Die Ehre / Beleidigungen

Ich weiß grad nicht, ob mein Bruder mal als Lügenbaron galt und meine Mutter auch irgendwie so war, dass die Spass an so was hatte, weil ich glaube der stellt sich bis heute als benachteiligt hin, hat und hatte aber alles in seinem Leben. Oder das macht nur seine Ehefrau.

Kann auch eine Masche sein um so weiterleben zu können und zu bekommen.

es kann vieles sein,
du wirst es nicht finden, und wenn, dann hilft es dir nicht weiter.

Warum verbrauchst du deine Eergie für solche Gedanken, anstatt die Energie für dich einzusetzen?
Sind es Gedanken die du denken MUSST?
oder sind es Gedanken die du denken WILLST?

es ist jetzt eine Frage an DICH und bitte keine Antwort mit: sie ist, sie macht, sie will.........

Werbung:
es kann vieles sein,

Warum verbrauchst du deine Eergie für solche Gedanken, anstatt die Energie für dich einzusetzen?

es ist jetzt eine Frage an DICH und bitte keine Antwort mit: sie ist, sie macht, sie will.........

Ich will das denken, kann ja sein, dass ich was nicht sehe oder verstehe.

Ich kann mir das auch so hindrehen, dass alles so war, weil er Lasten tragen kann und konnte, und ich nicht. Dann hätte alles seine Richtigkeit gehabt und niemand wäre benachteiligt gewesen/geworden. Das passt auch zum restlichen Abgestorbenem bei mir.

in dem ich das lese, was du geschrieben hast, das ist voll von Missgunst und Neid !
Also ich lese vor allem und erster Linie unendlichen Schmerz... und unendliche Sehn-Sucht nach Anerkennung und Liebe von ihrer Familie
und für mein Empfinden gibt es hier nur die Lösung des Los-Lassens.

Dies scheint aber (noch?) nicht zu gelingen...
sondern @Schnepe kreiselt permanent um andere (Familie, Bruder, Vater, Schwägerin...usw...)
statt sich für lange Zeit mal komplett abzuwenden
und sich selber undzwar N U R sich selber zuzuwenden.

Oder ganz banal anders ausgedrückt:
Lieber ein Ende mit Schmerzen als solche Schmerzen ohne Ende...

my two cents...

Alles Gute für dich Schnepe

wünscht Luckysun

es kann vieles sein,

Ich weiss nicht, ob eine Seite hoch- und eine Seite runterkommen muss, weshalb keine Seite solange loslässt, bis was fertig ist?

Wenn alles irgendwie miteinander verbunden ist.

Also ich lese vor allem und erster Linie unendlichen Schmerz..

ja
Ich weiss nicht, ob eine Seite hoch- und eine Seite runterkommen muss, weshalb keine Seite solange loslässt, bis was fertig ist?

Wenn alles irgendwie miteinander verbunden ist.

ich denke es hört auf, wenn eine Seite aufhören WILL.
Jede Verbindung ( du sagt es richtig, miteinander verbunden), kann gekappt werden,

ja

ich denke es hört auf, wenn eine Seite aufhören WILL.
Jede Verbindung ( du sagt es richtig, miteinander verbunden), kann gekappt werden,
Ich schreibe mal kurz, was ich schon dachte. Ich dachte, dass ich nicht in meinem Körper drin bin, weshalb ich manchmal wie andere Menschen in meinem Körper fühlen konnte, die z.Bsp. auch kurz meine Hände belebt haben. Ich werde aber als die Starke hingestellt, die andere jammert die Schwache vor (die, die sich um 2 Häuser kümmern will und keinen Pflegedienst ranlässt, + auch meinte, sie wurde (aussen) zu Bösem angeschubst und war da in einem Ausnahmezustand). Wenn ich das richtig wiedergebe.

Zuletzt bearbeitet:
könntest du dich denn um 2 häuser kümmern, geschweige um eins,
könntest du jemanden pflegen?

Immerhin bewahrt dir damit jemand dein Erbteil.?????
Würde sie es nicht tun müsse Pflege bezahlt werden und die Pflege eines Hauses ist ja auch nicht billig.
Wer würde das zahlen? DU?

könntest du dich denn um 2 häuser kümmern, geschweige um eins,
könntest du jemanden pflegen?

Immerhin bewahrt dir damit jemand dein Erbteil.?????
Würde sie es nicht tun müsse Pflege bezahlt werden und die Pflege eines Hauses ist ja auch nicht billig.
Wer würde das zahlen? DU?
Würdest du dich trauen leibliche Kinder ungefragt zu übergehen und dich an erster Stelle stellen, dir 100% geben und nehmen, alles wie selbstverständlich verplanen, obwohl das weder deine Eltern sind, noch du ein leibliches Kind bist bzw. obwohl es da Kinder "gibt" zu einer Sache?

Also ich lese vor allem und erster Linie unendlichen Schmerz... und unendliche Sehn-Sucht nach Anerkennung und Liebe von ihrer Familie
und für mein Empfinden gibt es hier nur die Lösung des Los-Lassens.

Dies scheint aber (noch?) nicht zu gelingen...
sondern @Schnepe kreiselt permanent um andere (Familie, Bruder, Vater, Schwägerin...usw...)
statt sich für lange Zeit mal komplett abzuwenden
und sich selber undzwar N U R sich selber zuzuwenden.

Oder ganz banal anders ausgedrückt:
Lieber ein Ende mit Schmerzen als solche Schmerzen ohne Ende...

my two cents...

Alles Gute für dich Schnepe

wünscht Luckysun

ja sie kreiselt, immer um das gleiche Thema, sie kann und will nicht loslassen. :-)

Werbung:
Zurück
Oben