Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Wer hat gesagt, dass man sich kein Bild von Gott machen soll. Soweit ich weiss, hat das eine patriarchale Religion gesagt!
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Wer hat gesagt, dass man sich kein Bild von Gott machen soll. Soweit ich weiss, hat das eine patriarchale Religion gesagt!
Männer sind machtsüchtig und schwanzsüchtig(hier könnt man 100 Unterpunkte nennen) - zum Großteil ziemlich erbärmliche Wesen - die ganze scheiss Hawaihemd Nummer und die rosa Hemdchen - echt abstoßend!
Viele Männer sind dem Affen näher als dem Menschen - die ganze körperliche Gewalt - echt ne gaaaaaanz tragische Nummer mit den scheiss Männern!
Aber die Weiber sind unterm Strich noch übler in ihren Eigenschaften!
Männer sind machtsüchtig und schwanzsüchtig(hier könnt man 100 Unterpunkte nennen) - zum Großteil ziemlich erbärmliche Wesen - die ganze scheiss Hawaihemd Nummer und die rosa Hemdchen - echt abstoßend!
Viele Männer sind dem Affen näher als dem Menschen - die ganze körperliche Gewalt - echt ne gaaaaaanz tragische Nummer mit den scheiss Männern!
Aber die Weiber sind unterm Strich noch übler in ihren Eigenschaften!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.