Die Galaktische Föderation im Sektor

Auf mich wirkt das Leben, wie eine reine Belügung. Du wirst von vorne bis hinten belogen, weil die Menschen die Wahrheit nicht begreifen wollen. Für mich ist sicher, dass das Leben eine neue Ordnung braucht, die auf dem Grund der Essenz alles Wahrhaftigen beruhen sollte. Die Menschen sollten erfahren dürfen, warum sie hier sind und was sie dazu befähigt, hier zu sein. Wir sind nicht umsonst hier her gekommen, sondern um unserer höchstes Wohl zu formen. Die Entwicklung steht an der 1. Stelle der Menschheit. Den Weg selbst zu schreiben, und zu wählen, wäre ein weiteres Feature, dass wir uns erlauben sollten.

Je mehr wir uns Vorschreiben lassen, was wir tun sollen, desto mehr wirken wir Fremdgesteuert. Und das ist für mich total bescheuert. ICH Bin doch der Kapitän meines eignen Schiffs. Und der Kurs, den du wählst, sollte sich so staffeln, dass er sich AN DIR und nicht an irgendwelchen Systemen orientiert. Jeder Mensch, der mit mir zu tun hat, weiß, woran er bei mir ist, weil ich ihm so behandle, wie er mir seinen Eindruck von sich gibt. Wir könnten mutmaßen, und spekulieren, wie es sich verhalten würde, wenn jeder das so handhaben würde. Wenn jeder Mensch sich anhand, das, was ein anderer fühlt, auf ihn zu geht, und ihm auf der Seinsebene begegnet.

Die Seinsebene ist der eigentliche Begegnungsort, auf dem sich die Menschen begegnen und nicht in der Oberflächlichkeit. Durch das Oberflächliche haben die Menschen den Kontakt zu ihrem Schöpfer verloren. Und weil sie das Außen so behandeln, wie sie es machen (streng, eng, gemein, unehrlich) machen sich die Menschen vieles selbst kaputt, was dazu führt, dass im Außen dieses Chaos entstanden ist. So wirkt das ganze zerrüttelt und zerschoben, wie als wenn du dafür verantwortlich seiest. Im Grunde genommen, maßen wir uns an, NICHT verantwortlich dafür zu sein, aber irgendwo sind wir ja doch Schuld. Also müssen wir auf die Menschen zugehen, und ihnen zeigen, dass wir eigentlich ganz anders sind und es keinen Grund gibt, so zerstörerisch zu verhalten, oder respektlos aufzutreten. Denn Wer Freundlich ist, sollte normal auch Freundlichkeit ernten.
 
Werbung:
Was wäre, wenn die Schiffe, von denen immer die rede ist, eigentlich was ganz anderes gemeint ist?
Was wäre, wenn beispielsweise eine "Wohnung" bzw. die eigene Wohnung auch ein Schiff sein könnte?

Hi, hier mal das erste Video von Alaje:


Ich erinnere mich, dass er irgendwann während einem seiner Videos beschreibt,
dass ständig ein Raumschiff über ihm kreisen würde.
Er beschreibt sich (ich behaupte ja nicht, dass es stimmt) als einen Außerirdischen,
der nur teilweise hier inkarniert ist, der andere Teil von ihm schwebt
gewissermaßen als ein "Raumschiff" immer in seiner Nähe.
Es kommen Passagen in diesen Videos, in denen er einigen Leuten
"sein" Raumschiff zeigt, man sieht es dann gewissermaßen auch im Video.

Nun, ich weiß, sowas kann alles "künstlich" sein und gefaked.
Dennoch fühle ich, dass da ein "Körnchen" dran ist.
Als ich damals darüber nachdachte, fragte ich mich nur mal vorsichtig,
ob über mir vielleicht auch so ein Raumschiff schweben /fliegen? würde.
Ich weiß, das klingt ein bisschen bekloppt, und ich erzähl es jetzt hier
nur wegen dem Zusammenhang ..

Genau in diesem Moment als ich mich das fragte, schien ein kleines Licht (es war draußen dunkel)
bei mir zur Balkontür herein.
Das hätte natürlich alles mögliche sein können. Es war nicht aufdringlich,
ganz sanft, und ich konnte selbst überlegen, was es wohl bedeutet.
Ich habe es immer in meine Seele aufgenommen als eine stille kleine Antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich dir kurz auf der Seinsebene begegnet. :) Wenn es nicht aufdringlich war, dann hast du die Essenz meiner Worte begriffen. Wenn es unaufdringlich war, ist es umso schöner. Ich hatte neulich "goldenes Licht" in der Wohnung, als ich eines abends beim goldenen Sonnenuntergang nach draußen aus dem Fenster sah. Ich spürte ein Wohlwollendes Seufzen des Lebens an sich, und es meinte, alles kann gut werden, wenn wir gemeinsam anfangen zu arbeiten und das zu machen, was das Licht im Leben verbreitert.
 
Dann spüre ich, wie als wenn über mir gerade etwas großes schweben und drehen würde.
Ich bin dann immer aufgeregt, weil das ein komisches Gefühl ist

Spontan als ich es las, dachte ich, ich kenne dieses Gefühl. Würde dem allerdings nicht solcherlei Beschreibungen geben wie du, aber ich fühlte mich daran
erinnert. Ist nicht oft, kann aber vorkommen ...
 
Eine andere Ansicht noch von mir: Die Grenzwerte unseres Lebens sind fließend. Wer gerne schwebt, merkt, das er so hoch schweben kann, wie sein Geist ihm das vorschreiben kann. Ein Geist, ist so elastisch, dass er sich so erfahrbar machen kann, wie er es gerne hätte. Natürlich ist das gewisserweise unangemessen; und unpraktisch. Nichts desto trotz ist der Geist, transportabel bis zur "Weltmembran", und dem emotionalen Grenzgebiet der Welt und zu dem Universum. Die Erde ist glaub ich geschützt, mit Schutznetzen, umzogen, und wenn du in die Nähe des Netzes kommst, dann gehen die Sirenen an, weil du dich zu weit von dir selbst entfernst.

Die Liebe kann so weich werden, wie kaum ein anderer Stoff unserer Zeit. Die Liebe trägt dich wie ein Heißluftballoon durch das Weltkonstrukt, DEINER EIGENEN REALITÄT. Du bist der Wächter dessen, was du an Wissen auf die Erde mitgebracht hast das in der Akashachronik gespeichert ist. Durch dien Verständnis kannst du dieses Wissen brauchbar anwenden und glaubhaft rüber bringen. Die Menschen können sich das nur begrenzt vorstellen, weil ihr Vorstellungsvermögen in gewisser Weise nur normale Ausdehnungen kennt.
 
@EngelChristian - Ich glaube, Lichtwesen haben die Sintflut bewirkt und es ging schnell.

Ich glaube, Menschen wurden zuerst hier auf die Erde gebracht, als die Drakonier…..sie haben irgendwann die Menschen gentechnisch verändert, zum Negativen hin.

Das Problem ist, dass sie ständig Verträge brechen und sich auf keine Absprachen halten..…die Lichtkräfte könnten sie alle….alle dunklen Kräfte hier auf der Erde, um die Erde herum und in der Erde…..auch aus den astralen Bereichen in kürzester Zeit einfach entfernen…..Gott gibt aber kein grünes Licht dafür…..für irgendetwas ist die Dunkelheit wohl auch „wichtig“.

Natürlich könnte die GalaFöd. ihre Macht oder Kraft einsetzen….Menschen haben aber vom Gott den freien Willen erhalten…..deswegen…..ja, auf Jesus Lehren hören, wäre weise. Das Problem ist lediglich, die Bibel ist sowas von verfälscht, da weiß man nicht mehr was davon noch wahr ist. Das meiste ist gelogen, ausgedacht um die Menschheit zu kontrollieren.

Jesus ist aber Liebe, die größte Kraft, die man aufbringen kann.
 
Vielleicht bin ich dir kurz auf der Seinsebene begegnet. :) Wenn es nicht aufdringlich war, dann hast du die Essenz meiner Worte begriffen. Wenn es unaufdringlich war, ist es umso schöner. Ich hatte neulich "goldenes Licht" in der Wohnung, als ich eines abends beim goldenen Sonnenuntergang nach draußen aus dem Fenster sah. Ich spürte ein Wohlwollendes Seufzen des Lebens an sich, und es meinte, alles kann gut werden, wenn wir gemeinsam anfangen zu arbeiten und das zu machen, was das Licht im Leben verbreitert.

Na, das woll´n wir mal jetzt nicht in die falschen Linien schicken. Fange nicht mit sowas an. :D

In letzter Zeit ist Einiges gewesen wo ich dich (unter anderem?) in Verdacht hatte. :sneaky:
 
Spontan als ich es las, dachte ich, ich kenne dieses Gefühl. Würde dem allerdings nicht solcherlei Beschreibungen geben wie du, aber ich fühlte mich daran
erinnert. Ist nicht oft, kann aber vorkommen ...

Es fühlt sich an, wie als wenn dein Körper vibriert, und dein Kopf gerüttelt wird. Durch diese Erfahrung, und draußen der Wahrnehmung, dass dort Wind sei, und im Himmel etwas "merkwürdiges" vor sich ginge, weil es sich anfühlt, als wenn mal näher, mal weiter weg, etwas schwebt, was du dir rational nicht erklären kannst. Aber wahrscheinlich habe ich mir das auch nur eingebildet, als wenn ich in dieser zeit jemandem nahe war.
 
Na, das woll´n wir mal jetzt nicht in die falschen Linien schicken. Fange nicht mit sowas an. :D

In letzter Zeit ist Einiges gewesen wo ich dich (unter anderem?) in Verdacht hatte. :sneaky:

Ups. Das war nicht absichtlich. Wenn es böse war, dann entschuldige ich mich mal vorsichtshalber. Habe in letzter Zeit sehr intensive Gedanken.
 
Werbung:
Zurück
Oben