Fleddermausi
Neues Mitglied
Eine Bitte wird auf meinem Niveau aber anders definiert....Nun pass mal auf du unnötiger Eierschädel : ( man bemerke ich steige auf sein niveau herab)
In dem von mir zitierten Satz den du von dir gegeben hast und der offensichtlich der Brühe entsprungen ist die du Hirn nennst hab ich
dich um 2 simple Dinge gebeten
1: abstand zu nehmen
2: den von dir geposteten Satz eben so zu Korrigieren
das man ihn Richtig versteht .
Da du dich nach wie vor nicht distanzierst zählst du demnach zum braunen Gesocks.
von daher hast du dich wohl in deiner Orientierunglosigkeit auch noch in der richtung geirrt und bist mir wohl noch ein bißchen entgegengekommen.
Du bist ja noch tiefer als ich vermutet hatte.
Wozu du mich zählst ist doch deine sache und geht mir am A... vorbei weil du einfach zu dämlich bist eine Perspektive (die dieser satz aufzeigen soll) von einer Meinung zu unterscheiden.
Von daher brauche weder von etwas abstand zu nehmen oder einen satz zu korrigieren nur weil er deinem beschränkten gehirn mißfällt.
Daher kann man mit solchen Leuten wie dir und FIST über sowas nicht wirklich offen diskutieren.
Letztendlich befindest du dich auf dem gleichen Niveau wie dieser hirnlosen Springerstiefeltypen - nur eben auf der anderen seite.
Außerdem schimpfe ich garnicht - aber das scheint in deiner Auffassung wohl auch an deiner genossenen Erziehung zu liegen.