die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun pass mal auf du unnötiger Eierschädel : ( man bemerke ich steige auf sein niveau herab)

In dem von mir zitierten Satz den du von dir gegeben hast und der offensichtlich der Brühe entsprungen ist die du Hirn nennst hab ich
dich um 2 simple Dinge gebeten

1: abstand zu nehmen
2: den von dir geposteten Satz eben so zu Korrigieren
das man ihn Richtig versteht .

Da du dich nach wie vor nicht distanzierst zählst du demnach zum braunen Gesocks.
Eine Bitte wird auf meinem Niveau aber anders definiert....
von daher hast du dich wohl in deiner Orientierunglosigkeit auch noch in der richtung geirrt und bist mir wohl noch ein bißchen entgegengekommen.
Du bist ja noch tiefer als ich vermutet hatte. :D

Wozu du mich zählst ist doch deine sache und geht mir am A... vorbei weil du einfach zu dämlich bist eine Perspektive (die dieser satz aufzeigen soll) von einer Meinung zu unterscheiden.

Von daher brauche weder von etwas abstand zu nehmen oder einen satz zu korrigieren nur weil er deinem beschränkten gehirn mißfällt.

Daher kann man mit solchen Leuten wie dir und FIST über sowas nicht wirklich offen diskutieren.

Letztendlich befindest du dich auf dem gleichen Niveau wie dieser hirnlosen Springerstiefeltypen - nur eben auf der anderen seite.

Außerdem schimpfe ich garnicht - aber das scheint in deiner Auffassung wohl auch an deiner genossenen Erziehung zu liegen. :rolleyes:

Werbung:
Eine Bitte wird auf meinem Niveau aber anders definiert....
von daher hast du dich wohl in deiner Orientierunglosigkeit auch noch in der richtung geirrt und bist mir wohl noch ein bißchen entgegengekommen.
Du bist ja noch tiefer als ich vermutet hatte. :D

Wozu du mich zählst ist doch deine sache und geht mir am A... vorbei weil du einfach zu dämlich bist eine Perspektive (die dieser satz aufzeigen soll) von einer Meinung zu unterscheiden.

Von daher brauche weder von etwas abstand zu nehmen oder einen satz zu korrigieren nur weil er deinem beschränkten gehirn mißfällt.

Daher kann man mit solchen Leuten wie dir und FIST über sowas nicht wirklich offen diskutieren.

Letztendlich befindest du dich auf dem gleichen Niveau wie dieser hirnlosen Springerstiefeltypen - nur eben auf der anderen seite.

Außerdem schimpfe ich garnicht - aber das scheint in deiner Auffassung wohl auch an deiner genossenen Erziehung zu liegen. :rolleyes:

Ahja du schimpfst nicht na mal sehen :
Falls du Flachkopf mal alles durchgesehen hast was ich geschrieben habe.....
Also sei vorsichtig mit dem, was du mir hier (mit deinem hirnlosen geblubber) unterstellen willst. D

Wenn du diesen Wortschatz zu deinem *Niveau * zählst dann ist das ein Niveau eines trinkenden Raufboldes höher , als deines , mein blubbernder Freund.
Wenn du nicht weißt was deine Suppe die du Hirn nennst schreibt dann tut es mir sorry aber es gibt Ärzte dafür die dir behilflich sind . :banane::D:banane:
Und ahja was meine Erziehung angeht danke das du dir Gedanken darüber machst wie schaut es mit deiner aus war es schön zur Flasche Papa zu sagen ?

Du siehst wir können uns auf jedem Niveau bewegen ich passe mich dir an
übrigens du kannst gerne mich mit weiteren Niveaulosen Kommentaren bitte über den Button oben beflamen in dem du mir inhaltlose Pns schickst
klar soweit ?

T

Ahja du schimpfst nicht na mal sehen :
nee ist es auch nicht - das dient nur dazu so Typen wie dich und FIST mit suggestiv Fragen und Antworten in die gleiche Ecke zu drängen und euch ebenfalls mit unterstellungen zu kommen.
Mehr nicht.
Ich schimpfe nicht mit unmündigen Kindern :D
....aber soweit reicht euer Horizont wohl nicht.
Du siehst wir können uns auf jedem Niveau bewegen ich passe mich dir an
Wer sich wem anpaßt ist immer die Frage - Das ist auch so eine sache dem anderen immer seinen eigenen mist unterschieben zu wollen.
übrigens du kannst gerne mich mit weiteren Niveaulosen Kommentaren bitte über den Button oben beflamen in dem du mir inhaltlose Pns schickst
klar soweit ?
Danke kann ich drauf verzichten. Mit solchen Typen wie dir und FIST ist das witzlos.

