DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Werbung:
Der Unwissende bzw. Ungläubige wird selbst dann die Wahrheit nicht akzeptieren, obwohl diese doch schon so offensichtlich ist, dass die Wahrheit nicht mehr widerlegt werden kann!

Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Alea jacta est!
 
Ich bin mir sicher das es sie gibt. Wahrscheinlich sind sie nicht so wie wir sie uns vorstellen, vielleicht haben sie sigar Ähnlichkeiten wie wir. Denn es gibt nicht nur unser Sonnensystem, sondern mehrere in diesem unendlich scheinendem Universum. Wenn es wirklich so unendlich viele Planeten geben soll, dann kann es nicht sein, dass nur die Erde Lebewesen beherbergt. Deshalb frage ich mich, was diese Planeten bewirken sollen. Niemand sieht einen Vorteil im Mars oder sonstigen. Man kann nicht einmal darauf leben owo
 
Werbung:
Stellt euch mal einen eine kleine geschützte Felsspalte hoch oben auf einem Berg vor. Sie ist vor Wind geschützt, die Sonne erreicht die Spalte für einige Stunden am Morgen, aber Mittags liegt sie bereits wieder im Schatten. Durch Regenwasser hat sich in der Nische etwas Erde gesammelt und kann nicht mehr weggespült werden.

Eines Tages trägt der Wind einen Samen in die Spalte und nächsten Frühling erblüht eine kleine gelbe Blume. Sie sieht sich um und erblickt nichts außer Felsen, Schnee und Geröll. Die Blume fragt sich welcher Fügung und welchen göttlichen Eingriffs es bedürfte, dass inmitten diesen unwirtlichen Nichts diese kleine Spalte existiert, die exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, wo doch offensichtlich rundum Leben völlig unmöglich wäre. Was ist der tiefere Sinn? Gibt es noch andere wie mich? Wer hat mich und diese perfekte Spalte geschaffen, das kann doch kein Zufall sein?!
 
Zurück
Oben