Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Roswell1947

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
319
Ort
Überall und nirgends
Gleich in Genesis wird die Frau als Sündenbock für alles Unheil genannt!

Als untertänig gehorsamst bibelfrommer Christ frag ich mich nun: Sind Frauen nun grundsätzlich böse verführerische Wesen, die die Männer ins Unheil ziehen oder nicht?
 
Werbung:
Ich finde auch.........warum sollte man die guten Männer für etwas verantwortlich machen?! :mad2: ....schliesslich fing mit Eva alles an, nicht umsonst werden Frauen in anderen Kulturkreisen "kleingehalten" so können sie nix böses anstellen:stickout2 :lachen: :lachen:
 
Gleich in Genesis wird die Frau als Sündenbock für alles Unheil genannt!

Als untertänig gehorsamst bibelfrommer Christ frag ich mich nun: Sind Frauen nun grundsätzlich böse verführerische Wesen, die die Männer ins Unheil ziehen oder nicht?
Hallo Roswell1947 :)

Es ist immer die Eigene Bösartigkeit, die als Fremdbestimmung erfahren wird,
die einen Selbst ins Unheil zieht.

Ist diese gelöst, fühlt man sich auch in Krisensituationen stark..
an Stelle von unheilig.

Dann ist man Selbst wieder unschuldig und bleibt unbeschadet. ;)

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
Gleich in Genesis wird die Frau als Sündenbock für alles Unheil genannt!

Als untertänig gehorsamst bibelfrommer Christ frag ich mich nun: Sind Frauen nun grundsätzlich böse verführerische Wesen, die die Männer ins Unheil ziehen oder nicht?

aber natürlich abgrundtief böse...immer lockt das böse weib...und der arme mann
ist dem so vollkommen hilflos ausgeliefert.....
 
Oh ja wir Frauen sind ja sowas von böse *buah* ;-)

Ich liebe es Männer wie unschuldige arme Lämlein in die Enge zu treiben mich anzuschleichen wie ein großer böser Wolf und dann *haps* sind se alle weg *g*
 
Du, des ist einfach die Angst der Männleins....

Die machen lauter Blödsinn, solange sie am falschen Ende zu hängen glauben. :lachen:

....weil sié alle wissen, dass sie gegen eine Frau keine Chance haben.


Aber psssst.... des ist ein Geheimnis :D


Wyrm
:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben