die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das deutsche Volk war ja nur so blöde sich von solch einen Typen der in DEINEM Volk geboren worden ist, anstiften zu lassen solche Taten zu begehen.

ich hab gar nicht gewusst das dieser kleine ungeschickte Kartenmaler ein Schweizer Jenischer gewesen sein soll :rolleyes:

Wie ist es denn eigentlich so völkisch mit einem Massenmörder verwandt zu sein ????

man lese es und man versteht es und es gibt mir recht :rolleyes:

Werbung:
fist, bist du hier eigentlich der selbst ernannte nazi jäger? waren vielleicht deine großeltern dabei und haben dir schlimme sache von damals erzählt weil du ständig threads eröffnest die die vergamgenheit nicht ruhen lassen wollen?
Scheint wohl der österreichische Schuldkomplex zu sein - daher auch so ein kleiner selbsternannter van Hellsing für *Nazis*
mich würde wirklich interessieren was du für ein leben führst wo du ja ganz offensichtlich von damals schwer traumatisiert bist.
Nunja, wenn man einen Massenmörder in der *völkischen Familie* hat :rolleyes:
bleibt das wohl als Folge nicht aus.
Da wird man schnell zum Inquisitor

Nunja, wenn man einen Massenmörder in der *völkischen Familie* hat

oioioi... mit solchen Floskeln stellst du dir selber ein Bein und jedesmal wenn du sie verwendest gibst du mir in jedem Punkt recht

wie gesagt... du bist einfach zu ungeschickt um deine MEINUNG zu verschleiern... solltest mal in ne NPD Schulung gehn damit du dir das richtige, sprich "unverfängliche" Vokabular antrainieren kannst

Völkisch = eine in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in nationalistischen Kreisen in Deutschland und Österreich-Ungarn aufgekommene eingedeutschte Bezeichnung für „national“, insbesondere im Sinne eines auf „Rasse“ basierenden Volksbegriffs verwendet, heute nicht mehr üblich :rolleyes:

oioioi... mit solchen Floskeln stellst du dir selber ein Bein und jedesmal wenn du sie verwendest gibst du mir in jedem Punkt recht
Neee - ich leg nur da noch ein scheppchen (auch was den begriff *völkisch* betrifft) drauf, wo du mich gerne hinstellen möchtest.
Das hast du in deiner selbstgerechten Dummheit nur noch nicht gemerkt :lachen:

Neee - ich leg nur da noch ein scheppchen drauf, wo du mich gerne hinstellen möchtest.

ja genau... du gibst dir ja ungemein Mühe in die Rechte ecke gestellt zu werden... fast könnt man meinen dir gefällt es in dieser Ecke und fühlst dich da wohl :D :D

Scheint wohl der österreichische Schuldkomplex zu sein - daher auch so ein kleiner selbsternannter van Hellsing für *Nazis*

Nunja, wenn man einen Massenmörder in der *völkischen Familie* hat :rolleyes:
bleibt das wohl als Folge nicht aus.
Da wird man schnell zum Inquisitor

ich bin auch österreicher und hab keinen schuldkomplex den immerhin haben die deutschen den adolf ins land gelassen und haben seine befehle aus geführt.was van hellsing betrifft, den finde ich ok. es ist leider nur so wenn man machenschaften der juden aufdeckt wird man schnell zum nazi deklariert.

und führende massenmörder haben die amerikaner zb.mehrere im land und die leben sogar noch.

ich bin auch österreicher und hab keinen schuldkomplex den immerhin haben die deutschen den adolf ins land gelassen und haben seine befehle aus geführt

als ob die Österreicher nicht auch aus tiefestem Herzen Heil Hitler gerufen haben und schon vorher mit dem Austrofaschismus gezeigt haben dass sie genau gleich deppat gewesen san

es ist leider nur so wenn man machenschaften der juden aufdeckt wird man schnell zum nazi deklariert.

no comment :rolleyes:

ich bin auch österreicher und hab keinen schuldkomplex den immerhin haben die deutschen den adolf ins land gelassen und haben seine befehle aus geführt.was van hellsing betrifft, den finde ich ok. es ist leider nur so wenn man machenschaften der juden aufdeckt wird man schnell zum nazi deklariert.

und führende massenmörder haben die amerikaner zb.mehrere im land und die leben sogar noch.
Ich weiß - daher interessiert mich das auch eigentlich garnicht mehr - Ich hab nur einen deutschen Paß mehr nicht.
Ich find das nur immer lustig, wenn man nur irgendwo ein paar *Reizwörter* einstreut, sofort diese lauf kläffenden (Möchtergern) Buthunde auftauchen und sich wichtig machen wollen.
und das es mir an dem Tag genausi ging wie Panta rhei
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2590415&postcount=39
rofl... zum glück ist mir grad langweilig
hab ich mich dann mal spaßhalber eingeklinkt.

Nun und der köter hat sich mittlerweile an dem Stöckchen so festgebissen, das er aus der Nummer wohl so einfach nicht mehr rauskommt. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben