die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ei nstufen...sondern eine Perspektive aufzeigen, die sich aus Deinem und nicht nur Deinem Verhalten hier ergibt.

Im Übrigen...hast Du auch meine Frage nach en "Machenschaften der Juden" noch nicht beantwortet.Ich kann mir unter diesem schwammigen Begriff nix vorstellen...wäre nett, wenn Du mic mal informieren würdest, was darunter zu verstehen ist.

Sage

nein,das fragtest du mich und nicht fleddermausi.

um deine frage zu beantworten kannst du dich sicher noch an das zitat erinnern das nizuz von einem anderen user hier rein stellte.

Man munkelt ja auch das die Juden (damals die englische weltbank) diesen österreichischen spinner finanziell in seiner Aufrüstung unterstützt hat - und dann den Krieg vom Zaun gebrochen haben.
Da sind millionen des eigenen volkes für draufgegangen - ABER nach dem Krieg gab es auf einmal einen isrealischen eigenen Staat - War vorher englisches kolonialgebiet

dieses und vieles mehr erwähnte jan van hellsing des öfteren in seinen büchern wo er drauf hin gleich in die rechte ecke gestellt wurde.nur zur info van hellsing ist nicht der einzige autor der solche sachen behauptet.

Werbung:
nein,das fragtest du mich und nicht fleddermausi.

um deine frage zu beantworten kannst du dich sicher noch an das zitat erinnern das nizuz von einem anderen user hier rein stellte.

dieses und vieles mehr erwähnte jan van hellsing des öfteren in seinen büchern wo er drauf hin gleich in die rechte ecke gestellt wurde.nur zur info van hellsing ist nicht der einzige autor der solche sachen behauptet.

Nun...dann wäre die Perspektive, daß Hohl-ey nicht der einzige rechte Autor ist.

Sage

Von keinem anderen User, sondern von demjenigen, der sich hier mit ähnlichen Aussagen mal wieder windet wie ein Aal.

Und diese Aussage stinkt so ekelhaft wie auch dein antisemitisches Geschwätz und das anderer Hohleier.

Tja solche Leute bemerken das selbst eben garnicht - Aber macht dir nichts draus - Du bist da nicht alleine. :D

Sich von der Aussage zu distanzieren, daß *Juden* Hitler finanziert haben, den Holocaust bewußt in Kauf nehmend, mit dem Zweck und Fernziel eines eigenen Staates, ist also Mitläufertum ?

Mit was denn Kokomiko ?

Wenn hier einer echt gar nix mehr merkt, dann bist du das.

Nicht einstufen...sondern eine Perspektive aufzeigen, die sich aus Deinem und nicht nur Deinem Verhalten hier ergibt.

Im Übrigen...hast Du auch meine Frage nach en "Machenschaften der Juden" noch nicht beantwortet.Ich kann mir unter diesem schwammigen Begriff nix vorstellen...wäre nett, wenn Du mic mal informieren würdest, was darunter zu verstehen ist.

Sage
Ich beantworte hier auch (in der beziehung) nichts mehr.... ;) :D

......wo eben so selbsternannte Nazi-Inquisitoren wie FIST rumspringen, die mit allen möglichen Suggestivfragen Leute in eine bestimmte richtung drängen wollen und dann sofort begeistert aus jedem Wort ihre eigene Bestätigung raussaugen und ihre Unterstellungen formulieren - und dann noch solche die einem hier mit ultimativen Unterstellungen und indirekten Drohungen kommen, wenn man ihren Aufforderungen nicht nachkommt.

Danke - Die sind (auf ihre Art) nicht anders als das braune Pack gegen die sie wettern.
Ich sagte ja schon der Geruch von Scheiße sitzt bei denen schon so tief in der nase, das die nichts anderes mehr riechen können. :rolleyes:

daraus resultiert auch mein verhalten, wie ich mit denen umspringe um zu zeigen was ich von *denen* halte.
Mit solch emotional verhafteten Leuten kann man keine sachlichen Gespräche führen.

ein Königreich für einen Beitrag von der Flattermaus in der nicht das wort FIST auftaucht :rolleyes:

Ich beantworte hier auch (in der beziehung) nichts mehr.... ;) :D

......wo eben so selbsternannte Nazi-Inquisitoren wie FIST rumspringen, die mit allen möglichen Suggestivfragen Leute in eine bestimmte richtung drängen wollen und dann sofort begeistert aus jedem Wort ihre eigene Bestätigung raussaugen und ihre Unterstellungen formulieren - und dann noch solche die einem hier mit ultimativen Unterstellungen und indirekten Drohungen kommen, wenn man ihren Aufforderungen nicht nachkommt.

