Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Werbung:
Lebewesen müssen essen . Das ist richtig. Aber man kann sich z.B. pflanzlich ernähren, und wohl bald schon aus der Retorte.
Wenn das ordentlich verteilt wird (sehe ich leider schwarz), wären die Nahrungsprobleme gelöst.

Die Pflanzen sind auch Lebewesen, sonst könnte dein Junk-Körper keine Lebensenergie aus ihren Körpern extrahieren, um seine Batterie damit aufzufüllen.
Ernähre dich mal von Sand, dann siehst du den Unterschied.
Sorry, den Unterschied werden in dem Fall eher die anderen sehen, als du.

Die Pflanzen sind auch Lebewesen, sonst könnte dein Junk-Körper keine Lebensenergie aus ihren Körpern extrahieren, um seine Batterie damit aufzufüllen.
Ernähre dich mal von Sand, dann siehst du den Unterschied.
Sorry, den Unterschied werden in dem Fall eher die anderen sehen, als du.
Vom Essen von Pflanzen werden wir noch lange nicht wegkommen. Irgendwann gehts dann auch ohne.

Hallo @manden1804,

hast du einen Auf-trag be-kommen was dir das R-echt gibt zu predigen?

Erst mal solltest du Wund-er voll-bringen damit DU auch über-zeugen kannst.

Es gibt schon zu viele falsche Propheten.
Möchtest du dazu-gehören?

Ich glaube an einen Leben nach dem Tod, du auch?

Meine Emp-fehlung an dich: kümmere dich erst um dich bevor du dich um andere sorgst.

Meine verwirrte Seele bat mich das zu schreiben.

LG :)

Hallo @manden1804,

hast du einen Auf-trag be-kommen was dir das R-echt gibt zu predigen?

Erst mal solltest du Wund-er voll-bringen damit DU auch über-zeugen kannst.

Es gibt schon zu viele falsche Propheten.
Möchtest du dazu-gehören?

Ich glaube an einen Leben nach dem Tod, du auch?

Meine Emp-fehlung an dich: kümmere dich erst um dich bevor du dich um andere sorgst.

Meine verwirrte Seele bat mich das zu schreiben.

LG :)
Den Auftrag, die Wahrheit über den Echten GOTT weiterzugeben, habe ich dadurch bekommen, weil ich sie erkannt habe.
Ich bin kein falscher Prophet.
Durch die Existenz unseres Echten GOTTES besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Ich habe die Echtreligion in 17 Jahren äusserst intensiver Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT erkannt.

Den Auftrag, die Wahrheit über den Echten GOTT weiterzugeben, habe ich dadurch bekommen, weil ich sie erkannt habe.
Ich bin kein falscher Prophet.
Durch die Existenz unseres Echten GOTTES besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Ich habe die Echtreligion in 17 Jahren äusserst intensiver Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT erkannt.

So gesehen laufen hier nur Propheten rum........ausser vielleicht die, die was verkaufen, denn die sind hier um Ware zum Verkaufen zu suchen und sich den Magen dadurch zu füllen, also eher im Auftrag des Junkismus unterwegs.

Werbung:
Zurück
Oben