Die Galaktische Föderation im Sektor

Du und Deine Whistelblower...
Augenroll

Damit keine Panik entsteht....lächerlich
Wir haben ja einen freien Willen und ich will Beweise sehen ....glaub mir ich verkrafte das ....ich sehe auch gerne Science-Fiction Filme .... und Deine tollen Geschichten gleichen doch sehr dem ein oder anderen Film ....ach und nur weil asthar viele Anhänger hat , die den Mist verbreiten , macht es die Sache auch nicht glaubwürdiger ;)
Ich denke schon, dass eine Panik entstehen könnte, wenn fünf Mutterschiffe und eine Raumstation von der Erde aus sichtbar wären. Einige könnten sich an Invasion-Filme erinnern, und in den Medien könnte dieses Thema ebenso aufkommen. Die Frage, ob ein Erscheinen sinnvoll wäre, wurde von Föderationsvertretern bereits diskutiert. Sie könnten ihre friedlichen Absichten nicht beweisen, auch wenn sie wie 1977 Fernsehprogramme unterbrechen würden. Zudem haben sie ihre Feinde auf der Erde, die Einfluss nehmen könnten. Es sind vereinzelte Aktionen von Fahrzeugen der Mitgliedsregierungen, die den Menschen zeigen sollen, dass es sie gibt.
Trotz der Infiltration setzen Politiker dieser Föderation weiterhin auf diplomatische Besuche und Treffen. Solche Kontakte sind allerdings streng geheim. Agenten der Galaktische Föderation sind allerdings daran interessiert und arbeiten dafür, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Andere versuchen, diese Informationen unglaubwürdig zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen.
Es gibt Verträge mit Vertretern der Orion-Föderation, die das Bekanntmachen ihrer Spezies und die geschäftlichen Beziehungen zu ihnen strikt verbieten und einen Ausstieg aus diesem letzten Vertrag bedeuten würde. Da die Galaktische Föderation weiterhin auf Abrüstung und die Annulierung der Verträge mit der Orion-Föderation besteht, kommt es zu keiner technologischen Hilfe ihrerseits, auch wegen der Infiltration durch Agenten des Drakonischen Reichs.
Falls du eine Drakonier-Hybridin bist, brauchst du dir keine Sorgen wegen solcher Informationen machen. Zur Zeit läuft alles nach den Plänen der Obersten Führung. Allerdings wird die Galaktische Föderation weiterhin aktiv bleiben.
 
Werbung:
Ich denke schon, dass eine Panik entstehen könnte, wenn fünf Mutterschiffe und eine Raumstation von der Erde aus sichtbar wären. Einige könnten sich an Invasion-Filme erinnern, und in den Medien könnte dieses Thema ebenso aufkommen. Die Frage, ob ein Erscheinen sinnvoll wäre, wurde von Föderationsvertretern bereits diskutiert. Sie könnten ihre friedlichen Absichten nicht beweisen, auch wenn sie wie 1977 Fernsehprogramme unterbrechen würden. Zudem haben sie ihre Feinde auf der Erde, die Einfluss nehmen könnten. Es sind vereinzelte Aktionen von Fahrzeugen der Mitgliedsregierungen, die den Menschen zeigen sollen, dass es sie gibt.
Sie finden also keine Möglichkeit, mit Menschen Kontakt aufzunehmen, ohne für Verwirrung zu sorgen. Mutterschiffe machen Angst, High Strangeness macht blöd, Beiboote und gewöhnliche Verkleidungen kennen sie nicht. Außerdem sind sie diplomatisch so ungeschickt, dass sie trotz ihrer überlegenen Intelligenz nicht dazu fähig sind, sich selbst als harmlos zu präsentieren, und so friedlich, dass sie es nicht auf die Reihe bringen, zu verhindern, dass ihre Feinde sie auf der Stelle infiltrieren, sobald sie in Reichweite kommen.

Ja, solche Verbündeten brauchen wir.

Ho Drakon Ho Megas!
 
Gehst du alle Themen, die dich interessieren, so an? Sagen wir, du interessierst dich für Mathematik. Dann kommt der erstbeste Hanswurst daher, leiert irgendwelche Behauptungen runter und du glaubst nicht nur alles, was er behauptet, sondern verteidigst es auch aggressiv, nur weil er eine Sprache spricht, die du verstehst, anstatt dich mit komplizierten Formeln zu verwirren? Ist es das? Sieht so dein Interesse aus?

Ja ich interessiere mich in erster Linie sehr für astrale Wesenheiten, aber was da inhaltlich von diesen Wesenheiten behauptet wird, stehe ich persönlich sehr kritisch gegenüber. Für mich persönlich sind astrale Wesenheiten eine Einbahnstraße die zu keiner wirklichen spirituellen Erkenntnis führen wird.
 
Sie finden also keine Möglichkeit, mit Menschen Kontakt aufzunehmen, ohne für Verwirrung zu sorgen. Mutterschiffe machen Angst, High Strangeness macht blöd, Beiboote und gewöhnliche Verkleidungen kennen sie nicht. Außerdem sind sie diplomatisch so ungeschickt, dass sie trotz ihrer überlegenen Intelligenz nicht dazu fähig sind, sich selbst als harmlos zu präsentieren, und so friedlich, dass sie es nicht auf die Reihe bringen, zu verhindern, dass ihre Feinde sie auf der Stelle infiltrieren, sobald sie in Reichweite kommen.

Ja, solche Verbündeten brauchen wir.

