L
Lincoln
Guest
Wie ein Wasserhahn, ralrene... genau.
Insgesamt werden je nach Stärke der Mens zwischen 75ml und 200ml
DIE Frage
noch vor 5 Jahren......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ein Wasserhahn, ralrene... genau.
Insgesamt werden je nach Stärke der Mens zwischen 75ml und 200ml
Wäre ich ein junger Mann, der von Frau noch sehr wenig Ahnung hat, dann würde ich anhand diverser Beiträge denken, daß JEDE Frau während ihrer Periode überläuft.
Erinnert mich ein wenig an die Werbung für Slipeinlagen, in der suggeriert wird, daß Frauen auch außerhalb ihrer Mens, das "Wasser" bis zum Halse steht.
Anevay #93
Die übliche Monatshygiene wird ja auch nicht nur einmal am Tag betrieben, sondern für gewöhnlich mit jedem Toilettengang und je nach Stärke der Regelblutung bis zu 10-12 Mal am Tag, wo gewechselt werden muss. Und die Fummelei und Reinigung mit Binde, Tampon, Mooncup erfordert auch ein oder zwei Minuten zusätzliche Zeit. Schon aus gesundheitlichen Gründen soll man z.B. einen Tampon auch nicht länger als 4 Stunden tragen. Meist muss Frau aber bei normaler Regelblutung auch alle zwei Stunden tagsüber auf Tö und wechseln gehen, auch um ein Überlaufen und somit Sauereien zu verhindern.
Anevay #98
Zitat SYS: Alle 2 Stunden aufs Klo. Unabhängig davon wo man, bzw. Frau gerade ist. Na das nenne ich mal gewonnene Freiheit.
Muss eine Frau auch so, um den Tampon zu wechseln oder die Binde, außer Frau hat ihre Regelblutung wirklich schwach.
Weißt Du, sonst verschmiert es oder läuft aus oder über
Auch wenn ich mit der Periode schon ein ganz paar Jährchen durch bin, so kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich jemals übergelaufen bin, wenn ich nicht alle 2 Stunden den Tampon gewechselt habe.Wie ein Wasserhahn, ralrene... genau.
Insgesamt werden je nach Stärke der Mens zwischen 75ml und 200ml Menstruationsblut ausgeschieden, verteilt über mehrere Tage. Der Durchschnitt liegt entsprechend bei etwa 150 ml während der gesamten Mens.
LG
Any
daß ich jemals übergelaufen bin, wenn ich nicht alle 2 Stunden den Tampon gewechselt habe.
Auch wenn ich mit der Periode schon ein ganz paar Jährchen durch bin, so kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich jemals übergelaufen bin, wenn ich nicht alle 2 Stunden den Tampon gewechselt habe.
Doch bei dem was ich hier lese, scheine ich ja wirklich eine Ausnahme zu sein.
Man lernt halt nie aus.
Ich mochte Tampons nie gerne benutzen,
Darauf komme ich momentan garnicht klar.(Mein erstes Tampon benutzte ich mit 11.
Darauf komme ich momentan garnicht klar.
Du bist doch ein Mann, jedenfalls dann, wenn Du mich nicht angelogen hast.
Da würde ich persönlich auf mangelndeübergelaufen nicht, er stinkt nur bestialischer......![]()