die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das *Deutsche Volk* war ja auch so blöde, sich für eine ideologische Idee mißbrauchen zu lassen um sich dann noch diesen Völkermord anhängen zu lassen. Warum sollten dann nicht auch Juden dafür Juden benutzt haben um ihr Land zurück zu bekommen.

Um SCHULD geht es da garnicht - sondern nur um Schuldzuweisungen

Das Arme Unschuldige Deutsche Völkchen also , oder wie ?

Völker mord anhängen lassen ? oder ihn selbst begangen ?

Oute dich als Nazi oder nimm diesen Satz zurück und bessere ihn aus .

T

Werbung:
Das Arme Unschuldige Deutsche Völkchen also , oder wie ?
Völker mord anhängen lassen ? oder ihn selbst begangen ?
Falls du Flachkopf mal alles durchgesehen hast was ich geschrieben habe.....
Ich habe lediglich subjektive Perspektiven dargestellt, - Das hat mit meiner Meinung überhaupt nichts zu tun.
Es ging lediglich mal darum FIST zu ködern, weil er panta rei schon die ganze zeit mit seiner provokativen Fragerei festnageln wollte.
..und da hab ich ihm dann mal einen köder hingeschmissen, den er auch begeistert aufgegriffen hat

Also was willst DU denn jetzt ?
Von Armes Völkchen hab ich nichts gesagt - BLÖDES Volk hab ich geschrieben.
Alles andere ist nur spekulativ in den Raum gestellt..

Also laß mich mit deiner plumpen Unterstellung in ruhe - Klar ???

Wann begreift ihr flachköpfe eigentlich mal, das eine subjektive Darstellung von Perspektiven NICHTS mit der eigenen Meinung zu tun hat.
Daher eben auch *blödes* Volk. ;)

Auch habe ich bereits am anfang ganz klar gesagt, das ich meine Meinung darüber hier nicht schreibe.
aus gutem Grund - wie sich jetzt hier zeigt.
Weil einem da direkt - aus der eigenen Meinung allen möglichen scheiß angedichtet wird.
FIST ist da auch so ein Paradebeispiel für.

Also sei vorsichtig mit dem, was du mir hier (mit deinem hirnlosen geblubber) unterstellen willst. - und gewöhn dir mal deinen *Kommiston* ab.
Ich bin kein hirnloser Befehlsempfänger. :D

Falls du Flachkopf mal alles durchgesehen hast was ich geschrieben habe.....
Ich habe lediglich subjektive Perspektiven dargestellt, - Das hat mit meiner Meinung überhaupt nichts zu tun.
Es ging lediglich mal darum FIST zu ködern, weil er panta rei schon die ganze zeit mit seiner provokativen Fragerei festnageln wollte.
..und da hab ich ihm dann mal einen köder hingeschmissen, den er auch begeistert aufgegriffen hat

Also was willst DU denn jetzt ?
Von Armes Völkchen hab ich nichts gesagt - BLÖDES Volk hab ich geschrieben.
Alles andere ist nur spekulativ in den Raum gestellt..

Also laß mich mit deiner plumpen Unterstellung in ruhe - Klar ???

Wann begreift ihr flachköpfe eigentlich mal, das eine subjektive Darstellung von Perspektiven NICHTS mit der eigenen Meinung zu tun hat.
Daher eben auch *blödes* Volk. ;)

Auch habe ich bereits am anfang ganz klar gesagt, das ich meine Meinung darüber hier nicht schreibe.
aus gutem Grund - wie sich jetzt hier zeigt.
Weil einem da direkt - aus der eigenen Meinung allen möglichen scheiß angedichtet wird.
FIST ist da auch so ein Paradebeispiel für.

Also sei vorsichtig mit dem, was du mir hier (mit deinem hirnlosen geblubber) unterstellen willst. - und gewöhn dir mal deinen *Kommiston* ab.
Ich bin kein hirnloser Befehlsempfänger. :D

Deine "Flachkopf-Anrede" fördert nun auch nicht gerade ne vernünftige Kommunikation...
Du machst ja ein Geheimnis um Deine Meinung...schreibst von subjektiven Meinungen in den Raum stellen(sinngemäß)...wie sollte man aber jemandem "Sch***" andichten aus der eigenen Meinung, wenn die sich von den subjetiven, rassistischen, in den Raum gestellten Meinungen klar distanziert?

Sage

Deine "Flachkopf-Anrede" fördert nun auch nicht gerade ne vernünftige Kommunikation...
Weil man hier nicht vernünftig über diverse Ansichten und deren Meinungen darüber diskutieren kann
Wenn alleine nur aus der Darstellung einer Perspektive als diskkussionsgrundlage dann im ergebnis solche Aufforderungen:
folgen.......
kommt mir schlichtweg das kotzen, von solch einer Engstirnigkeit.
Mein Kommunikationsstil paßt sich da auch nur dem jeweiligen Niveau an - weil was anderes da ja wohl sonst nicht ankommt.
Da ist Flachkopf eigentlich noch recht harmlos, weil das sonst ja gleich gegen die Forenregeln verstößt, wenn ich DAZU meine Meinung äußern würde, was ich von solchen Typen wirklich halte.
Du machst ja ein Geheimnis um Deine Meinung...schreibst von subjektiven Meinungen in den Raum stellen(sinngemäß)...wie sollte man aber jemandem "Sch***" andichten aus der eigenen Meinung, wenn die sich von den subjetiven, rassistischen, in den Raum gestellten Meinungen klar distanziert?
Ich habe nichts von Subjektiven Meinungen geschrieben (auch nicht sinngemäß - das entspringt jetzt deinem Verständnis), sondern von subjektiven ANSICHTEN über die man sich dann (jeder für sich) eine Meinung bilden kann - über die man dann diskutieren* könnte*.
Der unterschied zwischen Ansicht und Meinung scheint dir wohl auch nicht ganz klar zu sein.
.....aber aufgrund einer bloßen Darstellung wurde mir ja bereits aus der eigenen Meinung heraus direkt eine daraus schlußfolgernde Meinung unterstellt. Egal was ich dann anschließend an MEINER eigenen Meinung jetzt darüber auch äußern würde, interessiert solche Leute dann bereits nicht mehr. Die fahren dann einfach ihren film ab. Siehe FIST.
Da ich das aber schon vorher wußte (weil mir das Niveau von FIST ja schon bereits VORHER klar war - er hatte es ja bei panta rei schon in der entsprechenden Richtung drauf angelegt gehabt) habe ich auch sofort geschrieben das ich meine Meinung darüber nicht kund tun werde - Das hat mit Geheimnis nichts zu tun.

Was sich alleine nur daraus hier schon wieder mal entwickelt hat - spricht für sich und spottet echt jeder beschreibung.

Was sich alleine nur daraus hier schon wieder mal entwickelt hat - spricht für sich und spottet echt jeder beschreibung.

da hast vollkommen recht - fast jeder andere würd sich geschickter rausreden als du... bei dir wird fast schon Fremdschämverdächtig :rolleyes:

da hast vollkommen recht - fast jeder andere würd sich geschickter rausreden als du...
Bestimmt - Ich rede mich aber garnicht raus - Ich sage was SACHE ist.
Tja FIST - was anderes fällt dir da jetzt auch nicht mehr zu ein - als mir weiter aus deiner meinung heraus eine Meinung andichten zu wollen aus der ich mich jetz auch noch rausdeden will.

weißt du, du kannst diese spielchen ja hier im Forum mit ziehmlich vielen Leuten abfahren, weil die meisten nicht raffen wie du sie mit deinen subtilen manipulativ-suggestiven Fragen geschickt in die enge treiben willst - um sie dann selbstherrlich fertigmachen zu können.

Blöd eben nur, das du wohl jetzt selbst dabei auf die Schnauze gefallen bist, weil du genau auf den gleichen Trick reingefallen bist. :D
nur eben nicht durch eine Suggestivfrage, sondern durch eine subjektive Perspektive:
nun das volk wurde schon seinerzeit als mittel zum zweck benutzt um anschließend den Staat Israel wieder gründen zu können....
in meinem post an panta rhei - der ja auch schon dezent klargemacht hatte
rofl... zum glück ist mir grad langweilig
das er auf deine Spielchen keinen Bock hatte und den Film erkannt hat den du hier allgemein fährst.
FIST schrieb:
bei dir wird fast schon Fremdschämverdächtig :rolleyes:
..und deine plumpe dummdreist-provokative anmache verfängt bei mir nunmal nicht :D

Ich sage was SACHE ist.

nein, genau das TUST du nicht - im gegenteil, du windest dich rum, weil, nach deiner Ansicht (ich sag jetzt nicht Meinung, weil sonst flippst ja grad wieder aus und erzählst ellenlange Romane warum du nicht eine Meinung hast, sondern eine Subiektive Ansicht :rolleyes:)), wenn du deine Ansicht klar, direkt, offen und ohne um den Heissen Brei herumzuwatscheln, deine Ansicht als Antisemitisch Denuziert würde.

