Die Erotik der Kabbala

Falls Du gerne Haare spaltest: Es heißt "5 Bücher Mose" nicht "Moses".
Vielleicht solltest Du mal bessere Grundlagen aufnehmen.

;)

Oh Brother,

der Genitiv von Mose ist in neuem Deutsch Moses, und ich habe einen Zaunpfahlwinker nur darauf hingewiesen, dass der Tanach nicht mit der Thora identisch ist.....

418
 
Werbung:
Bitte begreife, Laras,
solange jemand es nötig hat, zur Stützung seiner Aussagen andere zu zitieren, lebt die kabbala noch nicht in ihm. Erst in dem Moment, wo das Göttliche direkt durch dich spricht, offenbart dir die Kabbala deine Nähe zum UR.

Also zitiere und lass andere durch dich sprechen, bis es in dir spricht.
Denn nicht er oder sie, die Zweiheit, die immer noch Zweifel hat spricht letztlich, sondern es spricht - durch dich - und dann ist alles Eins.
 
Werbung:
Bitte begreife, Laras,
solange jemand es nötig hat, zur Stützung seiner Aussagen andere zu zitieren, lebt die kabbala noch nicht in ihm. Erst in dem Moment, wo das Göttliche direkt durch dich spricht, offenbart dir die Kabbala deine Nähe zum UR.

Also zitiere und lass andere durch dich sprechen, bis es in dir spricht.
Denn nicht er oder sie, die Zweiheit, die immer noch Zweifel hat spricht letztlich, sondern es spricht - durch dich - und dann ist alles Eins.

ja stimmt... nichts anderes hatte ich vor wochen geschrieben.... ;) nur halte ich nix von ABGESCHRIEBENEN texten... wie soll da das UR gedeihen... wenn es NOCH nicht mein UR ist? erst wenn ich es fühlen kann, sprich für mich fühle... dann schreibe ich meine meinung nieder zu diesem thema....


hallo Eleutherius!

auch ich lese gerade das Kabbala... nur dazu werde ich noch NICHTS schreiben... du fragst dich warum? kann ich dir gerne sagen bzw. schreiben.

bevor ich diese gelesenen sachen nicht nur verstehe, sondern FÜR MICH bzw. mein INNERS verständlich mache... sage ich nix dazu!!!!

weil zitieren aus büchern sage mal so, fremde gedanken und nicht MEINE... werden ich nie schreiben, ausser diese gehen mit meinem INNEREN konform!!!

falls ich mich dabei geirrt haben sollte und mich machen andere darauf aufmerksam, bin ich froh darüber! wie ich schon mal sagte: ich weiss das ich nichts weiss... (von mir kommt nur noch ein satz dazu) nur das lässt meinen geist frei für neues wissen!!!!! sturheit oder beleidigt sein, sind die meisten störenden elemente dabei....


lg laras
 
Zurück
Oben