Die Ehre / Beleidigungen

Werbung:
Deine Mutter kann noch nicht gestorben sein, dass du sowas nachempfinden kannst. Du schreibst auch rallige Sachen in ein Forum, Intimes. Was erwartest "du" jetzt fuer Gespraeche. Schoenes Wochenende noch. ;)

was hat meins jetzt mit deinen Bedrohungen an andere Menschen zutun? Nichts.

Warum bedrohst du andere ? Mehr habe ich doch nicht gefragt.

Sollte man nicht eigentlich andere so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte?
Kennst du diesen Ausspruch?
Und weißt du auch was er bedeutet?

Wieso kann man nicht freundlich bitten doch den Platz zu tauschen, wenn es dir so wichtig ist, @Schnepe?
Gleich von "erschlagen gehört" gehört zu reden, besonders bei einem solchen Anlaß finde ich etwas übertrieben.
Das hab ich nicht in der Kapelle gesagt, da sollte ich natuerlich eh meinen Mund halten in der 2. Reihe und von da aus! Die Kapelle war komplett voll, so daemlich bin ich schon nicht! Ausserdem war ich zu der Zeit sowieso noch anders drauf, da ging es um meine Mutter, nicht um Bekannte oder Schwiegereltern! "Tochter 2. Reihe" und "Muetze ab" hab ich aber "gehoert".

Ja du hast Recht: bei der Beerdigung von meinem Dad vor 5 Jahren haben wir auch so gesessen: Erste Reihe sassen meine Mutter, Bruder,Schwester, dann ich, dann seine also Dad's Brüder und dann erst kamen zb. Schwiegereltern und andere Zugehörige. Also es gibt dort eine Sitzordnung an die sich eigendlich alle halten, was du hier sagst, stimmt.

Ja auch bei uns war es selbstverständlich, dass neben der Mutter die Kinder sitzen da hat @Schnepe Recht.
Komisch, dass du die (fast) einzige hier bist, die was versteht.

Wieso kann man nicht freundlich bitten doch den Platz zu tauschen, wenn es dir so wichtig ist, @Schnepe?
Gleich von "erschlagen gehört" gehört zu reden, besonders bei einem solchen Anlaß finde ich etwas übertrieben.
Mach dir mal klar, dass ich das nie wieder erleben kann oder werde, eine/die Beerdigung meiner Mutter und dann Klappe!

Am 14.11.2015 hatte ich einen Krankenwagen gerufen, von hier aus (anderes Bundesland), danach auch bei denen angerufen, Stress gemacht, was jeder verstehen koennte/wuerde, weil Mutter im Sterben, Chemo, Krebs usw., nicht mehr hochgekommen, lag oben im Haus in meinem (ehemaligen) Zimmer. Sie (die sich in der Kapelle auf meinen Platz, vorne, hingesetzt hat inkl. einem Sohn von ihr) legt mir das als Stalking aus, seit da oder von da an, meine studierte Schwaegerin, die sich im Amt sichtbar was breit gesessen hat. - Danach war nur noch was mitgemacht, weiss ich gerade nicht mehr.

So etwas, worauf ich so reagiere, macht man einfach nicht! Ich hab nur eine Mutter, vorne sitzt nur Familie (echte) usw.! Da hat man sich an Regeln zu halten, die jeder kennt und weiss - bezogen auf das 1-e Beispiel, gerade sie, mit Abitur, studiert usw. bekommt das nicht hin, witzig. Da muss ich bei mir nichts hinterfragen, das ist "meine" Mutter (gewesen), bei ihr nur die Schwiegermutter!
OK, du hättest gerne vorne gesessen, aber deine Schwägerin hat sich dort hin gesetzt und für deinen Vater war es wohl OK so.

Ich habe keine Ahnung wie das in deiner Familie ist, kenne nur dein unentwegtes Geschimpfe auf alle und weiß nicht wie die anderen dich da so erleben.

Im Endeffekt geht es doch um die Trauer um deine Mutter, und da ist es shitegal ob man in der ersten oder zehnten Reihe sitzt. Das ist meine Meinung dazu. Dieses in-der-ersten-Reihe-Sitzen ist ja eh nur was für die Leut', und mich interessieren die reichlich wenig.

Offensichtlich war da mehr Eifersucht und Gegifte als Trauer. Super!

R.

Ich kann den Frust verstehen. Aber weshalb Du nicht in der ersten Reihe sitzen konntest habe ich nicht verstanden. Gab es zu wenig Plätze?

Werbung:
OK, du hättest gerne vorne gesessen, aber deine Schwägerin hat sich dort hin gesetzt und für deinen Vater war es wohl OK so.

Ich habe keine Ahnung wie das in deiner Familie ist, kenne nur dein unentwegtes Geschimpfe auf alle und weiß nicht wie die anderen dich da so erleben.

Im Endeffekt geht es doch um die Trauer um deine Mutter, und da ist es shitegal ob man in der ersten oder zehnten Reihe sitzt. Das ist meine Meinung dazu. Dieses in-der-ersten-Reihe-Sitzen ist ja eh nur was für die Leut', und mich interessieren die reichlich wenig.

Offensichtlich war da mehr Eifersucht und Gegifte als Trauer. Super!

R.
Mir ist das nicht egal, mir wurde damit was genommen! Und nicht nur das, auch andere Sachen, wie die Handy-Nr. meiner Mutter (die ich ihr mal besorgt hatte in Berlin), Kosmetika usw., alles bei der gelandet, eingekrallt, alle da im Dorf, ich ausserhalb! OHNE mich irgendwas zu fragen mal irgendwann, "darf ich?", "willst du?", ...

Zurück
Oben