die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau... du gibst dir ja ungemein Mühe in die Rechte ecke gestellt zu werden... fast könnt man meinen dir gefällt es in dieser Ecke und fühlst dich da wohl :D :D
Naklar, wenn DU mich da auch unbedingt sehen willst. :rolleyes:
Man sollte einem Verrückten am besten auch wiedersprechen, sonst dreht der dann wohlmöglich noch ganz durch. :lachen:

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2364334&postcount=535

Man munkelt ja auch das die Juden (damals die englische weltbank) diesen österreichischen spinner finanziell in seiner Aufrüstung unterstützt hat - und dann den Krieg vom Zaun gebrochen haben.
Da sind millionen des eigenen volkes für draufgegangen - ABER nach dem Krieg gab es auf einmal einen isrealischen eigenen Staat - War vorher englisches kolonialgebiet

Falls hier jemand Gemeinsamkeiten in Inhalt und Sprachgebrauch zu gewissen Äußerungen in diesem Fred entdeckt...das ist natürlich purer Zufall....ansonsten wird es sich mal wieder um eine Verschwörung handeln.

:rolleyes:

Nun und der köter hat sich mittlerweile an dem Stöckchen so festgebissen, das er aus der Nummer wohl so einfach nicht mehr rauskommt.

ach ja, die Pawlow-Nummer mit dem Stöckchen....wer war das doch nur ?

:rolleyes:

Werbung:
Falls du Flachkopf mal alles durchgesehen hast was ich geschrieben habe.....
Ich habe lediglich subjektive Perspektiven dargestellt, - Das hat mit meiner Meinung überhaupt nichts zu tun.
Es ging lediglich mal darum FIST zu ködern, weil er panta rei schon die ganze zeit mit seiner provokativen Fragerei festnageln wollte.
..und da hab ich ihm dann mal einen köder hingeschmissen, den er auch begeistert aufgegriffen hat

Also was willst DU denn jetzt ?
Von Armes Völkchen hab ich nichts gesagt - BLÖDES Volk hab ich geschrieben.
Alles andere ist nur spekulativ in den Raum gestellt..

Also laß mich mit deiner plumpen Unterstellung in ruhe - Klar ???

Wann begreift ihr flachköpfe eigentlich mal, das eine subjektive Darstellung von Perspektiven NICHTS mit der eigenen Meinung zu tun hat.
Daher eben auch *blödes* Volk. ;)

Auch habe ich bereits am anfang ganz klar gesagt, das ich meine Meinung darüber hier nicht schreibe.
aus gutem Grund - wie sich jetzt hier zeigt.
Weil einem da direkt - aus der eigenen Meinung allen möglichen scheiß angedichtet wird.
FIST ist da auch so ein Paradebeispiel für.

Also sei vorsichtig mit dem, was du mir hier (mit deinem hirnlosen geblubber) unterstellen willst. - und gewöhn dir mal deinen *Kommiston* ab.
Ich bin kein hirnloser Befehlsempfänger. :D

Nun pass mal auf du unnötiger Eierschädel : ( man bemerke ich steige auf sein niveau herab)

In dem von mir zitierten Satz den du von dir gegeben hast und der offensichtlich der Brühe entsprungen ist die du Hirn nennst hab ich
dich um 2 simple Dinge gebeten

1: abstand zu nehmen
2: den von dir geposteten Satz eben so zu Korrigieren
das man ihn Richtig versteht .

Da du dich nach wie vor nicht distanzierst zählst du demnach zum braunen Gesocks.
Geschichtlicher Unterricht für dich verständlich erklärt :
Nachdem Österreich den Braunen Müll rausgeworfen hat den du Massenmörder nennst hat ihn good old Germany groß gemacht .
Deutschland hat bewiesen das sie Scheiße groß machen kann .

Deine sogenannten guten Gründe warum du nicht zu deiner Meinung stehen kannst kannst du dir stecken .
Jeder Mensch der sich auch nur im Ansatz über sich selbst im reinen ist
lernt zu sich zustehen und seine Meinung trotz
möglicher Represalien zu äussern , da du es offensichtlich
nicht zustande bringen kannst dich klar zu definieren eine klare
Position zu beziehen ,
bist du so gesehen nur ein armes armes Würstchen .

Du bist vllt kein hirnloser Befehlsempfänger aber was schlimmer ist
du bist zu feige zu dem zu stehen was du dir so in deiner Brühe im Kämmeröein herspinnst.
Endtscheide selbst was schlimmer ist.

Hättst du es einfach so gemacht dieses Zitat eben als subjektive Meinung
die du wiedergeben möchtest zu definieren klar kenntlich
zu machen wäre es nicht zu nem Problem geworden so allerdings
kannst du eigentlich gar nicht anders als entweder
dumm rumzupöpeln oder eben deine Hirnsuppe eifrig anstrengen
um dich rauszuwinden.

mfg T

ps: viel spaß beim weiter schimpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück