Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Werbung:
Ich habe mich 17 Jahre äussert intensiv mit der WAHRHEIT über GOTT befasst. Das Ergebnis: 7 scheinbar einfache Sätze.

Ich wollte nichts Persönliches über dich erfahren, sondern über die Echtreligion, die du sachlich und logisch erkannt haben willst.
Was hast du da sachlich und logisch erkannt?

siehe Die ECHTRELIGION . . . 1. Beitrag

Echt jetzt?

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Und aus dessen Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Die Echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Er greift hier erkennbar nicht ein !
Durch ihn besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.

ALLES was dem hinzugefügt wird, ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen !

Die Echtreligion wurde von mir an der Schöpfung exakt sachlich und logisch erkannt.

Klingt eher danach, als hättest du deine Todesängste plötzlich und effizient unterdrückt, statt logisch und sachlich was erkannt zu haben.

Ist nicht schlimm. Wenns wirkt und du dich dabei wirklich gut fühlst, mach weiter so. Nenne es aber etwas anders, sonst glaubt dir das hier kaum wer und du fühlst dich hinterher wieder wie vorher, was schade wäre.

Werbung:
Echt jetzt?

Klingt eher danach, als hättest du deine Todesängste plötzlich und effizient unterdrückt, statt logisch und sachlich was erkannt zu haben.

Ist nicht schlimm. Wenns wirkt und du dich dabei wirklich gut fühlst, mach weiter so. Nenne es aber etwas anders, sonst glaubt dir das hier kaum wer und du fühlst dich hinterher wieder wie vorher, was schade wäre.
Die Echtreligion ist das WIRKLICH an der Schöpfung erkennbare ! Das ist die Wahre oder Echte Religion.
Und zwar, ob es den Menschen passt oder nicht ! Bis jetzt passt es der Menschheit NICHT !
Das zeigt, wie gottlos und dementsprechend verdorben sie ist.

Zurück
Oben