Außerdem ist jetzt meine Langeweile (wie bei panta Rhei wohl auch) vorbei.
Mit solchen Hirnlosen Gestalten beschäftige ich mich nur, wenn ich sonst nix besseres vorhabe ;)

Gehabt euch wohl, auf der weiteren Suche nach brauner Kacke :D
Verstehe garnicht wie man dermaßen erpicht darauf sein kann seine Nase in Scheiße zu stecken um sie dann ÜBERALL zu riechen. ;)

klar soweit :rolleyes:

ich bin auch österreicher und hab keinen schuldkomplex den immerhin haben die deutschen den adolf ins land gelassen und haben seine befehle aus geführt.was van hellsing betrifft, den finde ich ok. es ist leider nur so wenn man machenschaften der juden aufdeckt wird man schnell zum nazi deklariert.

und führende massenmörder haben die amerikaner zb.mehrere im land und die leben sogar noch.

Die Österreicher ebenso...jedenfalls sehr viele...genau wie in Deutschland.

Und welche "Machenschaften der Juden" meinst Du?

Sage

nee ist es auch nicht - das dient nur dazu so Typen wie dich und FIST mit suggestiv Fragen und Antworten in die gleiche Ecke zu drängen und euch ebenfalls mit unterstellungen zu kommen.
Mehr nicht.

Joa erst shice labern rumschimpfen und dann abstreiten , macht nichts dank der zitate bist du überführt , flucht nach vorne hilft nicht .
Aber ok vllt sollte ich Antworten damit beginnen indem ich andere beschimpfe
sehr hilfreich in Diskussionen vorallem mit suggestiven Beschimpfungen die ja keine sind und natürlich jeder weiß das die nur suggestiv sind und blubb :D

was fürn bullshit ....

Ich schimpfe nicht mit unmündigen Kindern :D
....aber soweit reicht euer Horizont wohl nicht.

Nun mein Horizont reicht soweit das mir nicht die Argumente ausgehen
und ich mit Kinderkram daherkommen muß , bei der Reichweite von deinem Horizont ist es ein wunder das du das Internet bedienen kannst , schonmal beim Arzt gewesen ?

Wer sich wem anpaßt ist immer die Frage - Das ist auch so eine sache dem anderen immer seinen eigenen mist unterschieben zu wollen.

ich bin nicht der der dir etwas unterschiebt hierfür musst du dir wen anderen suchen :D empfehle dir einschlägige Foren dafür wie ichbinsingle.de oder so

Danke kann ich drauf verzichten. Mit solchen Typen wie dir und FIST ist das witzlos.

Echt , ? also ich habe meinen Spaß daran dir die Grenzen aufzuzeigen

Außerdem ist jetzt meine Langeweile (wie bei panta Rhei wohl auch) vorbei.
Mit solchen Hirnlosen Gestalten beschäftige ich mich nur, wenn ich sonst nix besseres vorhabe ;)

Siehe oben , du hast nichts brauchbares hervorgebracht dumm rumschimpfen ( das was jeder kann ) selbst darin bist du nur mittelmaß im abstreiten und das dann als *suggestiv* bezeichnen darin bist gut aber nicht zugut kannst noch n bissl lernen und dich dann wieder hinzugesellen.

Gehabt euch wohl, auf der weiteren Suche nach brauner Kacke :D
Verstehe garnicht wie man dermaßen erpicht darauf sein kann seine Nase in Scheiße zu stecken um sie dann ÜBERALL zu riechen. ;)

klar soweit :rolleyes:

och, hab ich dich mit 2 Fragen verschreckt und verscheucht ? tut mir sry
kleiner Tipp noch aufm weg es scheint so als hättest du ein tiefsitzendes Turret syndrom verbunden mit dem wort Scheiße eventuell mal in der Kindheit
graben oder hier im Forum nach einschlägiger hilfe suchen. :banane:

alles klar ?

T
ps: mein angebot mit mir ne pn schicken um dort weiter zu flamen steht immer noch muss nicht sein das du hier im Thread deine Flame -Kunst weiterhin unter Beweis stellst.

och, hab ich dich mit 2 Fragen verschreckt und verscheucht ? tut mir sry
kleiner Tipp noch aufm weg es scheint so als hättest du ein tiefsitzendes Turret syndrom verbunden mit dem wort Scheiße eventuell mal in der Kindheit
graben oder hier im Forum nach einschlägiger hilfe suchen.
Verschreckt ???? :lachen::lachen:

Nunja ich kann verstehen, wenn du dich nicht mit FIST auf einer Stufe sehen willst - dann hau aber auch nicht in die gleiche Kerbe.

