DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Werbung:
Die " Außerirdischen" sind schon lange unter uns. In alten summerischen Texten kann man entsprechende uralte Abbildungen von Raumschiffen sehen und in der Keilschrift ist von den Annunakis die Rede.Für sie ist es ein Leichtes die Menschen über Tv und andere Medien zu beeinflussen und Kriege anzuzetteln. Zecharia Sitchin und David Icke googlen. Axel Klitzke ist auch sehr interessant,hat er doch den Beweis erbracht das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.Sie sind nämlich über 12000 Jahre alt!

Mal eine Frage: woher weißt du das? Hast Du dafür Beweise? Hättest Du auch verlinken können? Von wem hast Du das erfahren?

Grüße

Nomen est omen.

Dass ne ägyptische Pyramide wesentlich älter sein soll, hab ich auch schonmal gehört. In dem Fall warens glaub 10000 Jahre. Ich frag mich aber, wie das in restliche geschichtliche Erkenntnisse einzugliedern ist.

Wenn an Axel Kitzlers "Beweis" was dran is, wird er sich wohl durchsetzen...

:sleep3:

Die " Außerirdischen" sind schon lange unter uns. In alten summerischen Texten kann man entsprechende uralte Abbildungen von Raumschiffen sehen und in der Keilschrift ist von den Annunakis die Rede.Für sie ist es ein Leichtes die Menschen über Tv und andere Medien zu beeinflussen und Kriege anzuzetteln. Zecharia Sitchin und David Icke googlen. Axel Klitzke ist auch sehr interessant,hat er doch den Beweis erbracht das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.Sie sind nämlich über 12000 Jahre alt!

Also bist auch du beeinflusst .

Ach, er das nur irgendwo von Irgendjemadem gehört, irgendwo gelesen/erfahren und hat zu seinem "Eigenen" gemacht. ;-)

Vittori Luce / Singularität

Hallo Kukurukuku

Ich glaube nicht an Ausserirdische, weil ich selbst einer bin.

Du glaubst also nicht an Dich selbst?

Als ich vor 5000 Jahren zum ersten mal hier landete, war Avalon noch unter Wasser. Ich habe mich dann mit meinen Begleitern abgemüht, im Wasser von Avalon jene Steinbrocken zu errichten, die heute Stonehenge genannt werden.

Und ich dachte das waren 10000BC ;-)

Das Foto welches ich euch nach 100 Beiträgen zeigen werde, beschreibt sehr deutlich im Hintergrund die Schmiede, in der wir unsere Werkzeuge hergestellt haben. Die Feuer hatten damals ein Ausmass welches wir uns heute hier nur noch als atomares Feuer vorstellen können.

Diese bescheidenen Zeilen sollen nur andeuten, wie es möglich war,
was heute keiner mehr versteht. :D

Vom verstehen war / ist die ganze Zeit die Rede und um die handfesten Beweise. ;-)
...ohne diese hat alles keinen Sinn....ist nur ein Geschwätzt. Ich habe die ganze Zeit auf Deine 100 Beiträge und damit auf einen Aussagekräftiges Foto's erwaretet. Jö...so kann man sich täuschen...:-))

:)

Diese Frage: glaubt ihr an ausserirdische usw.. ist echt schon sooo lahm und langweilig..

ich denke die ausserirdischen Marsianer oder whatever... die fragen sich bestimmt.. Glaubt ihr wirklich das die erdlinge auf´n Klo "gr0ß" a a machen können. :lachen:

omg

was soll den so schlimm sein an die ausserirdischen.. die gehören zum universum. Und der mensch ist nicht etwas besseres als die ausserirdischen.

Die Menschen: Planet Erde.. 90% kindergarten in erwachsenen Gestalt. Krieg hier krieg da.. und wozu?? GIER..NEID... DUMMHEIT. Was passiert mit erde bzw. ist schon die erde ist krank.. den die menschen achten nicht auf unsere "wohnung" die ERDE. Die hunde kaken überall...keiner hält sich an regeln..
Es gibt schmiere hier schmiere da... NATÜRLICH gibt es friedliche menschen..aber es gibt auch das gegenteil.

Was soll denn so schlecht an ausserirdische sein.. wenn sie wollten hätten sie uns längst vernichtet... ;)
Den sie sehen wie sich der mensch selbst und seine Rasse vernichtet. und die erde dazu.
Think about it ;)

PEACE AND HARMONIE :danke:

P.s.
Das mars projekt...
ich denke wenn der mensch sich an anderen planeten sich ausbreitet wie z.b. mars..wird das den ausserirdischen nicht gefallen... oder sollen die anderen wohnungen auch wie die erde wegen dem menschen so leiden ?
unsere verlorenen Seelenanteile, sind die außerirdichen :lachen:
kein scherz, mein absoluter Ernst! ich mein das wirklich so :)

LG

Wie wahr – besonders in der Retrospektive gesehen.:)
Da waren hier einigen Mitreisenden dabei (leider nur auf der schnelle Durchreise), die weder auf nette Begrüßung noch auf die Fragen geantwortet haben. Wahrscheinlich hatten sie nicht wirklich Lust oder die Zeit oder wahres Wissen zum Austauschen gehabt? Was meinst Du?
Wir, Beiden, :umarmen: , sind hier die Hartnäckigsten‘s, die wahrscheinlich bis zum Schluss bleiben werden.
Es macht mir Spaß und hat schon vom Anfang an gemacht.:)

Dass ne ägyptische Pyramide wesentlich älter sein soll, hab ich auch schonmal gehört. In dem Fall warens glaub 10000 Jahre. Ich frag mich aber, wie das in restliche geschichtliche Erkenntnisse einzugliedern ist.

Ich bin gerade dabei, die Geheimnisse zu lüften ;-)

Wenn an Axel Kitzlers "Beweis" was dran is, wird er sich wohl durchsetzen...
Ja, wenn Dem so danach ist, wird er sicher das auch machen oder bleibt alles bei Fantasie//Si-Fiktion, wie auch immer - ist sicher kein neuer Ganre.:)

Werbung:
Vom verstehen war / ist die ganze Zeit die Rede und um die handfesten Beweise. ;-)
Ist das nicht zu strenger Maßstab für ein Esoterikboard? Da kann man ja gleich in eine "Skeptiker"- oder Wissenschaftsseite schreiben. Oder nichmal... Wobei ich glaube, dass "Skeptiker" häufig voreingenommen sind und wissenschaftliche Arbeit oft trocken und langwierig ist.

...ohne diese hat alles keinen Sinn....ist nur ein Geschwätzt.
Ich empfehle, diese Aussage zu überdenken...

Ich habe die ganze Zeit auf Deine 100 Beiträge und damit auf einen Aussagekräftiges Foto's erwaretet.
:lachen:
Ich bin froh, dass nix mehr kam.

Wahrscheinlich hatten sie nicht wirklich Lust oder die Zeit oder wahres Wissen zum Austauschen gehabt? Was meinst Du?
Ego censeo Carthaginem delendam esse. :lachen:
Vielleicht haben sie ein interessanteres real life als wir. Ich glaubs aber eher nich.

Wir, Beiden, , sind hier die Hartnäckigsten‘s, die wahrscheinlich bis zum Schluss bleiben werden.
Ja, bis die Kohle ausgeht. Oder das Öl und kaum noch Altcomputer verfügbar sind. Oder bis die Ausserirdischen kommen. :D

Zurück
Oben