Die Ehre / Beleidigungen

Werbung:
wieso nennst du deine schwägerin so abfällig?

möchtest bestimmt nicht auch über dein aussehen, deine figur definiert werden?
sie ist nun mal die frau deines bruders, die schwiegertochter deiner eltern und deine schwägerin

stell dir mal vor, wie es für dich wäre, wenn dein bruder deinen mann aufgrund seines aussehens und seiner figur abfällig benennen würde?

(dachte zu allererst, es wäre die neue "stiefmutter" weil du angeheiratete geschrieben hast)

wie gesagt, ich wäre an der stelle auch neben mann und meinen kindern gesessen;
finde es also logisch, dass der bruder nicht alleine vorne und seine frau und seine kinder wo anders gessen hätten

das hätte man doch vorher bereden können, wenn dir das so viel bedeutet ?
reden mit dem bruder und dem vater?
höflich, respektvoll, deinen wunsch äussern?

Wenn mir das so viel bedeutet, ueberleg mal, was du schreibst! Igno!

Solche Menschen, die andere und so nichts achten, schreien dann am lautesten "(meine verletzte) Ehre" rum.

Man muss nicht alles machen was andere machen, vorallem nicht wenn man es nicht für gut befindet.
Warum macht man das dann?
Neid, Missgunst, Eifersucht?

Man muss nicht alles machen was andere machen, vorallem nicht wenn man es nicht für gut befindet.
Warum macht man das dann?
Neid, Missgunst, Eifersucht?
Meine Mutter hatte mit irgendwas ein Problem, vllt. aus ihrer Kindheit oder irgendwas anderes, hat dann komisch geredet, Fremde uebernehmen das, plappern alles nach, ohne sich selbst ein Bild zu machen oder gemacht zu haben und versuchen "was" von anderen dann noch durchzusetzen. Ansonsten waere ich noch fuer Eifersucht aus deiner Auswahl.

Haben nur Wichtigtuer eine Ehre?

Oder was sind das für Menschen, die auf ihrer Ehre rumreiten, zum Mond oder ans Meer, was riesige Frequenz-Wellen erzeugt dann?

Ich weiß ein Beispiel, so eines Formates in meinem Leben. Gibt ja massig davon. Eine Frau nimmt mir nach einer Übergabe von was meinen damaligen Freund weg, ich sag Schlampe zu ihr, ich wollte, dass ihr was leid tut, sie erweitert sich darauf staatlich, statt sich blöd vorzukommen, ... und wird als "Wichtigtuerin" (da aufgeschnappt damals) bezeichnet.

Werbung:
Zurück
Oben