die freie Menstruation

denn wenn man heute das Menstuationsblut
bewusst kontrolliert ablassen kann

Lies nochmal genau, das hat niemand zur Methode behauptet. Das ist echt schwer mit euch... aber solange hier weiterhin etwas Falsches dazu behauptet, was mit der Methode schlicht nix zu tun hat, kann man schön weiter dagegen sein, gelle?

Lg
Any

Werbung:
Lies nochmal genau,

"Unfreie" können mit dem Begriff "Frei" nix anfangen. Selbst die Begriffung "bewusst kontrolliert" hat den Beigeschmack von "unfrei"...... In der Sklavenhaltung und Unterdrückungsebene (Fremdbestimmung) ist freie Mens nicht möglich...... bewusst kontrolliert wird auch in der Unfreien Ebene.....nämlich durch andere.....

Es gibt halt Leuts, die sind aus Prinzip wogegen, weil es nicht in die Gleichheitsmaschine passt.....

Lies nochmal genau, das hat niemand zur Methode behauptet. Das ist echt schwer mit euch... aber solange hier weiterhin etwas Falsches dazu behauptet, was mit der Methode schlicht nix zu tun hat, kann man schön weiter dagegen sein, gelle?

Lg
Any

aber es wurde behauptet das bewußt kontrolliert wird,
der Rest noch nachzulesen in Post 247

Zumindest habe ich hier gelernt bei euch, das die frei Mens zeitweise meißt nicht ohne Binden , Klopapier oder Tampons auskommt.

Alle Liebe
flimm

Zumindest habe ich hier gelernt bei euch, das die frei Mens zeitweise meißt nicht ohne Binden , Klopapier oder Tampons auskommt.

Alle Liebe
flimm
Bei mir: Zwei Slipeinlagen pro Tag. Würde ich dann in diesen 2-3 Tagen unbedingt in die Sauna, hilft ein Softie aus.

Dem gegenüber stehen täglich bisher 6-8 Softtampons oder vergleichbar Binden und Tampons. Wobei viele Frauen bei Tampons auch dazu zusätzlich Slipeinlagen nehmen, für das eventuelle Überlaufen.

Wobei das Slipeinlagending ja damit zu tun hat, sich nicht mit Blut die Klamotten zu versauen, falls was daneben geht. Und ich bin noch in der Ausprobierphase.

Lg
Any

Wäre ich ein junger Mann, der von Frau noch sehr wenig Ahnung hat, dann würde ich anhand diverser Beiträge denken, daß JEDE Frau während ihrer Periode überläuft.
Erinnert mich ein wenig an die Werbung für Slipeinlagen, in der suggeriert wird, daß Frauen auch außerhalb ihrer Mens, das "Wasser" bis zum Halse steht.

Wäre ich ein junger Mann, der von Frau noch sehr wenig Ahnung hat, dann würde ich anhand diverser Beiträge denken, daß JEDE Frau während ihrer Periode überläuft.
Erinnert mich ein wenig an die Werbung für Slipeinlagen, in der suggeriert wird, daß Frauen auch außerhalb ihrer Mens, das "Wasser" bis zum Halse steht.

Dabei ist es so einfach. Das angesammelte Blut ist für das neue Baby. Wenn es ausbleibt, oder nicht gewollt wird, muss diese Sammlung weg. Das würde auch ein Junge verstehn.......doch erzählerisch erzogen wird ganz anders........

(Mein erstes Tampon benutzte ich mit 11. Weil prüde Eltern schwiegen und die betroffenen Mädchen unheil verängstigt waren) - möchte gar nicht wissen, was gewesen wäre, wenn ich zu den "braven" gehört hätte.....

Werbung:
Wie ein Wasserhahn, ralrene... genau. :ironie:

Insgesamt werden je nach Stärke der Mens zwischen 75ml und 200ml Menstruationsblut ausgeschieden, verteilt über mehrere Tage. Der Durchschnitt liegt entsprechend bei etwa 150 ml während der gesamten Mens.

LG
Any

Zurück
Oben