Die dunkle Seite der Gesellschaft – Was ist das und wie kann man damit umgehen?

Die Welt ist voll von respektlosen Menschen, leider ist das nicht überall möglich. Man kann es aber dort versuchen wo man gerade steht. Ich würde gerade gerne wissen, was passieren würde wenn du Putin alleine gegenüberstehen würdest und kein anderer anwesend ist. Würdest du ihn vermöbeln?
Wenn er immer noch Macht hat wie jetzt dann müsste man sich genau überlegen was man sagt. Wenn er keine Macht hat , dann wäre z.B. ein Gulag interessant mit dem speziellen Programm durch ein Minenfeld laufen zu müssen ?
Es gibt viele Methoden einem Menschen sein Tun näher zu bringen.
 
Werbung:
Wenn er immer noch Macht hat wie jetzt dann müsste man sich genau überlegen was man sagt. Wenn er keine Macht hat , dann wäre z.B. ein Gulag interessant mit dem speziellen Programm durch ein Minenfeld laufen zu müssen ?
Es gibt viele Methoden einem Menschen sein Tun näher zu bringen.
Ja, es kommt auch darauf an was jemand ausstrahlt, mit manchen Menschen würde ich mich nicht anlegen wollen, weil ich zu klein und schwach wäre. Obwohl ich reden dem kämpfen vorziehen würde.
 
Werbung:
Ein kleines Mädchen ruhend im Auge des Sturms.
Das nennt man Nervenstärke, wenn rundherum das Chaos tobt und Schwerter und Dolche gezückt werden.

Das Weibliche ist deutlich stärker als das Männliche.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben