Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also was jetzt :confused:

:)
Mandy

Hab ich mir gedacht, dass du das jetzt fragst.
es ist einfach schwer zu beschreiben

die suche nach etwas hat aufgehört. solange man sucht, fühlt man sich leer, oder halb wie du nennen magst, man hat den sinn des lebens einfach ncoh nicht richtig erkannt.
wenn man aber seine ds getroffen hat, dann hat man aufgehört zu suchen, dann hat man den sinn erkannt. aber die richtige lernaufgabe beginnt dann erst.
im klartext. vorher fühlt man sich halb, dann fühlt man sich ganz. und erst wenn man sich ganz fühlt, kann man seine wahre aufgabe im leben finden.
hab ich mcih jetzt besser ausgedrückt???

Denke mir, warum sollte gerade meine Dualseele mein Partner haben müssen? Was wäre wenn man eine Dualseele gefunden hat, die aber dem selbigen Geschlecht angehört? Soll man dann schwul oder lesbisch werden?

Wenn das einmal passiert, dann erst dann... ist man vielleicht ENDLICH einmal REIF und OFFEN für eine WAHRE PARTNERSCHAFT!!! ;)

LG Laras

Hab ich mir gedacht, dass du das jetzt fragst.
es ist einfach schwer zu beschreiben???

Na, das liegt ja aucn ahe ...

die suche nach etwas hat aufgehört. solange man sucht, fühlt man sich leer, oder halb wie du nennen magst, man hat den sinn des lebens einfach ncoh nicht richtig erkannt.???

Moment mal, ich hab gar nichts "halb fühlen" genannt. Ganz im Gegenteil, ich hab gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich jemand halb fühlt.
Du bringst alles ein bisschen durcheinander.:)

Wenn man aber seine ds getroffen hat, dann hat man aufgehört zu suchen, dann hat man den sinn erkannt. aber die richtige lernaufgabe beginnt dann erst.
im klartext. vorher fühlt man sich halb, dann fühlt man sich ganz. und erst wenn man sich ganz fühlt, kann man seine wahre aufgabe im leben finden.
hab ich mcih jetzt besser ausgedrückt???

Ich les da nur raus, dass du eine Frau bist, die sich ohne Mann nur halb fühlt und keine Aufgabe hat im Leben.

Sorry, aber das kommt bei mir so an ...

Mandy

Na, das liegt ja aucn ahe ...

Moment mal, ich hab gar nichts "halb fühlen" genannt. Ganz im Gegenteil, ich hab gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich jemand halb fühlt.
Du bringst alles ein bisschen durcheinander.:)

Ich les da nur raus, dass du eine Frau bist, die sich ohne Mann nur halb fühlt und keine Aufgabe hat im Leben.

Sorry, aber das kommt bei mir so an ...

Mandy

Klar dass du das jetzt so siehst. ist aber nicht so. ich hätte (noch) einen ehemann. glaub mir, auch mit dem oder einen anderen hab ich mich noch nicht ganz gefühlt. jetzt bin ich getrennt, und fühle ´mich aber mehr ganz als vorher mit den ganzen männern.
sorry aber ich glaube auch, dass man imemr was dagegen finden kann, wenn man seine ds nicht getroffen hat oder nicht daran glaubt.

Und eine Aufgabe in dem sinn, hätte ich vorher auch gehabt. aber glaubst du, in die arbeit zu gehen oder sowas ist der einzige sinn im leben??? wahrscheinlich, solche menschen gibt es viele, die das glauben, weil sie eben "nicht das land hinter dem regenbogen suchen"

Hallo Dolphi,

Ich glaube, das was du hier beschreibst, ist der Unterschied zwischen Dualseelen und Zwillingsseelen ...
Ich dachte, Dual- und Zwillingsseele sei das Gleiche... Worin besteht hier der Unterschied? Oder meinst du mit Zwillingsseele den Seelenpartner?

Das stimmt ebenfalls. Und es ist die Neugierde, mit der man den Verstand locken kann ...
Aber warum lässt sich so eine Sache nicht mit dem Verstand erklären?
Ich kannte noch keine DS, hatte aber sehr wohl schon mit karmischen Verstrickungen zu tun...wobei man sich da unfrei fühlt und es zieht einem die Energie ab...die Gedanken kreisen ständig um das Gleiche und man kommt zu keinem Ergebnis...

JEEP!
Dualseelen gibt es wirklich!

Ich kann es sogar bei anderen Personen sehen und spüren.
In meinen Beratungsgesprächen stelle ich das immer wieder fest.
Allerdings finden sich nicht sehr oft Dualseelenbeziehungen, die meisten sind karmische Beziehungen.

Liebe Grüße

JEEP!
Dualseelen gibt es wirklich!

Ich kann es sogar bei anderen Personen sehen und spüren.
In meinen Beratungsgesprächen stelle ich das immer wieder fest.
Allerdings finden sich nicht sehr oft Dualseelenbeziehungen, die meisten sind karmische Beziehungen.

Liebe Grüße

meinst du du kannst mir erklären,wie nimmst du diese unterschiede wahr?

Werbung:
Zurück
Oben