Die Erziehung unserer Eltern hindern uns wie?

Werbung:
Ja,Irland,ich kann das alles sehr gut reflektieren,aber ich komme nicht über diese Grenze hinweg...ich weiß nicht,wie ich das erklären soll!Es ist,als wenn mich etwas fest hält und sagt:Ha,ha...Duuuu?Neee,alle werden dich auslachen,du machst dich lächerlich...und du bist nicht stark genug,du hast kein Rückrat!Ich weiß nicht,ob mir das als Kind immer jemand gesagt hat..:confused:
Aber es sitzt sehr tief.Ich habe so viel Ideen,Talente,Interessen....nichts davon kann ich umsetzten!
Ich verschleuder meine Energien..
..

So bin ich auch :confused:

Jaaa,Irland hat Recht......gewesen!

ich glaube,wir sind uns sowieso sehr ähnlich:umarmen:

Als ich das erste Mal auf deiner HP war,dachte ich:Boooaaaahhh,was die schon alles gemacht hat!!!Das hab ich dir auch irgendwo reingeschrieben...Deine Geschichte ist so ähnlich....das ist mir gleich aufgefallen!!
Und doch geht es mir nicht anders...andere sagen:Mensch,Du bist so toll,das is doch voll dein Ding,u.s.w....und ich kann das nicht annehmen!!!Kann oder will das nicht glauben...

Jaaa,Irland hat Recht......gewesen!

ich glaube,wir sind uns sowieso sehr ähnlich:umarmen:

Als ich das erste Mal auf deiner HP war,dachte ich:Boooaaaahhh,was die schon alles gemacht hat!!!Das hab ich dir auch irgendwo reingeschrieben...Deine Geschichte ist so ähnlich....das ist mir gleich aufgefallen!!
Und doch geht es mir nicht anders...andere sagen:Mensch,Du bist so toll,das is doch voll dein Ding,u.s.w....und ich kann das nicht annehmen!!!Kann oder will das nicht glauben...

Ja das hier ist auch ein Ding!

Glauben schon das sie es ehrlich meinen mit dem Lob, aber annehmen??????? freuen!!
Lob tue ich so komisch ab, ich höre es, reagiere auch ganz kurz drauf, gehe aber nicht darauf ein!:rolleyes:

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben