die freie Menstruation

Werbung:
Auch wenn ich mit der Periode schon ein ganz paar Jährchen durch bin, so kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich jemals übergelaufen bin, wenn ich nicht alle 2 Stunden den Tampon gewechselt habe.
Doch bei dem was ich hier lese, scheine ich ja wirklich eine Ausnahme zu sein.
Man lernt halt nie aus.

Ob Du die Ausnahme bist, kann ich nicht beurteilen....bei mir wars eher die Regel, im wahrsten Sinne des Wortes..:D...zumindest in den Jahren, wo ich keine Pille genommen habe.
Ich hatte allerdings ziemlich große Myome - was gar nicht so selten vorkommt und die Blutung verstärken kann. :)

Ob Du die Ausnahme bist, kann ich nicht beurteilen....bei mir wars eher die Regel, im wahrsten Sinne des Wortes..:D...zumindest in den Jahren, wo ich keine Pille genommen habe.
Ich hatte allerdings ziemlich große Myome - was gar nicht so selten vorkommt und die Blutung verstärken kann. :)
Wäre blöd, wenn ich jetzt "gefällt mir" klicken würde - gell?:D

Ich weiß, einige Freundinnen von mir hatten da auch so ihre Probleme, einige waren sogar die ersten 2-3 Tage krank.
Bei mir war es, solange ich zurück denken kann, meist in 4 Tagen wieder vorbei & kaum der Rede wert.

Wäre blöd, wenn ich jetzt "gefällt mir" klicken würde - gell?:D

Ich weiß, einige Freundinnen von mir hatten da auch so ihre Probleme, einige waren sogar die ersten 2-3 Tage krank.
Bei mir war es, solange ich zurück denken kann, meist in 4 Tagen wieder vorbei & kaum der Rede wert.

Krank wäre jetzt zu viel gesagt, aber wenn Du jedesmal das Gefühl hast, auszurinnen, ist das nicht wirklich angenehm.
Naja, mit 39 war ich meine Gebärmutter los und seitdem bin ich frei vom Menstruieren :banane: :D

Krank wäre jetzt zu viel gesagt, aber wenn Du jedesmal das Gefühl hast, auszurinnen, ist das nicht wirklich angenehm.
Kann ich mir vorstellen, aber das ist ja nun - zum Glück - vorbei.:)
Naja, mit 39 war ich meine Gebärmutter los und seitdem bin ich frei vom Menstruieren :banane: :D
Ich bin schon sehr früh (mit 42) in die Wechseljahre gekommen, & da ich eh meist unter 50kg wog, bin ich die "Angelegenheit" seit dem los.*auchhüpfend*:D

Werbung:
Zurück
Oben