Die Erlösung

Werbung:
Eigentlich nicht. Ich finde die Vorstellung auf ständiges Reset grauenhaft. Jedes Mal mit neuen Menschen, welche man verliert. Nix mit Wiedersehen.
WOT`?
Alles ist Wiedersehen, niemanden, der wirklich zu einem gehört kann man jemals verlieren; das ist Karma!
Du siehst alle wieder, ständig hier und drüben.
Jedes Mal mit alten Bekannten und alten Seelenfreunden, mit denen man zusammen alles durchläuft hier.
SO siehts aus.
Nur in anderen Körpern, man erkennt sich doch jedes Mal wieder im Herzen....(!)

Mannometer, ihr habt echt sowas von keinen Plan, aber immer voll dagegen, ich steig mal aus hier, das
ist mir echt zu anstrengend... :D :rolleyes: Puh!

Ihr macht euch bloß alle in die Hose vor Strafen, das ist alles.
Wie die bibbernden Kleinkinder.;)
Voll erbärmlich....:D
Ich glaube, es sind eher diejenigen, die bereit sind sich in menschenfeindlichen Wunschvorstellungen (oft gar mit antisemitischer Tönung oder verachtenden Unterstellungen bezüglich Schwerstbehinderter) ergehen, die den Gedanken nicht ertragen können, dass die Welt nun einmal nicht gerecht ist.

Eigentlich nicht. Ich finde die Vorstellung auf ständiges Reset grauenhaft. Jedes Mal mit neuen Menschen, welche man verliert. Nix mit Wiedersehen.
Ohne Karma und nur mit dem Leben hier und vorher und nachher nix, wie Sunny Afternoon sagt, ist trostlos.
Denn DANN siehst du NIEMANDEN wieder, den du geliebt und verloren hast und alles ist endlich und ohne Hoffnung.
Ich behaupte,niemand kommt damit klar in Wirklichkeit, jemanden Geliebtes für immer zu verlieren- auch wenn er es sagt.
Und ohne Karma und die Seele überlebt und blabla wäre es aber so.

Grauenhafte Vorstellung für mich....😱

WOT`?
Alles ist Wiedersehen, niemanden, der wirklich zu einem gehört kann man jemals verlieren; das ist Karma!
Du siehst alle wieder, ständig hier und drüben.
Jedes Mal mit alten Bekannten und alten Seelenfreunden, mit denen man zusammen alles durchläuft hier.
SO siehts aus.
Nur in anderen Körpern, man erkennt sich doch jedes Mal wieder im Herzen....(!)

Mannometer, ihr habt echt sowas von keinen Plan, aber immer voll dagegen, ich steig mal aus hier, das
ist mir echt zu anstrengend... :D :rolleyes: Puh!
Vielleicht funktioniert das nicht für jeden gleich. Wenn du es so wahrnimmst..super. Das freut mich wirklich für jeden, wenn es möglich ist. Die Erfahrung mach ich eben nicht. Wer weg ist ist weg.

Klar, Handshake.
Wir werdens ja ohnehin sehen, früher oder später :D .
Ich will überhaupt nicht missionieren, ich finde nur eure Argumentationen so langweilig und lasch, da ist überhaupt nichts an Ideen, was denn statt dessen? Es ging ja um Sinn, Leiden und Gerechtigkeit....und Erlösung.
Nur immer "das will ich aber nicht, weil das so schreeeecklich ist"- das ist irgendwie gar nichts.
Ich bin halt Realist -
weiss viel von dem was auf der Welt passiert, habe einiges von der Welt gesehen, viele verschiedene Menschen kennengelernt und sie haben mir ihre Storys erzählt, viele Biografien gelesen, interessiere mich für Geschichte -
bis zurück zum Beginn - weiß auch davon einiges - quer über den Globus
selbst auch nicht mit den goldenen Löffel im Mund geboren deswegen , schon im Kreis der "Blechlöffelkinder" gelebt - dabei geht es uns eh gut - vor 100 Jahren war es auch in Ö und D nicht so toll - ich frage mich, wo diese ganzen Schwerverbrecher Seelen herkommen um den Bedarf der Milliarden geknechten Menschen der letzten 2000 Jahren abzudecken!?

Werbung:
Zurück
Oben