Die Ehre / Beleidigungen

könntest du dich denn um 2 häuser kümmern, geschweige um eins,
könntest du jemanden pflegen?

Immerhin bewahrt dir damit jemand dein Erbteil.?????
Würde sie es nicht tun müsse Pflege bezahlt werden und die Pflege eines Hauses ist ja auch nicht billig.
Wer würde das zahlen? DU?

Einfach machen lassen. (y)

Viel Spass ihr mit allem.

Werbung:
Eigentlich müsste bei ihr sowieso alles klar sein, sie ist die einzige, die sich überall reindrängelt und immer im Ort ist, und andere Menschen, die 1x im Jahr da sind, sollen alles wissen oder gewusst haben, alles gewesen sein usw.

Ich habe damit Dich gemeint, mit deiner Schwägerin schreibe ich ja nicht, sondern mit Dir.

In dem du das Alte immer mitschleppst, kannst du das Neue in deinem Leben nicht sehen.

du drehst dich im Kreis. JETZT bist du noch jung, und kannst das ändern und sortieren, alles
aus dem Inventar werfen, was nicht zu dir gehört.

Du bist aus dem Nest gefallen, wie wir alle, nun wäre es gut, dass du fliegen lernst.

Würdest du dich trauen leibliche Kinder ungefragt zu übergehen und dich an erster Stelle stellen, dir 100% geben und nehmen, alles wie selbstverständlich verplanen, obwohl das weder deine Eltern sind, noch du ein leibliches Kind bist bzw. obwohl es da Kinder "gibt" zu einer Sache?

ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen das es auch positives gibt dabei, wenn sie sich um alles kümmert.
Denn wenn sie es nicht tut, wer tut es dann?
Es muss ja einer machen schienbar

Das leibliche Kind (ich), sagt dann zu der Angeheirateten, dass sie erschlagen gehoert.
das war eine Drohung. Vor Zeugen.
Das war sehr unklug.

sie muss wegen mir Beruhigungsmittel nehmen usw.

das Problem kenne ich auch. Wenn Leute komische Tabletten nehmen, kann man mit denen nicht vernünftig reden.
Das einzige was hilft ist den Kontakt wenn möglich abbrechen.

ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen das es auch positives gibt dabei, wenn sie sich um alles kümmert.
Denn wenn sie es nicht tut, wer tut es dann?
Es muss ja einer machen schienbar
M-ein (oder wessen auch immer) Plan war der einfühlsamere "zartere" Pflegedienst, der auch im Haushalt hilft, wenn eine Pflegestufe vorhanden ist, was auch verfällt, die monatlichen Kosten dafür, wenn man das nicht nutzt.

SIE hat eh Burnout, weshalb sie Teilzeit arbeitet, nicht Vollzeit, und zur Kur wollte.

M-ein (oder wessen auch immer) Plan war der einfühlsamere "zartere" Pflegedienst, der auch im Haushalt hilft, wenn eine Pflegestufe vorhanden ist, was auch verfällt, die monatlichen Kosten dafür, wenn man das nicht nutzt.

vielleicht bekommt sie das Geld für die Pflege,?
Weißt du das da nicht ab und an mal eine Hilfe da ist?

was war der Plan deines Vaters?

Werbung:
Zurück
Oben