Ho Drakon Ho Megas!
Mehrere Spezies dieser Föderation besitzen besitzen menschliches Aussehen. Bevorzugt werden als Agenten Reptiloide, die Menschen darstellen und somit unter ihnen agieren können. Diese friedliebende Föderation bestand ebenfalls darauf, dass ihre Technologie nicht missbraucht werden dürfe für militärische Zwecke. Die Forderung nach Abrüstung wurde abgelehnt, weil vermutet wurde, dass die Wehrhaftigkeit des irdischen Militärs geschwächt werden sollte.
Infiltriert ist die Galaktische Föderation nicht, sonder die Menschheit. Agenten beider Föderationen sind tagtäglich in den Medien präsent. Auch sind sie im normalen Volk vertreten.
 
Nicht alle Regierungen aus dem Orion gehören zur Orion-Föderation. Einige haben Verträge mit der Galaktischen Föderation. Beide Föderationen haben die Menschheit infiltriert. Sie leben unerkannt, zumindest von der breiten Masse, unter den Menschen. Sie sind in der Wirtschaft, der Politik, bei den Medien beschäftigt, im Entertainment und in anderen Bereichen präsent. Drakonier bestimmen die Politik. Reptiloide des Ashtar-Kommandos (Agenten) versuchen gegenzusteuern und somit zu helfen.

Hi Christian :) ,
das sagt jetzt noch nichts über die Ziele aus. Nur dass sie scheinbar teilweise gegenteilig sind. Meine Frage war ja, welche Ziele sie verfolgen, weil du schriebst, sie hätten "andere" Ziele.
Etwas mehr Klarheit wäre hilfreich.
 
Es sind Whistleblower-Informationen. Der normale Erdmensch verfügt über keine Wärmebildkamera. Beweisfotos könnten eh angezweifelt werden. Es genügt, wenn sie mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, so dass keine Panik entstehen kann.

Regierungen, die solcherlei sehen bzw. wahrnehmen, werden wohl kaum sofort die gesamte Bevölkerung informieren. :)
 
Ich denke schon, dass eine Panik entstehen könnte, wenn fünf Mutterschiffe und eine Raumstation von der Erde aus sichtbar wären. Einige könnten sich an Invasion-Filme erinnern, und in den Medien könnte dieses Thema ebenso aufkommen. Die Frage, ob ein Erscheinen sinnvoll wäre, wurde von Föderationsvertretern bereits diskutiert. Sie könnten ihre friedlichen Absichten nicht beweisen, auch wenn sie wie 1977 Fernsehprogramme unterbrechen würden. Zudem haben sie ihre Feinde auf der Erde, die Einfluss nehmen könnten. Es sind vereinzelte Aktionen von Fahrzeugen der Mitgliedsregierungen, die den Menschen zeigen sollen, dass es sie gibt.
Trotz der Infiltration setzen Politiker dieser Föderation weiterhin auf diplomatische Besuche und Treffen. Solche Kontakte sind allerdings streng geheim. Agenten der Galaktische Föderation sind allerdings daran interessiert und arbeiten dafür, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Andere versuchen, diese Informationen unglaubwürdig zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen.
Es gibt Verträge mit Vertretern der Orion-Föderation, die das Bekanntmachen ihrer Spezies und die geschäftlichen Beziehungen zu ihnen strikt verbieten und einen Ausstieg aus diesem letzten Vertrag bedeuten würde. Da die Galaktische Föderation weiterhin auf Abrüstung und die Annulierung der Verträge mit der Orion-Föderation besteht, kommt es zu keiner technologischen Hilfe ihrerseits, auch wegen der Infiltration durch Agenten des Drakonischen Reichs.
Falls du eine Drakonier-Hybridin bist, brauchst du dir keine Sorgen wegen solcher Informationen machen. Zur Zeit läuft alles nach den Plänen der Obersten Führung. Allerdings wird die Galaktische Föderation weiterhin aktiv bleiben.

Geil , jetzt bin ich schon ein drakonier Hybrid....unglaublich ....obwohl , wer weiss Christian ....also an Deiner Stelle
Würde ich jetzt hier Schweigen und Du solltest Dich vor mir in acht nehmen ....:ironie:
 
Ja ich interessiere mich in erster Linie sehr für astrale Wesenheiten, aber was da inhaltlich von diesen Wesenheiten behauptet wird, stehe ich persönlich sehr kritisch gegenüber.
Vernünftige Einstellung, wobei ich die Galaktische Föderation eher im kollektiven Unbewussten ansiedeln würde, sofern nicht tatsächlich ein Bordcomputer kaputt ist und Unsinn sendet.

Für mich persönlich sind astrale Wesenheiten eine Einbahnstraße die zu keiner wirklichen spirituellen Erkenntnis führen wird.
Was genau verstehst du unter astralen Wesenheiten?
 
Werbung:
wobei ich die Galaktische Föderation eher im kollektiven Unbewussten ansiedeln würde,

Es könnte alles gleichzeitig sein. Über das "Innere" nimmt der Mensch Kontakt auf, dennoch hat es Wirklichkeit. Könnte sein wie die Abkürzung durch das All oder "Ewigkeiten" = schwarze Löcher und gefaltete Räume. Das Innere des Menschen bzw. der bewussten Person ist wie eine Schaltstelle und Verbindungsmöglichkeit,
wobei dann aber, von je tiefer es kommt, umso mehr persönliche Verfärbungen evtl. "mitgeliefert" werden.

Letztendlich sind wir immer von "Astralwelten" umgeben, mal fester / dichter, und mal etwas scheinbar feinstofflicher = geistiger
"Seele" oder "Astralwesen" spielt da keine Rolle. Es sind wahrgenommene Figuren von außen. Es sei denn, "Sein" spürt sich von Innen. :)
 
Zurück
Oben