Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Zu dem Einsatz von Verhaltensweisen, die im Sinne des Darwinismus (also survival of the fittest) dazu führen sollen, mehr Sex zu haben (als andere), um damit mehr Gene weiterzugeben.

Das kann eben zum Beispiel eine Art Werbung für die eigene Person beim anderen Geschlecht sein, aber auch das Ausschalten von Mitinteressenten am Objekt der Begierde....zum Beispiel
Oh Bonobo,

Mir fällt noch etwas ein :)

Wie sieht die Weibliche Position im Darwinismus aus?

:D

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Werbung:
Oh Bonobo,

Mir fällt noch etwas ein :)

Wie sieht die Weibliche Position im Darwinismus aus?

:D

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Zu dem Thema gibt es auf jeden Fall sehr viel mehr zu sagen, als wir hier jetzt in ein paar Beiträgen abhandeln könnten.

Aber wir haben ja auch Zeit.

Vorher würde ich aber gerne mal schauen, was "Darwinismus" alles bedeutet.

Was sind für Dich die wichtigsten Merkmale von Darwinismus?

Zu dem Thema gibt es auf jeden Fall sehr viel mehr zu sagen, als wir hier jetzt in ein paar Beiträgen abhandeln könnten.

Aber wir haben ja auch Zeit.

Vorher würde ich aber gerne mal schauen, was "Darwinismus" alles bedeutet.

Was sind für Dich die wichtigsten Merkmale von Darwinismus?
Entseelung durch Objektivierung, Kulturlosigkeit und Hierarchie.

Ich würd lieber noch bei der Weiblichen Position im Darwinismus bleiben.

Werbung für die Eigene Person beim Anderen Geschlecht und das Ausschalten von Mitinteressenten sind Männliche Merkmale.

Aber, es sind die Frauen, die sich z.b. schminken.

Nix Kriegsbemahlung mehr für uns :)

Ist das nicht auffällig?

Wyrm
:clown:

Entseelung durch Objektivierung, Kulturlosigkeit und Hierarchie.

Ich würd lieber noch bei der Weiblichen Position im Darwinismus bleiben.

Werbung für die Eigene Person beim Anderen Geschlecht und das Ausschalten von Mitinteressenten sind Männliche Merkmale.

Aber, es sind die Frauen, die sich z.b. schminken.

Nix Kriegsbemahlung mehr für uns :)

Ist das nicht auffällig?

Wyrm
:clown:

Das Schminken ist auch eine Art von "Werbung", so sehe ich es zumindest. So wie die buntesten Blumen, die dicksten Bienen abbekommen.

Die Frau wirbt mit ihren Reizen, um ein "reizvolles" Männchen abzubekommen und damit die Möglichkeit Nachwuchs aufzuziehen.

Da auch auf der weiblichen Seite großer Wettbewerb um die "besten" Männchen besteht, orientieren sich die Frauen eben an dem Bild das die Männer von einer reizvollen Frau haben.

Eine schöne Frau, im entsprechenden Outfit macht natürlich besser auf sich aufmerksam, als eine weniger schöne in unvorteilhaften Klamotten.

Wir brauchen ja keine Kriegsbemalung mehr, weil wir anders unseren "Status" sichtbar machen können..(mit Status Symbolen)

Liebe Grüße

Bonobo

TIGERMAUS versuchte lustig zu sein - doch keiner lachte...

Bist du dir da wirklich sicher denn es sind deine Worte na mit dem Nichts.
Also ich versuche mich jetzt mal deiner Aussprache anzupassen, aber ich denke da kann ich dich nicht toppen.
Wenn zu guter Letzt alles im Nichts endet warum juckt es dich laufend am Sack was die Frauen betrifft, lass es doch einfach sacken, und die Juckerei hat dann ein Ende, oder ziehe in den Wald da gibt keine Frauen, vielleicht eine Hexe aber die machst du doch locker platt mit deinen wertvollen und lieben Aussagen, sodas es zur einer eigenen Hexenverbrennung kommt.
Ja es gibt Frauen die ihren Arsch und die Titten in der Öffentlichkeit zeigen und wenn sie dann gepoppt werden, ist doch scheissegal.
Na beim Mann mit seinem Schwanz wird es ein bischen schwierig es sei dem er zieht sich Leggins an, aber das ist schlecht für die Eier.
Aber so mancher trägt seinen künstlichen Adoniskörper durch Eiweissfresserei, schön mit Bemalung mal einTiger oder ein Drachen, oder sonst was, denkt ständig ans poppen, hört er allerdings schnell auf mit dem Eiweiss sieht er aus wie die Hexe im Wald verschrumpelt.
Du als Mann bemerkst nicht, wie du durch dein Verhalten, deine Chance des Lebens vertan hast.
Dein Leiden ist eigene Verblendung und Trägheit durch Nichtweiterverfolgung des Erreichen, es ist eine Vergeudung des Lebens, Energien und Mittel.
Wenn man immer das Nichts vor Augen hat.

LG Tigermaus

Bist du dir da wirklich sicher denn es sind deine Worte na mit dem Nichts.
Also ich versuche mich jetzt mal deiner Aussprache anzupassen, aber ich denke da kann ich dich nicht toppen.
Wenn zu guter Letzt alles im Nichts endet warum juckt es dich laufend am Sack was die Frauen betrifft, lass es doch einfach sacken, und die Juckerei hat dann ein Ende, oder ziehe in den Wald da gibt keine Frauen, vielleicht eine Hexe aber die machst du doch locker platt mit deinen wertvollen und lieben Aussagen, sodas es zur einer eigenen Hexenverbrennung kommt.
Ja es gibt Frauen die ihren Arsch und die Titten in der Öffentlichkeit zeigen und wenn sie dann gepoppt werden, ist doch scheissegal.
Na beim Mann mit seinem Schwanz wird es ein bischen schwierig es sei dem er zieht sich Leggins an, aber das ist schlecht für die Eier.
Aber so mancher trägt seinen künstlichen Adoniskörper durch Eiweissfresserei, schön mit Bemalung mal einTiger oder ein Drachen, oder sonst was, denkt ständig ans poppen, hört er allerdings schnell auf mit dem Eiweiss sieht er aus wie die Hexe im Wald verschrumpelt.
Du als Mann bemerkst nicht, wie du durch dein Verhalten, deine Chance des Lebens vertan hast.
Dein Leiden ist eigene Verblendung und Trägheit durch Nichtweiterverfolgung des Erreichen, es ist eine Vergeudung des Lebens, Energien und Mittel.
Wenn man immer das Nichts vor Augen hat.

LG Tigermaus

1.Ich bin auf Jeden Fall nicht das Opfer von meinen verletzten Gefühlen so wie du, Mausi!
2.Bin ich nicht Opfer meinest Frustes und verfasse zickige Meckerbeiträge wie du, Mausi!
3. Hab ich was echtes zu sagen, in jedem meiner Beiträge, und du meckerst, fauchst und zickst nur rum, Mausi!
4.Leide ich nicht - das tust du, Mausi!
5.Ich lebe mein Leben aufs Vollste, sage was ich denke und lebe was ich denk - ich nehme mir die absolute Freiheit und das macht dich wütend Mausi, weil du eigentlich so sein willst wie ich, Mausi!
Du denkst, dass wenn du liebst und dich paarst und den "normalen" Weg gehst, alle zeitgeistlichen Konventionen folgst, dass du dann ´leben wirst...das gegenteil ist der Fall, Mausi!
6.es warten noch Dimensionen auf dich,Mausi, die kannst du dir in deinem Mausihirnchen noch gar nicht vorstellen!
7.Aber verzage nicht, Mausi, lese meine Beiträge schön weiter und meditiere täglich 1 Stündchen über dieselben - Dann wird alles gut, Mausi:liebe1:

In liebe und Licht,

RW 47

1.Ich bin auf Jeden Fall nicht das Opfer von meinen verletzten Gefühlen so wie du, Mausi!
2.Bin ich nicht Opfer meinest Frustes und verfasse zickige Meckerbeiträge wie du, Mausi!
3. Hab ich was echtes zu sagen, in jedem meiner Beiträge, und du meckerst, fauchst und zickst nur rum, Mausi!
5.Ich lebe mein Leben aufs Vollste, sage was ich denke und lebe was ich denk - ich nehme mir die absolute Freiheit und das macht dich wütend Mausi, weil du eigentlich so sein willst wie ich, Mausi!
Du denkst, dass wenn du liebst und dich paarst und den "normalen" Weg gehst, alle zeitgeistlichen Konventionen folgst, dass du dann ´leben wirst...das gegenteil ist der Fall, Mausi!
6.es warten noch Dimensionen auf dich,Mausi, die kannst du dir in deinem Mausihirnchen noch gar nicht vorstellen!
7.Aber verzage nicht, Mausi, lese meine Beiträge schön weiter und meditiere täglich 1 Stündchen über dieselben - Dann wird alles gut, Mausi:liebe1:

In liebe und Licht,

RW 47

Ich finde, mit solchen Beiträgen degradiert man(N) sich von ganz allein ins sumpfige Tief...

Werbung:

In liebe und Licht,

RW 47

Du bist schon wieder im Irrtum mein lieber ich leide nicht an verletzten Gefühlen denn bei mir flutscht es im Leben, bin kein Mäuschen dass zu Hause sitzt wie du vielleicht, ach die Welt mit all ihren Frauen haben mich ja so tief verletzt.
Aber ich kenne so einen Mann wie du geschneidert bist es ist ein Arbeitskollege meines Mannes, viel Heulerei über die Frauenwelt aber selbst etwas tun nöööööööö.
Habe ihn vor kurzem gefragt was er eigentlich möchte weia selbst der beste Bäcker der Welt kann dieses Werk nicht backen.
Mich findet er cool aber leider bin ich schon vergeben denn ich sage immer meine Meinung auch wenns manchmal unter die Gürtellinie geht, tut zwar weh aber ein ehrlicher Kerl bin ich schon, denn so eine Speichelleckerei kann ich schon garnicht abhaben.
Und ich mag Männer die keine aufgetackelten Tussis mögen man weiss nie neben wenn man da morgens aufwacht sprich ohne Schminke.
Gepflegt ja natürlch geblieben, dezent,ein bischen was im Hirne, das fehlt aber auch bei so manchem Männlein.
Nöö ich möchte im Moment mit keinem Menschen tauschen.

LG Tigermaus

Zurück
Oben