Die dunkle Seite der Gesellschaft – Was ist das und wie kann man damit umgehen?

Den eigenen Weg mit anderen die ihren eigenen Weg finden wollen. Es gibt welche die haben gefunden und sollen dann Vorbildlich sein ?
Guten Abend,
Vorbilder, Idole usw helfen das eigene Ich mit den
Leistungen
Freuden
Entwicklungen und
Erfolgen ANDERER
zu vergleichen und dann für sich Schlüsse zu ziehen

Das Lebensalter von "Idol" und mir spielt auch eine Rolle.

Entscheiden, lieben, entwickeln und gewinnen kann man nur selbst.
Für sich und die Wirkung verantwortlich,

hier
der
F.

Werbung:
Weil wir getrennt sind von unserem natürlichen Ursprung ?UN
huhu,
wir sind nicht von der Natur getrennt!
Unser Ursprung ist die Folge einer Entwicklung innerhalb des Lebens auf der Erde.
Wie leben auf diesem Planeten und in den Regeln die hier gelten innerhalb des dem Leben zuträglichem Kosmos.
Wir sind nur anders ausgestattet wie Tiere, Pflanzen, Mikroben, Pilze, aso

Wir haben neben
dem Körper zum bewohnen
unsere Psyche zur Entwicklung
eine Seele mit Liebe und Gefühlen
den Geist des Willens und der Gestaltung

Unser Handeln ist dadurch immer "VERANTWORTLICH" für sich selbst und die Konsequenzen aus unserem Handeln für Alles.

Das macht uns zu Menschen

auch den
F.

Polarität heißt nicht unbedingt die Wahl zwischen „Schwarz“ oder „Weiß“. Alles in dieser Welt ist polar. Ja-Nein, Gut-Böse, Leben-Tod, Schön-Hässlich, Wahr-Falsch, Hart- Weich …. und so weiter und so weiter und so weiter.
Du sagst polarität heißt nicht die Wahl zwischen Schwarz oder Weiß, und dann schreibst du dass die Welt polar ist und alle deine Beispiele sagen das auch. Das wieder spricht sich aber. Wo ist da die Logik?
Du mußt Dir Dein Bild von Dir und Deinem Umfeld am Ende selber machen. Nur Du entscheidest am Ende ob Dir etwas gefällt oder nicht. Du wählst immer den Weg zischen Möglichkeiten.
Was ich muss entscheide ich, du kannst mir aber gerne Ratschläge geben.
Wir sind nicht gefangen sondern wir beschränken uns selbst.
Beschränkt zu sein ist eine Art gefangen zu sein.
Du kannst immer wählen wie Du Deine Welt gestaltest!
Ja ich kann mein Umfeld gestallte, aber ich kann die logik nicht einfach verbiegen.
Wenn ich von Liebe spreche dann meine ich auch Liebe. Verständnis ist eine Voraussetzung für die Liebe und daher ein Teil von ihr.
Ja, das hab ich auch so gemeint.
Ich hoffe Du verstehst nun ein wenig besser
Nein, leider ist es noch wirrer als vorher und ich denke auch das es hier keine Sinn macht weiter zu reden.

Die Dunkle Seite ist die Summe aller unbewussten Energien, die sich in Spiegelungen manifestieren.
Das Lernprogramm für die Menschheit.

Der Regisseur Oliver Stone's ist vor der Veröffentlichung des Films gestorben, dabei ist die Szene noch zensiert. Es gibt Stimmen, die behaupten, in der Scene gab es noch ein Kindesopfer.

Das sind noch nette Aufnahmen aus einem Film, es gibt aber auch einige Berichte von solchen Satanisten, die auch oft mit Kindesmissbrauch und anderen kranken Sachen verbunden sind. Wiederlich. Da ist auch einiges bei youtube zu finden aber die poste ich hier nicht.
Obwohl vielleicht würden dann einige auch wieder in die Realität zurückfinden ... 🤨

Werbung:
Du sagst polarität heißt nicht die Wahl zwischen Schwarz oder Weiß, und dann schreibst du dass die Welt polar ist und alle deine Beispiele sagen das auch. Das wieder spricht sich aber. Wo ist da die Logik?

Polarität ist keine Wahl, wenn ich mich zB für weiß entscheide, folgt dem gleichzeitig das schwarz auf dem Fusse.
Entscheide ich mich für das Böse, ist das Gegenteil genauso inbegriffen.
usw.
Das ist logisch, deswegen können Polaritäten zwar nie aufgelöst werden auf der Erde, aber
sie können gelebt neutralisiert werden, durch Annahme beider Seiten.

Zurück
Oben