Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Selbst das hast du nicht gemacht. https://www.esoterikforum.at/thread...r-den-echten-gott.239027/page-53#post-7172259

Und natürlich müsstest du generell Gegenargumente finden. Wenn du nicht die Unsinnigkeit demonstrieren kannst, ist der Unsinn in deiner eigenen Behauptung, da du nicht zurecht begründen kannst, dass es Unsinn ist.
Ich kann mich nicht mit Dingen beschäftigen, die kilometerweit von der Wahrheit sind. Da werde ich nicht mehr fertig.

Werbung:
Falsch. Was ich sage, habe ich exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannt.
Ein Materialist kann an der aktuellen Zustande der Schöpfung erkennen, nur dass einer Schöpfung gibt.

Weil der Materialist beschränkt auf etwa 100 Jahre ist
und somit keine Infos über die vorigen Menschliche Gesellschaften,
welche in anderen auf der Erde gaben,
und keinen Zugang zu Spirituellen Quellen hat,
kann er nicht mal viel über dem Schöpfer in diesem Universum sagen und
um soviel mehr hat er keine Ahnung über das Dasein des Transzendentalen, Absoluten Herr, siehe

Kausalitätsprinzip und die Transzendenz
Die 4 Yugas Māhabharat Buch 3.188

Ein Materialist kann an der aktuellen Zustande der Schöpfung erkennen, nur dass einer Schöpfung gibt.

Weil der Materialist beschränkt auf etwa 100 Jahre ist
und somit keine Infos über die vorigen Menschliche Gesellschaften,
welche in anderen auf der Erde gaben,
und keinen Zugang zu Spirituellen Quellen hat,
kann er nicht mal viel über dem Schöpfer in diesem Universum sagen und
um soviel mehr hat er keine Ahnung über das Dasein des Transzendentalen, Absoluten Herr, siehe

Kausalitätsprinzip und die Transzendenz
Die 4 Yugas Māhabharat Buch 3.188
Universum samt Leben ist die Schöpfung. Dabei gibt es auch geschichtliche Fakten.

Werbung:
Zurück
Oben