen, oder Herkunft , wir sind einfach nur Mensch.
+ Die Menschen werden die Freundlichkeit für sich nutzen wissen
+ Freundlichkeit wird wieder der Renner
+ Die Dunklen versuchen uns vergeblich an unserer Eigeninintiative zu hindern,
+ Weil das Licht sich gut per Megabyte verpacken kann
+ Der Respekt ist der zentrale Punkt des Kommunikationsflusses: Achte nicht mehr auf den Fehler im System!
+ Transformierung des maroden Weltsystems, das durch Krieg und Kriegen regiert wird, und zu unnötigem Leid führt.

Kannste lange warten.
Da sich in den letzten 6000 Jahren Menschheitsgeschichte nichts in der Richtung getan hat, ist zu erwarten, dass sich auch in den nächsten 6000 Jahren nichts daran ändern wird.
Weder Gott- noch ScienceFiction-Fantasien werden daran was ändern.

Werbung:
Zurück
Oben