Die Ehre / Beleidigungen

das war eine Drohung. Vor Zeugen.
Das war sehr unklug.

das Problem kenne ich auch. Wenn Leute komische Tabletten nehmen, kann man mit denen nicht vernünftig reden.
Das einzige was hilft ist den Kontakt wenn möglich abbrechen.
Da sie in einer Kapelle auch auf meinem Platz gesessen hat wie selbstverständlich, kann diese Aussage genauso gut "teleempathisch-ausserirdisch-übernommen" von ihr gewesen sein. Mediumös oder was auch immer. Schläfrig-labil gewesen usw., ich.

Werbung:
Da sie in einer Kapelle auch auf meinem Platz gesessen hat wie selbstverständlich, kann diese Aussage genauso gut "teleempathisch-ausserirdisch-übernommen" von ihr gewesen sein. Mediumös oder was auch immer. Schläfrig-labil gewesen usw., ich.

Da würden wohl beide Seiten passen, wenn ich das gesagt hätte, weil sie auf einer Beerdigung meiner Mutter auf meinem Platz gesessen hat - oder dass sie sich mit dieser und so einer Stimmung da hingesetzt hat, weshalb das aus mir kam dann, übernommen.

Wenn sie dann noch überall erzählt, ich würde mich nicht beteiligen, ich würde nicht helfen (ohne Auto), mich anzeigt usw.

Wie sieht so was aus ... "nett" bestimmt.

Würdest du dich trauen leibliche Kinder ungefragt zu übergehen und dich an erster Stelle stellen, dir 100% geben und nehmen, alles wie selbstverständlich verplanen, obwohl das weder deine Eltern sind, noch du ein leibliches Kind bist bzw. obwohl es da Kinder "gibt" zu einer Sache?
Wieviel Kinder gibt es?

Um sich wirklich ein Urteil bilden zu können müsste man eh die andere Seite auch hören. Weshalb tust du dir das seitenlang an?

Weil ich immer wieder hoffe das es knack macht.

ein Urteil?
du hast recht kann ich natürlich nur dem Sagen entsprechend, und ich sehe und höre die andere Seite nicht.
Deswegen ja immer so viele Fragen.....um mehr zu verstehen.

Aber es wurde schon so viel gesagt , das ich zumindest meine, ein Thema , das Thema zu erkennen.
das Thema von @Schnepe

du kommst schon noch drauf, was das Thema ist....
wird....
Das Problem an und bei allem ist, du kannst -nicht- loslassen, wenn es um Sachen in oder aus der -eigenen- Familie geht. Noch mehr nicht, wenn -deine- Eltern alles schriftlich regeln und festhalten. Das ist so.

Nur weil da eine Person mit verpackten Nettigkeiten provoziert, die keiner in den Griff bekommt oder sich auch selbst nicht zurückhaltend raushält. Sie kann überall im Hintergrund mit dabei sein, ... wenn sie will.

Ich glaube nicht, dass sich da jemand wundert über irgendwas, wer auch immer was gewesen sein soll, ob etwas ein Hersteller-Fehler ist/war oder weiss ich was.

"Auch" die "andere Seite anhören" interessiert nur den Richter.

Richten um gut oder schlecht und was so alles ist und sein könnte und dann doch nicht
abgesichert scheint, darum tut Schnepe schon selbst genug.

"Auch" die "andere Seite anhören" interessiert nur den Richter.

Richten um gut oder schlecht und was so alles ist und sein könnte und dann doch nicht
abgesichert scheint, darum tut Schnepe schon selbst genug.
Meiner Erfahrung nach wandelt sich oft das Bild wenn man die andere Seite mit in Betracht zieht.
Was lese ich hier eigentlich.:rolleyes:

Werbung:
Meiner Erfahrung nach wandelt sich oft das Bild wenn man die andere Seite mit in Betracht zieht.
Was lese ich hier eigentlich.:rolleyes:
Hier ist aber keine Chance einer anderen Seite, wenn du mit anderer Seite Schnepes Sippe meinst. Und somit auch keine Chance einer gerechten Urteilsbildung.

Keine Ahnung, was du hier liest. :D

Zurück
Oben