Bleib bei deiner (begrenzten) sicht, die du dir durch den einen satz von mir gemacht hast, und werd damit glücklich ;)

..und lernt erstmal mal die Grundlagen einer diskussion.

DANN bin ich auch breit eine Kommunikation zu führen - aber nicht SO.

Verschreckt ???? :lachen::lachen:

Nunja ich kann verstehen, wenn du dich nicht mit FIST auf einer Stufe sehen willst - dann hau aber auch nicht in die gleiche Kerbe.

Bleib bei deiner (begrenzten) sicht, die du dir durch den einen satz von mir gemacht hast, und werd damit glücklich ;)

..und lernt erstmal mal die Grundlagen einer diskussion.

DANN bin ich auch breit eine Kommunikation zu führen - aber nicht SO.

Ach grundlagen einer Diskussion sollen wir lernen damit du ja was?
etwa suggestiv Fragen und Antworten stellen kannst die gar keine sind
du keinen schimmer davon hast ? oder wie oder was ?

Was den Satz angeht , welchen Satz und was willst du mit dem Satz gemeint haben.
Und ich dachte deine langeweile ist vorbei da du dich ja ( nach deinen worten ) nur mit uns beschäftigst wenn du langeweile hast, wenn ich mir so die postings anschaue muss ich zu deinem Schaden feststellen das du sehr lange langeweile zu haben scheinst ist das etwa ein dauerzustand bei dir
oder liegt es an deiner suggestiven Art ? :D

Und ich habe sehr wohl lust und laune daran dir die Grenzen deiner *suggestiven* Art aufzuzeigen ich an deiner Stelle würde mal genauer googeln was suggestive Fragen überhaupt sind und vorallem wie sie zustellen sind eventuell bist sogar du vllt. ein suggestives Opfer geworden.

:zauberer1

T
ps: nach 2maligen auffordern mir deine Flames per Pn zuschicken und du diesen Aufforderungen nicht nachkommst sollten wir uns überlegen den
Administrativen weg zu gehen den für einen Privat krieg ist hier kein Platz ;

ps: nach 2maligen auffordern mir deine Flames per Pn zuschicken und du diesen Aufforderungen nicht nachkommst sollten wir uns überlegen den
Administrativen weg zu gehen den für einen Privat krieg ist hier kein Platz ;
aha - jetzt kommt bereits die nächste ultimativ Aufforderung :rolleyes:

Mit Leuten die mich ultimativ dazu auffordern (NICHT BITTEN - wie du anschließend vorgibst) etwas zurückzunehmen oder zu korrigieren, weil es nicht in ihre vorstellung paßt - und bei nicht nichtbefolgen dieses Ultimatums mich hier sofort öffentlich als Nazi einstufen, diskutiere ich nicht.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2591547&postcount=61
Weder hier noch per PN.

Ist dir das jetzt endlich klar ???

Jetzt kannst du dich beschweren gehen. :D

...und blubber hier selbst nicht weiter haltlos rum - das hättest du mir bereits selbst (mit gutem Beispiel vorrangehend) als PN Schicken können. ;)

Werbung:
aha - jetzt kommt bereits die nächste ultimativ Aufforderung :rolleyes:

Mit Leuten die mich ultimativ dazu auffordern (NICHT BITTEN - wie du anschließend vorgibst) etwas zurückzunehmen oder zu korrigieren, weil es nicht in ihre vorstellung paßt - und bei nicht nichtbefolgen dieses Ultimatums mich hier sofort öffentlich als Nazi einstufen, diskutiere ich nicht.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2591547&postcount=61
Weder hier noch per PN.

Ist dir das jetzt endlich klar ???

Jetzt kannst du dich beschweren gehen. :D

...und blubber hier selbst nicht weiter haltlos rum - das hättest du mir bereits selbst (mit gutem Beispiel vorrangehend) als PN Schicken können. ;)

Nicht ei nstufen...sondern eine Perspektive aufzeigen, die sich aus Deinem und nicht nur Deinem Verhalten hier ergibt.

Im Übrigen...hast Du auch meine Frage nach en "Machenschaften der Juden" noch nicht beantwortet.Ich kann mir unter diesem schwammigen Begriff nix vorstellen...wäre nett, wenn Du mic mal informieren würdest, was darunter zu verstehen ist.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben