Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Hei,

Affen haben des mit den Hawaihemden net so, und mit der Machtsucht :stickout2

Wyrm
:clown:

Hi Wyrm :)

Seltsamerweise halten es gerade unsere nächsten Verwandten ganz anders mit der Sexualität.

Bonobos:

„Make love, not war!“ - “Liebe statt Hiebe“ – diese Plakatsprüche stammen zwar von Menschen, treffen aber genau auf unsere nächsten Verwandten zu, die Bonobo-Affen. Sie treiben es ständig, wild durcheinander, auch mit dem eigenen Geschlecht und im Durchschnitt alle eineinhalb Stunden. Dabei bevorzugen sie die „menschliche“ Stellung, bei der man sich in die Augen sehen kann. Die Bonobos sind die einzigen Tiere, die scheinbar wirklich Spaß am Sex haben. Er dient bei ihnen zum Zeitvertreib, aber auch zur Konfliktlösung. Wo ihre Verwandten, die Schimpansen, schon ein Riesen-Gezeter angezettelt hätten, da schweigt der Bonobo...und genießt.

Welt der Wunder

Wie kommen die ohne Patriarchat und Unterdrückung aus?

Sind die jetzt noch nicht so weit oder richtig entwickelt oder haben wir uns falsch entwickelt?

Immerhin haben wir zu über 97 % die gleichen Erbanlagen?

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
In welchen Eigenschaften ist die Frau übler als der Mann?:

Tratschsucht
Intriegen
Hysterie
Schlangendasein
Hexendasein
Giftspinnendasein
Sexismus (alles scheint sich darum zu drehen einen Stecher zu umgarnen/verführen)
Ich kenn keine Frauen die Unterhalt zahlen!
Ích kenne keine Männer, die ihren Schwanz Spazieren führen, so wie der Weiber immer ganz demonstrativ ihren Arsch und ihre "Titten" spazierenführen - zur Schau stellen!

Frauen scheinen ihr Dasein oft auf ihren Körper zu beschrenken - keine Intelligenz, kein Lebenssinn außer irgendwelche Idioten zu verführen!

Hi Wyrm :)

Seltsamerweise halten es gerade unsere nächsten Verwandten ganz anders mit der Sexualität.

Wie kommen die ohne Patriarchat und Unterdrückung aus?

Sind die jetzt noch nicht so weit oder richtig entwickelt oder haben wir uns falsch entwickelt?

Immerhin haben wir zu über 97 % die gleichen Erbanlagen?

Liebe Grüße

Bonobo
*ggg*

Die habens net so mit Sexismus :D

Schön :)

Wyrm

In welchen Eigenschaften ist die Frau übler als der Mann?:

Tratschsucht
Intriegen
Hysterie
Schlangendasein
Hexendasein
Giftspinnendasein
Sexismus (alles scheint sich darum zu drehen einen Stecher zu umgarnen/verführen)
Ich kenn keine Frauen die Unterhalt zahlen!
Ích kenne keine Männer, die ihren Schwanz Spazieren führen, so wie der Weiber immer ganz demonstrativ ihren Arsch und ihre "Titten" spazierenführen - zur Schau stellen!

Frauen scheinen ihr Dasein oft auf ihren Körper zu beschrenken - keine Intelligenz, kein Lebenssinn außer irgendwelche Idioten zu verführen!
Hi Roswell,

Was ist mit Sexismus... Schwanzsucht bei Männern... das ist doch schonmal eine Gemeinsamkeit? :)

Die führen im Prinzip ihren Schwanz auch spazieren, oder?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Machtsucht und Intrigen, Tratschsucht, Schlangendasein, usw.? ;)

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Was für Verhaltensweisen und Muster beinhaltet denn "Sexismus"?

Ich würde gern wissen, wie Du/Ihr die Begriffe eigentlich definiert:

Sex

Sexualität

Sexismus

Durch was entsteht "Sexismus"?

Liebe Grüße

Bonobo
Sexualität ist das, was durch Sexismus verhindert wird.

Sexualität ist die Basis von Sex.

Sex ist Ausdruck/Materie/Kommunikation.

Sexismus ist die Basis von Darwinismus.

