Die dunkle Seite der Gesellschaft – Was ist das und wie kann man damit umgehen?

Meine größte Sorge ist die neue Sprache zu lernen, ich habe ein schlechtes Gedächnis. Ich muss jetzt erstmal lernen, wie man Webseiten entwickelt, dann könnte ich in Homeoffice bei einer deutschsprachigen Firma arbeiten. Auch meine Faulheit ist nicht zu unterschätzen.

Tja, es ist alles eine Frage des Willens und der Entscheidungen.

Werbung:
Glücklichsein gibt es hier immer nur in Zeitbegrenzten Phasen.

Ja mir gefällt das auch nicht immer, mit allen verbunden zu sein, sind wir in der Struktur ja nicht unbedingt solange wir Schubladen haben, aber im geistigen Bereich leider doch und du glaubst es nicht, man kann es sogar beweisen.
Im Geistigen Bereich mit allen verbunden wäre dann der Typ bei X-men mit dem Helm.

Ja im Körper, abgesehen davon, dass sich die meisten Menschen längst verlorem haben.
Ich versteh nur Bahnhof, ihr redet über Dinge ohne erstmal klar zu stellen was ihr eigentlich meint oder euch erstmal darüber einigt, dass ihr auch das Gleiche versteht. Ein Gefasel ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich versteh nur Bahnhof, ihr redet über Dinge ohne erstmal klar zu stellen was ihr eigentlich meint oder euch erstmal darüber einigt, dass ihr auch das Gleiche darunter versteht. Ein Gefasel ...
Das hat mit dem dunklen Thema zu tun. Du als Threaderstellerin bringst mit deiner Kerze Licht in deinen Thread.

Zurück
Oben