Danke - Die sind (auf ihre Art) nicht anders als das braune Pack gegen die sie wettern.
Ich sagte ja schon der Geruch von Scheiße sitzt bei denen schon so tief in der nase, das die nichts anderes mehr riechen können. :rolleyes:

daraus resultiert auch mein verhalten, wie ich mit denen umspringe um zu zeigen was ich von *denen* halte.
Mit solch emotional verhafteten Leuten kann man keine sachlichen Gespräche führen.

Du springst hier mit niemandem um...Du beweist nur, daß Du die Fäkalsprache gut behrrscht und ansonsten stellst du Dich selber in die Ecke, wo Du hingehörst...mit Deinen "Pespektiven und Ansichten".

Sage

Du springst hier mit niemandem um...Du beweist nur, daß Du die Fäkalsprache gut behrrscht und ansonsten stellst du Dich selber in die Ecke, wo Du hingehörst...mit Deinen "Pespektiven und Ansichten".
Ich beherrsche auch andere sprachen sehr gut :D
Aber wenn du meinst....
...stört mich auch nicht weiter. ;)

Es sind auch nicht MEINE Ansichen - auch das begreift ihr immer noch nicht - Es sind subjektive Ansichten die ich aufgegriffen habe um sie hier zur Diskussion zu stellen.

wohl immer noch nicht begriffen, aber durchaus verständlich. :D

Ihr habt da wohl auch sowas engstirnig-fundamentalisches an euch, ähnlich den Moslems mit ihrer Karrikaturgeschichte.

Nunja, dann noch viel Spaß bei eurer weiteren Hatz.

Ich beherrsche auch andere sprachen sehr gut :D
Aber wenn du meinst....
...stört mich auch nicht weiter. ;)

Es sind auch nicht MEINE Ansichen - auch das begreift ihr immer noch nicht - Es sind subjektive Ansichten die ich aufgegriffen habe um sie hier zur Diskussion zu stellen.

wohl immer noch nicht begriffen, aber durchaus verständlich. :D

Ihr habt da wohl auch sowas engstirnig-fundamentalisches an euch, ähnlich den Moslems mit ihrer Karrikaturgeschichte.

Nunja, dann noch viel Spaß bei eurer weiteren Hatz.

Es werden dir nur perspektivem aufgezeigt nach dem man dich mit subjektiven Fragen in eine Ecke gedrängt hat .

Du merkst hoffentlich und endlich das die Geister die du herbeigerufen hast sich sehr schnell gegen dich wenden . DU hast von Anfang an keine klare Position bezogen und gemeint wenn du deine Ansichten preisgeben würdest
wäre das nicht sogut weil hier ja alle verbockt sind .

Und die Reaktion darauf , und die Reaktion auf deine Subjektiven Ansichten die du natürlich nicht als solche definiert hast sondern sie nur einfach in den Raum gestellt hast und so zu lesen waren als seien sie deine Ansichten
(obwohl sie ja angeblich nicht deine sind ) wertest du dann als Bestätigung
für deine Vordefinierte Meinung ?

Eine bessere Bestätigung für eine Egomanische Persönlichkeit die sich denkt ich bin der /die beste und der Rest der Welt ist scheiße gibt es gar nicht.

Wenn ich oder Fist oder Sage oder wer auch immer jemandes Meinung wiedergibt so wird diese auch klar definiert un dnicht einfach nur so in
den Raum gestellt aber was erzähle ich dir denn da du schnallst es scheinbar doch nicht.
Unabhängig davon dachte ich eigentlich , ich langweile dich aber so wie es aussieht hält es dich nach wie vor in diesem Thread scheint so als würdest
du dir selber recht gerne und recht häufig widersprechen.
Stehst du dir selber gerne im Weg ?

Und nochmal zu den Untersellungen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothese

Du hast nicht klar gemacht das es von dir kommt oder das es von wem anderen kommt du hast es einfach in den Raum gestellt somit habe ich dir nichts unterstellt sondern auf Grundlage dessen,und um dich nicht falsch
zu verstehen , habe ich von dir gefordert
Stellung zu beziehen oder Abstand zu nehmen.

Wir reden hier nicht von Apfelkuchen sondern hier geht es um ein sehr ernstes und schwerwiegendes Thema , würde es um Kuchen gehen
wäre es mir scheiß egal was für ne -einstellung du dem gegenüber hast.

Hitler und seine Nazis ist aber jedenfalls ein Punkt wo man seine Position klarstellt. Dein lauwarmes Gerede hat dich dazu gebracht in dem Braunen Eck zustehen sonst nichts .

T

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben