Es war nicht spontan, weil ich seit vorgestern schon darüber nachgedacht habe und auch nicht aus einer emotionalen Entscheidung, wie schon gesagt ich hatte darüber nachgedacht. Spontan entscheide ich so gut wie nie etwas, weil ich erst darüber nachdenke. Nicht Esoterik ist schräg, die Menschen sind schräg. Wie ich es schon mal geschrieben habe, es sind immer nur die Menschen die etwas tun können, die etwas sind oder die etwas empfinden. Wenn Esoterik schräg ist, dann ist es der Menschen der es so empfindet, weil er damit vielleicht noch nicht in Kontakt kam.
Ich habe in meinem letzten Beitrag auch über Menschen und ihr Verhalten geschrieben, nicht über Esoterik. Genau lesen… . Das ist auch so eine Sache worüber ich mich ärgern könnte, das die Menschen nicht genau hinhören oder genau lesen. Wenn du mich ja nicht verstehst wie kannst du dann auch wissen warum ich gehe??? Deine Vermutung ist schlichtweg falsch. Draußen geht es mir genauso, die Menschen sind nicht konzentrieret und ich wollte mir eigentlich nicht noch mehr solcher Menschen anschaffen.