Im gegenteil ergiesst du dich in Andeutungen über irgendwelchen Missbrauch des Holocuast, und stellt sogar die möglichkeit in betracht, das die Juden (ah, nein Tschuldigung, nicht die Juden, nur ein Teil der Juden die das Jüdische Volk ja missbraucht haben) den Holocaust selber inszeniert haben könnten (und missbraucht wurden um den Staat Israel zu gründen - wodurch natürlich die Frage im Raum steht ob und inwievern der Staat Israel in deinen Augen Legitim ist oder nicht) und gibst weiter zu bekunden dass die Deutschen ja selbst opfer seien und sich einen Völkermord "haben anhängen lassen".

Da kann sich jeder ein Bild zusammenreimen wie es um deine Ansicht, die du eben NICHT äusserst bestellt ist - da hilft auch kein "ich hab dem ollen blöden FIST ja nur Knochen Hingeworfen damit er anbeissen kann") - weil sowas kann jemand im nachhinein ja immer behaupten - um sichs bequem zu machen und nicht reflektieren zu müssen.

Hilft alles nicht - deine Andeutungen und eben nicht KLARE SACHEN die du äusserst passen wunderfein in die Sparte in die du dich nicht stecken lassen willst - in die des Antisemtismus mit tendenz zur Holocaustläugung.

insofern ist es natürlich kein wunder dass du dich nicht zu deiner Ansicht (ich sag jetzt nicht meinung weil ich kein Bock auf Romane von dir hab) äusserst. Allerding solltest du dann auch nicht so blöd sein auf solche Diskussionen einzugehen - vorallem wenn du scheinbar nicht in der Lage bist deine MEINUNG subtiler zu verschleiern

Anmerkung:
Das deutsche Volk war ja nur so blöde sich von solch einen Typen der in DEINEM Volk geboren worden ist, anstiften zu lassen solche Taten zu begehen.
Da du ja von *Schuld* gefaselt hast.......
Wie ist es denn eigentlich so völkisch mit einem Massenmörder verwandt zu sein ???? :D
Braunau am Inn liegt doch da in OÖ - oder täusche ich mich da. :rolleyes:

nein, genau das TUST du nicht - im gegenteil, du windest dich rum, weil, nach deiner Ansicht (ich sag jetzt nicht Meinung, weil sonst flippst ja grad wieder aus und erzählst ellenlange Romane warum du nicht eine Meinung hast, sondern eine Subiektive Ansicht :rolleyes:)), wenn du deine Ansicht klar, direkt, offen und ohne um den Heissen Brei herumzuwatscheln, deine Ansicht als Antisemitisch Denuziert würde.

Im gegenteil ergiesst du dich in Andeutungen über irgendwelchen Missbrauch des Holocuast, und stellt sogar die möglichkeit in betracht, das die Juden (ah, nein Tschuldigung, nicht die Juden, nur ein Teil der Juden die das Jüdische Volk ja missbraucht haben) den Holocaust selber inszeniert haben könnten (und missbraucht wurden um den Staat Israel zu gründen - wodurch natürlich die Frage im Raum steht ob und inwievern der Staat Israel in deinen Augen Legitim ist oder nicht) und gibst weiter zu bekunden dass die Deutschen ja selbst opfer seien und sich einen Völkermord "haben anhängen lassen".

Da kann sich jeder ein Bild zusammenreimen wie es um deine Ansicht, die du eben NICHT äusserst bestellt ist - da hilft auch kein "ich hab dem ollen blöden FIST ja nur Knochen Hingeworfen damit er anbeissen kann") - weil sowas kann jemand im nachhinein ja immer behaupten - um sichs bequem zu machen und nicht reflektieren zu müssen.

Hilft alles nicht - deine Andeutungen und eben nicht KLARE SACHEN die du äusserst passen wunderfein in die Sparte in die du dich nicht stecken lassen willst - in die des Antisemtismus mit tendenz zur Holocaustläugung.

insofern ist es natürlich kein wunder dass du dich nicht zu deiner Ansicht (ich sag jetzt nicht meinung weil ich kein Bock auf Romane von dir hab) äusserst. Allerding solltest du dann auch nicht so blöd sein auf solche Diskussionen einzugehen - vorallem wenn du scheinbar nicht in der Lage bist deine MEINUNG subtiler zu verschleiern
Red dich doch jetzt nicht selber raus, und lenkt wieder suggestiv ab - nur weil dir einer mal ganz klar offen gesagt hat was du hier für einen film fährst. :D

Werbung:
fist, bist du hier eigentlich der selbst ernannte nazi jäger? waren vielleicht deine großeltern dabei und haben dir schlimme sache von damals erzählt weil du ständig threads eröffnest die die vergamgenheit nicht ruhen lassen wollen?

mich würde wirklich interessieren was du für ein leben führst wo du ja ganz offensichtlich von damals schwer traumatisiert bist.

ich frage mich ob die frage die im raum steht überhaupt im raum steht.:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben