Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Die Existenz des Echten GOTTES kannst Du mit der Existenz des Universums, eines Steins, und deiner Existenz beweisen. Mit der Existenz von irgendwas also. Das haben die Menschen nur noch nicht kapiert.
Mit der Existenz des Universums kannst du nur das Universum beweisen. Mit der Existenz des Steins kannst du nur die Steine beweisen. Gott kannst du nicht durch eine Existenz beweisen, weil Gott nicht Existenz sondern Essenz ist. Gott ist reines Sein, das du nur durch das Sein beweisen kannst, das du selbst bist.
ELi

Werbung:
Mit der Existenz des Universums kannst du nur das Universum beweisen. Mit der Existenz des Steins kannst du nur die Steine beweisen. Gott kannst du nicht durch eine Existenz beweisen, weil Gott nicht Existenz sondern Essenz ist. Gott ist reines Sein, das du nur durch das Sein beweisen kannst, das du selbst bist.
ELi
Existenz ist das Wort, das auf GOTT am besten passt. Und dass etwas da ist, beweist, dass wer es erschaffen haben muss.
Und erschaffen (wirklich, nicht nur aus bereits Vorhandenem gestalten), kann nur der WIRKLICHE GOTT.

Die Existenz des Echten GOTTES kannst Du mit der Existenz des Universums, eines Steins, und deiner Existenz beweisen. Mit der Existenz von irgendwas also.
Existenz ist Schöpfung, also Geschaffenes. Wer sollte denn Gott geschaffen haben???
Daher ist Gott nicht Existenz. Gott ist reines Sein, Essenz des Seienden

Du hast nach 17 Jahren Bibel lesen immer noch kindliche Vorstellungen eines Schöpfers.
Hälst dich aber für so begnadet als Prophet von Gott 2.0 inkl. dazugehöriger Religion zu fungieren und alles um dich herum zu verdammen.
Ich bin kein Prophet. Und ich habe über den wirklichen GOTT geschrieben, was exakt sachlich und logisch an seiner Schöpfung erkennbar ist.

Werbung:
Existenz ist das Wort, das auf GOTT am besten passt. Und dass etwas da ist, beweist, dass wer es erschaffen haben muss.
Und erschaffen (wirklich, nicht nur aus bereits Vorhandenem gestalten), kann nur der WIRKLICHE GOTT.
Existenz ist Erschaffenes. und der Erschaffer, der Schöpfer ist Gott.
Gott selbst ist nicht erschaffen, er ist, ohne Anfang und ohne Ende, ewig seiend, keine Existenz sondern Essenz, ewiges Sein. Gott ist die Essenz von allem, was ein Sein hat, also auch von dir und von mir, die wir uns unseres Seins bewusst sind.
ELi

Zurück
Oben