Die Galaktische Föderation im Sektor

Es gibt viele Menschen die arbeiten mit Wesenheiten/Spirits zusammen die aus anderen Planeten stammen, dass geht dann in Richtung spirituelle Bewusstseinsentwicklung, aber darunter fallen unter anderem auch astrale Entitäten wie Ashtar. Der unterschied zwischen jenen Spirits und astralen Entitäten ist wie Tag und Nacht, nicht nur gemessen an der energetischen Präsenz. Ein signifikantes Merkmal von astralen Wesenheiten ist unter anderem das diese keine Seele besitzen, sie sind also an sich überhaupt nicht in der Lage einen Spirit zu entwickeln, bzw. Spiritualität zu verstehen.
 
Werbung:
Hallo @EngelChristian,

von der "Galaktischen Föderation" habe ich schon häufiger gelesen. Ansich überdecken sich diese Informationen immer wieder, und ich denke durchaus, dass da was dran ist, bzw. auch zumindest in irgendeiner Weise Wahrheit darin steckt. Vielleicht ist es in seinem Grundwesen noch in etwa so, dass wir es von unserer Warte aus, uns nicht tatsächlich vorstellen könnten, es nimmt eine Form an, mit der wir im Augenblick gegebenenfalls zumindest in etwa etwas anfangen können.
Der Name Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff, er soll nach manchen Erzählungen auch eng unter anderem mit Jesus zusammenarbeiten. Klar klingt das alles etwas abgefahren, aber das ist kein Grund, sich nicht trotzdem mit solchen Möglichkeiten zu beschäftigen, wenn es einen interessieren sollte.

Nach dem was aus diesen Richtungen berichtet wird, gibt es ja auch genügend Gegenkräfte, die sicher nicht gerne wollten, dass Menschheit noch ein wenig weiter "über den Tellerrand" hinausschaut, bzw. beginnt, Weiteres zu begreifen, egal wie es sich am Ende dann tatsächlich auch zeigen könnte. :)

Du schreibst auch von Orion



Meinst du "die politischen Treffen" auf diese Föderation bezogen?

Ich habe früher mal viel gelesen , so eine Art Geschichten, Vergangenheitsgeschichten über Orion und die Plejaden.
Sicher liegt das alles in Wirklichkeit weit auseinander, und scheint, wie Manche sagen, überhaupt nur von der Erde aus ein gemeinsames Sternensystem zu bilden.
Zwischen Orion und den Plejaden gibt / gäbe es wohl noch einiges zu klären, es heißt, dass in jedem Menschen so in etwa, oder zumindest in einigen Seelen,
eine plejadische und eine Orionseite miteinander im Zwist liegen. So oder so ähnlich.

Orion ist das einzige Sternbild das ich kenne, weil es mir zufällig mal ein Verwandter zeigte. Habe lange nicht mehr danach gesehen, es zeigt sich normalerweise
immer im Winter über meinem Balkon. Ich fühle von da irgendwie eine Verbundenheit zu Orion, aber nun, das sind nur so Gefühle ohne zu wissen, ob das
wirklich irgendeine Bedeutung haben könnte.
Mich würde interessieren, welche Ziele die Orion-Föderation nach deinen Informationen verfolgt, falls du da was zu weißt bzw. was erzählen möchtest.

Sonst ist es so auch gut,
lieben Gruß
Nicht alle Regierungen aus dem Orion gehören zur Orion-Föderation. Einige haben Verträge mit der Galaktischen Föderation. Beide Föderationen haben die Menschheit infiltriert. Sie leben unerkannt, zumindest von der breiten Masse, unter den Menschen. Sie sind in der Wirtschaft, der Politik, bei den Medien beschäftigt, im Entertainment und in anderen Bereichen präsent. Drakonier bestimmen die Politik. Reptiloide des Ashtar-Kommandos (Agenten) versuchen gegenzusteuern und somit zu helfen.
 
Lieber Christian, bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch.
Wenn Dein Wahn zu einer möglichen Fremd- bzw Eigengefährdung wird, gibt es einen Beschluss und Du bist mindestens 6 Wochen auf "Erholung" in einem exquisiten Etablissement der psychiatrischen Fachbereiche.

Du hast keine Ahnung von psychischen Störungen, ich nehme mal an das meinst du auch mit Zimmergenosse. Hör auf deine eigene Ahnungslosigkeit in diesem Forum immer in psychischen Störungen zu rechtfertigen, pseudo Ärzte wie du sind nicht dafür qualifiziert so welche Diagnosen zu verteilen, ihr versteckt euch nur hinter so welche Aussagen. Der Rest ist nur eine abwertende, respektlose und kindische Art von dir. Ich habe immer gedacht das Leute wie du sich hinter der Anonymität alles erlauben können, aber das ist nicht der Fall, Menschen wie du kämpfen immer gegen sich selber und ihr seid nicht in der Lage euch einfach mal zu öffnen, ist dir diese kindische Art und Weise eigentlich nicht peinlich ? Warum fliehst du vor der Realität und lässt diesen ganzen Müll dem du in der Erwachsenen Welt nicht gewachsen bist hier in diesem Forum aus ?
 
@Etrazeba

Und ich kann dir eins noch garantiert sagen, und zwar das sich Ladys ganz bestimmt nicht so kindisch benehmen, dein Auftreten in diesem Forum ist einfach nur peinlich du bist einfach nicht in der Lage deine Kritik wie ein Erwachsener vernünftig wiederzugeben, also versteck dich nicht immer hinter dieser Maskerade und pass auf das dir nicht mal ein richtiger Anti in die Quere kommt.
 
Es sind Whistleblower-Informationen. Der normale Erdmensch verfügt über keine Wärmebildkamera. Beweisfotos könnten eh angezweifelt werden. Es genügt, wenn sie mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, so dass keine Panik entstehen kann.
Du und Deine Whistelblower...
Augenroll

Damit keine Panik entsteht....lächerlich
Wir haben ja einen freien Willen und ich will Beweise sehen ....glaub mir ich verkrafte das ....ich sehe auch gerne Science-Fiction Filme .... und Deine tollen Geschichten gleichen doch sehr dem ein oder anderen Film ....ach und nur weil asthar viele Anhänger hat , die den Mist verbreiten , macht es die Sache auch nicht glaubwürdiger ;)
 
Nicht alle Regierungen aus dem Orion gehören zur Orion-Föderation. Einige haben Verträge mit der Galaktischen Föderation. Beide Föderationen haben die Menschheit infiltriert. Sie leben unerkannt, zumindest von der breiten Masse, unter den Menschen. Sie sind in der Wirtschaft, der Politik, bei den Medien beschäftigt, im Entertainment und in anderen Bereichen präsent. Drakonier bestimmen die Politik. Reptiloide des Ashtar-Kommandos (Agenten) versuchen gegenzusteuern und somit zu helfen.

Lol , egal was Du Dir so an Pillen einwirfst, Hör besser auf damit ....
 
Du hast keine Ahnung von psychischen Störungen, ich nehme mal an das meinst du auch mit Zimmergenosse. Hör auf deine eigene Ahnungslosigkeit in diesem Forum immer in psychischen Störungen zu rechtfertigen, pseudo Ärzte wie du sind nicht dafür qualifiziert so welche Diagnosen zu verteilen, ihr versteckt euch nur hinter so welche Aussagen. Der Rest ist nur eine abwertende, respektlose und kindische Art von dir. Ich habe immer gedacht das Leute wie du sich hinter der Anonymität alles erlauben können, aber das ist nicht der Fall, Menschen wie du kämpfen immer gegen sich selber und ihr seid nicht in der Lage euch einfach mal zu öffnen, ist dir diese kindische Art und Weise eigentlich nicht peinlich ? Warum fliehst du vor der Realität und lässt diesen ganzen Müll dem du in der Erwachsenen Welt nicht gewachsen bist hier in diesem Forum aus ?

Ach Bursche ....hat es jemand geschafft Dich zu kindischem verhalten zu bringen ...die Worte scheinen Dich ja hart zu treffen , das Du hier so um Dich schlägst ....@ Etrazeba weiter so ....:)
 
Werbung:
Ich interessiere mich sehr für das Thema Außerirdische und astrale Wesenheiten gehören nun mal auch dazu.
Gehst du alle Themen, die dich interessieren, so an? Sagen wir, du interessierst dich für Mathematik. Dann kommt der erstbeste Hanswurst daher, leiert irgendwelche Behauptungen runter und du glaubst nicht nur alles, was er behauptet, sondern verteidigst es auch aggressiv, nur weil er eine Sprache spricht, die du verstehst, anstatt dich mit komplizierten Formeln zu verwirren? Ist es das? Sieht so dein Interesse aus?

Diese Ashtar-Stories mit der galaktischen Föderation erinnern mich immer wieder an meine Jugendzeit, als ich die Perry Rhodan-Hefte verschlungen habe....
Ja, ich denke da auch immer an ein durchgeknalltes Positronenhirn in einem kaputten Raumschiff, das verlassen um die Sonne kreist. :D

Apropos Perry Rhodan:
und pass auf das dir nicht mal ein richtiger Anti in die Quere kommt.
Bist du ein Mutant, @Etrazeba? Dann solltest du dich tatsächlich vor den Antis in Acht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben