Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

"Gott" nennt der Mensch als das Höchste, woran er verehrungsvoll aufsehen vermag. Verehrt werden kann ein Star auf der Bühne, verehrt werden konnte auch ein Buddha. Aber es sind alle Menschen, die besondere Eigenschaften haben, die auf andere verehrungswürdig wirken. "Buddha" ist ein spiritueller Würdentitel. Verehrungswürdig an ihm ist es, ihm nachzueifern, er ist Vorbild und Lehrer, um seinem Schüler zu verhelfen, selber ein Buddha zu werden und sich zum Geist zu entwickeln. ...

Gott als Geistwesen erkennen zu können, können extreme Notsituationen lehren. Plötzlich bittet man Gott gedanklich auf geistigem Weg um Hilfe irgendwie.
Ich nenne das nicht Einbildung, sondern empfinde Respekt vor dem, was eine Form des vertieften Gebets ist.
Der Buddhismus lehrte noch, das Leid vermeiden zu sollen, nach Buddhas Tod (das ist eine Metapher für das geistige Ende des Buddhismus) kam mit dem Christus Jesus ein neues Bewusstsein. Und seit Golgatha ist es anders, gerade durch höchstes Leidempfinden durchbrechen wir die Schranke der Physis und geraten an die Geistsphäre in uns und erfassen sie.
Was Du machst, machten die Religionen, auch Buddha und Jesus schon vor Dir. Sie haben sich vieles eingebildet und erfunden, vor allem ihre Götter. Du musst dich an Fakten orientieren. Da hast Du fast keine. LG

Werbung:
Gut ich verrate dir das Geheimnis .... pssst ich flüstere: Gott ist die Abkürzung, der aus Dankbarkeit entstandene Name von Herrn Gott...punkt, punkt, punkt, für den gewonnen Krieg. Der Universelle Schöpfer ist das Mutteruniversum, der Ursprung des Mutteruniversum ist das Arigstomora und der Ursprung des Arigstomora ist das Trigamon. Sagst aber bitte niemanden weiter, sonst bekomme ich wieder Ärger, wegen der neuen Namen und so. Daaaaaaaaaaaaanke. (y)(y)

pssst noch was. Ich flüstere. Ein Universum wird geboren und die Amerikaner sagen, es wäre explodiert (Urknalltheorie).
Das wäre so als ob die USA sagen würde, nach einer Schwangerschaft würde es zum Urknall kommen, wie bescheuert ist das denn??? Ich will damit nur Sagen, ALLES wird geboren.

Gut ich verrate dir das Geheimnis .... pssst ich flüstere: Gott ist die Abkürzung, der aus Dankbarkeit entstandene Name von Herrn Gott...punkt, punkt, punkt, für den gewonnen Krieg. Der Universelle Schöpfer ist das Mutteruniversum, der Ursprung des Mutteruniversum ist das Arigstomora und der Ursprung des Arigstomora ist das Trigamon. Sagst aber bitte niemanden weiter, sonst bekomme ich wieder Ärger, wegen der neuen Namen und so. Daaaaaaaaaaaaanke. (y)(y)
schreib ein Buch

Werbung:
Zurück
Oben