Ich beherrsche auch andere sprachen sehr gut

Aber wenn du meinst....
...stört mich auch nicht weiter.
Es sind auch nicht
MEINE Ansichen - auch das begreift ihr immer noch nicht - Es sind subjektive Ansichten die ich aufgegriffen habe um sie hier zur Diskussion zu stellen.
wohl immer noch nicht begriffen, aber durchaus verständlich.
Ihr habt da wohl auch sowas engstirnig-fundamentalisches an euch, ähnlich den Moslems mit ihrer Karrikaturgeschichte.
Nunja, dann noch viel Spaß bei eurer weiteren Hatz.
Es werden dir nur perspektivem aufgezeigt nach dem man dich mit subjektiven Fragen in eine Ecke gedrängt hat .
Du merkst hoffentlich und endlich das die Geister die du herbeigerufen hast sich sehr schnell gegen dich wenden . DU hast von Anfang an keine klare Position bezogen und gemeint wenn du deine Ansichten preisgeben würdest
wäre das nicht sogut weil hier ja alle verbockt sind .
Und die Reaktion darauf , und die Reaktion auf deine Subjektiven Ansichten die du natürlich nicht als solche definiert hast sondern sie nur einfach in den Raum gestellt hast und so zu lesen waren als seien sie deine Ansichten
(obwohl sie ja angeblich nicht deine sind ) wertest du dann als Bestätigung
für deine Vordefinierte Meinung ?
Eine bessere Bestätigung für eine Egomanische Persönlichkeit die sich denkt ich bin der /die beste und der Rest der Welt ist scheiße gibt es gar nicht.
Wenn ich oder Fist oder Sage oder wer auch immer jemandes Meinung wiedergibt so wird diese auch klar definiert un dnicht einfach nur so in
den Raum gestellt aber was erzähle ich dir denn da du schnallst es scheinbar doch nicht.
Unabhängig davon dachte ich eigentlich , ich langweile dich aber so wie es aussieht hält es dich nach wie vor in diesem Thread scheint so als würdest
du dir selber recht gerne und recht häufig widersprechen.
Stehst du dir selber gerne im Weg ?
Und nochmal zu den Untersellungen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothese
Du hast nicht klar gemacht das es von dir kommt oder das es von wem anderen kommt du hast es einfach in den Raum gestellt somit habe ich dir nichts unterstellt sondern auf Grundlage dessen,und um dich nicht falsch
zu verstehen , habe ich von dir gefordert
Stellung zu beziehen oder Abstand zu nehmen.
Wir reden hier nicht von Apfelkuchen sondern hier geht es um ein sehr ernstes und schwerwiegendes Thema , würde es um Kuchen gehen
wäre es mir scheiß egal was für ne -einstellung du dem gegenüber hast.
Hitler und seine Nazis ist aber jedenfalls ein Punkt wo man seine Position klarstellt. Dein lauwarmes Gerede hat dich dazu gebracht in dem Braunen Eck zustehen sonst nichts .
T