EngelChristian
Sehr aktives Mitglied
Ich denke schon, dass eine Panik entstehen könnte, wenn fünf Mutterschiffe und eine Raumstation von der Erde aus sichtbar wären. Einige könnten sich an Invasion-Filme erinnern, und in den Medien könnte dieses Thema ebenso aufkommen. Die Frage, ob ein Erscheinen sinnvoll wäre, wurde von Föderationsvertretern bereits diskutiert. Sie könnten ihre friedlichen Absichten nicht beweisen, auch wenn sie wie 1977 Fernsehprogramme unterbrechen würden. Zudem haben sie ihre Feinde auf der Erde, die Einfluss nehmen könnten. Es sind vereinzelte Aktionen von Fahrzeugen der Mitgliedsregierungen, die den Menschen zeigen sollen, dass es sie gibt.Du und Deine Whistelblower...
Augenroll
Damit keine Panik entsteht....lächerlich
Wir haben ja einen freien Willen und ich will Beweise sehen ....glaub mir ich verkrafte das ....ich sehe auch gerne Science-Fiction Filme .... und Deine tollen Geschichten gleichen doch sehr dem ein oder anderen Film ....ach und nur weil asthar viele Anhänger hat , die den Mist verbreiten , macht es die Sache auch nicht glaubwürdiger![]()
Trotz der Infiltration setzen Politiker dieser Föderation weiterhin auf diplomatische Besuche und Treffen. Solche Kontakte sind allerdings streng geheim. Agenten der Galaktische Föderation sind allerdings daran interessiert und arbeiten dafür, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Andere versuchen, diese Informationen unglaubwürdig zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen.
Es gibt Verträge mit Vertretern der Orion-Föderation, die das Bekanntmachen ihrer Spezies und die geschäftlichen Beziehungen zu ihnen strikt verbieten und einen Ausstieg aus diesem letzten Vertrag bedeuten würde. Da die Galaktische Föderation weiterhin auf Abrüstung und die Annulierung der Verträge mit der Orion-Föderation besteht, kommt es zu keiner technologischen Hilfe ihrerseits, auch wegen der Infiltration durch Agenten des Drakonischen Reichs.
Falls du eine Drakonier-Hybridin bist, brauchst du dir keine Sorgen wegen solcher Informationen machen. Zur Zeit läuft alles nach den Plänen der Obersten Führung. Allerdings wird die Galaktische Föderation weiterhin aktiv bleiben.