Hallo a418!
Mach Dir keine Sorgen, ich hab keine Angst vor Versuchungen, nur vor der Einschränkung meiner Meinungsfreiheit, was soll das?!
DAS soll die Erklärung des wohlbekannten, wenn auch nicht Dir, buddhistischen Ausspruchs:
Wenn Du Buddha triffst, dann töte Ihn....
Und DAS meinte Exorial auch mit: Wissen schützt sich selbst...
Jedem etwas fortgeschrittenen Buddhisten oder westlichen Zauberer ist sofort klar, was damit gemeint ist. Die Betonung liegt auf: etwas fortgeschritten
Es ist durchaus stimmig, lies doch mal Gershom Scholem, er war Jude grins und nicht immer nur Crowley.
Oder ließ mal den Sohar. Außerdem finde ich das ganz schön daneben von Dir, mich hier so anzumachen, kannst du nicht sachlich bleiben?
Ich bleibe sachlich... im Gegensatz zu
Dir habe ich seitenweise Dinge geschrieben, die aus meiner eigenen Feder stammen.
Ja, lies mal den Sohar, und Du wirst feststellen, natürlich nur, wenn Du einen funken Msytik in dir hast, dass es falsch ist, was Du schriebst.
Auch Gershom gibt dir nicht Recht oder auch Herbert Weiner, kenst Du doch bestimmt...
Du hast eine polemische, herablassende Art an Dir. Du benutzt eine diffamierende Rhethorik und unterstellst mir, nicht "sachlich" zu sein.
Dann kommen solche Aussagen wie "Schechinah blabla und Rauchsäule blabla" bei denen man zu 100% merkt, das Du es nicht begriffen hast.
tststs
418