Ursprünglich sind Menschen hierher gebracht worden bzw. hier für die Erde erschaffen worden von Lichtwesen und Plejader.....andere "Götter" erschuffen später ebenfalls Menschen, die aber verändert waren und sind von der DNS her
Ja, beispielsweise wird das so im Buch "Die Blume des Lebens" von Melchicedek (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) beschrieben.
Gewissermaßen wurden die Samen und Möglichkeiten für menschliche Wesen auf der Erde "eingepflanzt". Bestimmte höhere Wesen begingen eine
Art Ritual, worauf andere Lichtwesen (Plejadier?) kamen um diese Samen zu "befruchten" bzw. die Aktivierung möglich zu machen.
Mag sein dass ich das jetzt mit den Worten nicht richtig getroffen habe. Klang alles ein bisschen merkwürdig in der Erzählung.
Die Menschen auf der Erde sollen demnach das Erbe aller Lichtwesen und Zivilisationen in sich enthalten, da Vieles im "Universum"
"schief gelaufen" war, war dieses ein neuer Versuch für Heilung, Klärung, neues Wachsen und Entstehen.
In jedem Menschen sind daher die Informationen des gesamten Alls enthalten, der Begriff fiel: "Lebendige Bibliothek Erde".
Wesen kommen oft her, um die Menschen und die Erde auf Informationen die sie suchen, "anzuzapfen".
Die Menschen waren als vollkommene freie Wesen erschaffen, aber es kamen irgendwann "Wesen vom Himmel" = "Kosmonauten aus dem All",
die sie so wie sie in ihrem damaligen Entwicklungsstadium waren, genetisch manipulierten und somit abrichteten für die Bergwerksarbeiten,
die sie für sie verrichten sollten. Sie waren für sie so etwas wie "Sklaven und Spielzeug".
Wahrscheinlich ähnlich, als wenn man sich Wesen mit einem Computer als Programme erschafft, oder eben Tiere, die man so ("manipuliert =
hinzüchtet), dass sie den Wünschen ihrer "Herren" entsprechen.
Ich dachte immer, genau diese "Wesen" würden heute noch (heimlich im Hintergrund) "herrschen",
aber nach neueren Informationen stecken da wohl auch noch andere Geschichten dazwischen und viele verschiedene Interessen von mehreren
verschiedenen (Außerirdischen?).