Die Ehre / Beleidigungen

Werbung:
Für deinen Vater war es offensichtlich in Ordnung so. Da solltest du dich (und auch ihn) mal fragen wieso.

R.

Mein Bruder hat auch nix gesagt, nur vorne gesessen und geheult!
Jetzt ist eh nichts mehr aenderbar!

Ausser, dass ich im Moment gerade Hausschluessel usw. hinschicken und nichts mehr haben will von denen! Alles andere haette sie regeln muessen, sich einfach nicht hinsetzen, wo andere hingehoeren!

Ich kann den Frust verstehen. Aber weshalb Du nicht in der ersten Reihe sitzen konntest habe ich nicht verstanden. Gab es zu wenig Plätze?
kann auch den frust verstehen aber die platzanzahl?

bin beim begräbnis meiner schwiegermutter (damals war ich noch LG ihres 2. sohnes) neben dem schwiegervater, dem 1. sohn, meinem partner( jetzt ehemann) und meinem kind in der 1. reihe gesessen

bei den begräbnissen meiner eltern und meines schwiegervaters ebenfalls immer, denn es gab sowohl in der stadt (feuerhalle) als auch am land (kleine kapelle) immer genügend plätze

familiäre unstimmigkeiten gab es in beiden familien

denke, dass es in jeder! familie irgendwelche spannungen gibt

Mein Bruder hat auch nix gesagt, nur vorne gesessen und geheult!
Jetzt ist eh nichts mehr aenderbar!

Ausser, dass ich im Moment gerade Hausschluessel usw. hinschicken und nichts mehr haben will von denen! Alles andere haette sie regeln muessen, sich einfach nicht hinsetzen, wo andere hingehoeren!

ihm wird das gar nicht bewusst gewesen sein?
er war genau so wie du in tiefer trauer....

bei uns geschwistern war auch nur ich mit partner/ehemann und kindern
und für mich war das schon wichtig, neben meinem mann zu sitzen

aber wie gesagt, das ging sich alles aus bei allen 4 begräbnissen in 1 reihe

Ich hab auf meiner Seite 4 Stuehle vor mir gesehen, links, 1. Reihe. Da hat sie einen ihrer Soehne mit raufgesetzt.

Mein Neffe, sie als Schwiegertochter, mein Vater, mein Bruder.

(Mein Neffe oder ein Enkel meiner Mutter.)

Andere Seite die Mutter meiner Mutter, die Schwester meiner Mutter usw., 1. Reihe rechts.

Da hat sie eher mich nicht geachtet, von wegen Ehre. Mich nie was gefragt, mich nicht mit einbezogen, weil dreist oder Komplexe, Eifersucht, was weiss ich!

Da hat sie eher mich nicht geachtet, von wegen Ehre. Mich nie was gefragt, mich nicht mit einbezogen, weil dreist oder Komplexe, Eifersucht, was weiss ich!

weißt du,
wer wo sitzt ist einfach nur mal das *man macht das so*
das ist schon lange nicht mehr bei jedem *Üblich*.

Ich mein sie ist angeheiratet, also hat sie da gesessen sicher, wo der Partner war.
Scheinbar hatte dein Vater auch nichts dagegen , vielleicht fand er es aber gut das sie dort war, keine Ahnung.
Warum konntest du deinen Vater nicht wenigstens ansprechen darauf?

Jetzt höre ich von dir wieder nur deinen Frust, wie schlecht wieder alle anderen sind,

aber wenn ich bemerke wie du doch drauf sein kannst, wenn du dich schlecht behandelt fühlst, wie *Klappe halten* oder *du hgehörst erschlagen* dann hast du enormes agressives Potenzial in dir.
Wenn du so mit deiner familie , bzw bestimmten Leuten dort umgehst, wie können dich diese achten oder sag mir einfach, warum sollten sie es?

Ich habe Fragen gestellt, wenn du solche Themen hier besprichst, musst du auch mit Fragen rechnen.

Fragt sich nur bei wem! Sie hat eine eigene Mutter! Was also soll das und sowas?

Nun, sie ist in deine Familie wahrscheinlich eingeheiratet somit ist deine Mutter nun auch ihre Mutter.
Das ist so, die Frauen heiraten in eine Familie und gehören dann dieser Familie an.
Das ist doch so! Wenn ich mal beim *das macht man so bin*.

Werbung:
Zurück
Oben