Wie denkst Du, entsteht im Kontext dieser Definition Sexismus? :)

Zu welchen Verhaltensmustern führt es in diesem Zusammenhang?

;)

Wyrm

Sexualität ist das, was durch Sexismus verhindert wird.

Sexualität ist die Basis von Sex.

Sex ist Ausdruck/Materie/Kommunikation.

Sexismus ist die Basis von Darwinismus.

Wie denkst Du, entsteht im Kontext dieser Definition Sexismus? :)

Zu welchen Verhaltensmustern führt es in diesem Zusammenhang?

;)

Wyrm

Zu dem Einsatz von Verhaltensweisen, die im Sinne des Darwinismus (also survival of the fittest) dazu führen sollen, mehr Sex zu haben (als andere), um damit mehr Gene weiterzugeben.

Das kann eben zum Beispiel eine Art Werbung für die eigene Person beim anderen Geschlecht sein, aber auch das Ausschalten von Mitinteressenten am Objekt der Begierde....zum Beispiel

Hallo zusammen!

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob nicht schon irgendwer sowas erwähnt hat...

Aber was mich viel mehr interessiert als Frau und Mann, ist das Prinzip männlich-weiblich. Könnte man nicht sogar sagen, dass es dann genau umgekehrt ist, das männliche Prinzip an allem schlechten Schuld ist?
Wenn man weiblich mit "annehmen, zulassen" etc. assoziiert, männlich mit "wollen, kontrollieren" usw., könnte man vielleicht eher den Schluß ziehen, dass es das weibliche Prinzip ist, dass zum Frieden führt, das männliche in die Gegenrichtung, zu mehr Trennung. Ich glaube, dass das männliche Prinzip nur wirklich Sinn macht, auf der Basis des weiblichen, also wenn man sich dieser Basis des Zulassens bewusst ist, sozusagen aus dem Frieden heraus will und kontrolliert. Anders funktioniert es sowieso nicht...

Allerdings kann man wohl nicht sagen, das Frauen das weibliche Prinzip wirklich verwirklichen. Vielleicht etwas mehr als Männer, aber wir sind wohl alle eine ziemlich Mischung aus beidem.

VG,
C.

Zu dem Einsatz von Verhaltensweisen, die im Sinne des Darwinismus (also survival of the fittest) dazu führen sollen, mehr Sex zu haben (als andere), um damit mehr Gene weiterzugeben.

Das kann eben zum Beispiel eine Art Werbung für die eigene Person beim anderen Geschlecht sein, aber auch das Ausschalten von Mitinteressenten am Objekt der Begierde....zum Beispiel
Jaja :)

Und was bedeutet das im Bezug auf das Gegenüber vom Anderen Geschlecht
und Liebe? :clown:

Wyrm

Werbung:
Hallo zusammen!

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob nicht schon irgendwer sowas erwähnt hat...

Aber was mich viel mehr interessiert als Frau und Mann, ist das Prinzip männlich-weiblich. Könnte man nicht sogar sagen, dass es dann genau umgekehrt ist, das männliche Prinzip an allem schlechten Schuld ist?
Wenn man weiblich mit "annehmen, zulassen" etc. assoziiert, männlich mit "wollen, kontrollieren" usw., könnte man vielleicht eher den Schluß ziehen, dass es das weibliche Prinzip ist, dass zum Frieden führt, das männliche in die Gegenrichtung, zu mehr Trennung. Ich glaube, dass das männliche Prinzip nur wirklich Sinn macht, auf der Basis des weiblichen, also wenn man sich dieser Basis des Zulassens bewusst ist, sozusagen aus dem Frieden heraus will und kontrolliert. Anders funktioniert es sowieso nicht...

Allerdings kann man wohl nicht sagen, das Frauen das weibliche Prinzip wirklich verwirklichen. Vielleicht etwas mehr als Männer, aber wir sind wohl alle eine ziemlich Mischung aus beidem.

VG,
C.
Hi C. ! ;)

Wie bringst du Kontrolle und Frieden mit Liebe und Freiheit zamm?

Möglicherweise ist Kontrolle ein Missverständnis von Bewegung?

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Zurück
Oben