Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Werbung:
ok kapiert - du willst sagen, das die Standartdefinition der Liebe keine wahre Liebe ist sondern ein schimmelndes Abbild der gleichen ist!

scheiiiiiisse, du hast ganz schön was auf dem Kasten!

vor Liebe und Hingabe zur Menschheit und dem Universum errötet,

Roswell:clown:

Die sind so blöd!

Erst stellen sie ein Gebot auf: Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen und dann singen sie mit Krächtzstimmen: "Gott ist die Liebe"! - köstlich!!;)

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Wer hat gesagt, dass man sich kein Bild von Gott machen soll. Soweit ich weiss, hat das eine patriarchale Religion gesagt!

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Wer hat gesagt, dass man sich kein Bild von Gott machen soll. Soweit ich weiss, hat das eine patriarchale Religion gesagt!

Ich finde den Satz recht interessant:

Mache ich mir ein Bildnis und passe Gott diesem Bildnis an?

Mache ich ein Bildnis von Gott, das mich an Gott erinnert,
mich zu Gott "zurück"führt?

Wozu überhaupt?

Grüße,
Wyrm
:clown:

Welche siehst Du bei Frauen, die Du bei Männern nicht siehst?

Gibts auch ein paar die Du bei Männern siehst, die Du nicht bei Frauen siehst?

Männer sind machtsüchtig und schwanzsüchtig(hier könnt man 100 Unterpunkte nennen) - zum Großteil ziemlich erbärmliche Wesen - die ganze scheiss Hawaihemd Nummer und die rosa Hemdchen - echt abstoßend!
Viele Männer sind dem Affen näher als dem Menschen - die ganze körperliche Gewalt - echt ne gaaaaaanz tragische Nummer mit den scheiss Männern!

Aber die Weiber sind unterm Strich noch übler in ihren Eigenschaften!

Werbung:
Männer sind machtsüchtig und schwanzsüchtig(hier könnt man 100 Unterpunkte nennen) - zum Großteil ziemlich erbärmliche Wesen - die ganze scheiss Hawaihemd Nummer und die rosa Hemdchen - echt abstoßend!
Viele Männer sind dem Affen näher als dem Menschen - die ganze körperliche Gewalt - echt ne gaaaaaanz tragische Nummer mit den scheiss Männern!

Aber die Weiber sind unterm Strich noch übler in ihren Eigenschaften!
Hei,

Affen haben des mit den Hawaihemden net so, und mit der Machtsucht :stickout2

Aporpos Männer, Gugg mal, wenn Dus packst :D
https://www.esoterikforum.at/threads/26784

In welchen Eigenschaften sind die Frauen noch übler
Wie ziehst Du die Linie? :)

Wyrm
:clown:

Zurück
Oben