Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Also Nehemoth hat mir noch kein Bier bezahlt ... ergo ... er kennt mich nicht.

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Was soll das heißen? :rolleyes:

Genau so wie es da steht

Ja, wenn er doch so bescheid weiß .... er kennt mich nicht, also kann er auch nicht drübber urteilen. Ich bin genauso Streckenweise ein Depri. Und mit sicherheit ziehe ich keinen anderen Depri mit runter, wenn ich auf der Strecke bin. Schon mal alleine von daher .... ich habe keinen weiteren Depri um mich rum.

Medchen.gif

Genau so wie es da steht

Ja, wenn er doch so bescheid weiß .... er kennt mich nicht, also kann er auch nicht drübber urteilen. Ich bin genauso Streckenweise ein Depri. Und mit sicherheit ziehe ich keinen anderen Depri mit runter, wenn ich auf der Strecke bin. Schon mal alleine von daher .... ich habe keinen weiteren Depri um mich rum.

Medchen.gif

Dann ließ mal genau nach. Nica fragte warum sich Deprimierte immer gegenseitig runter ziehen. Und Nehemoth meinte dies wäre ihm neu das sie das tun.

Genau so wie es da steht

Medchen.gif

Was du nicht siehst - du hast jetzt das Gleiche geschrieben wie er :D :D :D

Ich nehme mal an - durch diesen obligatorischen Satz,
den du wieder einmal gekonnt in Szene setzt,
dass du sämtliche Deprimierten kennst ????

Jeden einzelnen auf diesem Planeten !

Bist echt eine Größe :zauberer1

Hm, eigentlich habe ich nur ausgedrückt, dass es mir neu wäre, dass Deprimierte sich gegenseitig runterziehen. Es ist natürlich nett von dir, Nicandra, wenn du so selbstverständlich davon ausgehst, ich könne für alle Deprimierten sprechen. Trotzdem kann ich nur für die sprechen, die ich kenne. Etwas anderes habe ich nicht behauptet.

Ja, wenn er doch so bescheid weiß .... er kennt mich nicht, also kann er auch nicht drübber urteilen.
Nur mal so nebenbei: Sich auch dann angesprochen zu fühlen, wenn man gar nicht angesprochen ist, fällt nicht mehr unter eine gewöhnliche Depression. Jeder Deprimierte wird selbst am besten wissen, was eine Depression ist und wie sich Deprimierte verhalten. Dass du glaubst, ich nähme mir heraus, über dich urteilen zu wollen, liegt wahrscheinlich an Nicandras falscher und völlig überzogener Reaktion.

Hui ganz ruhig Brauner. :trost:

Psychoanalytiker würden vielleicht behaupten, dass Nicandra um deine Gunst buhle und mich als Konkurrenten wahrnehme, oder dass er dir gegenüber einen Vaterkomplex entwickelt habe und in meinem Auftreten ein Gefahr für deine Unversehrtheit sehe. Soweit will ich nicht gehen, aber es mutet schon merkwürdig an, dass er mir so mir nichts, dir nichts und ohne jeglichen nachvollziehbaren Grund einen Unfehlbarkeitsanspruch unterstellt.

Nur mal so nebenbei: Sich auch dann angesprochen zu fühlen, wenn man gar nicht angesprochen ist, fällt nicht mehr unter eine gewöhnliche Depression. Jeder Deprimierte wird selbst am besten wissen, was eine Depression ist und wie sich Deprimierte verhalten. Dass du glaubst, ich nähme mir heraus, über dich urteilen zu wollen, liegt wahrscheinlich an Nicandras falscher und völlig überzogener Reaktion.

Dieses eine Mal helfe ich dir auf die Sprünge,
bevor du aus meinen Augen verschwindest....

Die weiße Flut des Bösen (Lied zum Thema Gut und Böse)

Im Süden von Australien,
dem siebten Kontinent,
da lebten einst Tasmanier,
die heut fast keiner kennt.

Sie hatten wie ihr Nachbarvolk
auch Vater, Mutter, Kind,
bis die Weißen sprachen...
...dass es keine Menschen sind.

Die weiße Flut des Bösen herrscht noch immer ,
solang sie währt, wird täglich alles schlimmer,
es hilft kein Flehen, Beten, kein Gewimmer,
die Weißen tarnen sich als Rettungsschwimmer,
und nirgends gibt es einen Hoffnungsschimmer.

concipiert > 2009 < by Merlin Petrus

Na - erinnerst du dich??? An deine Brutale Tonkommentarität?

Und ich Esel habe dich lange vermisst, weil du einst ein
würdiger Diskussionsgegner warst, als es um

https://www.esoterikforum.at/threads/119225

das ging....

Wie du dich gewandelt hast....vom Paulus zum Saulus......

Werbung:
Psychoanalytiker würden vielleicht behaupten, dass Nicandra um deine Gunst buhle und mich als Konkurrenten wahrnehme, oder dass er dir gegenüber einen Vaterkomplex entwickelt habe und in meinem Auftreten ein Gefahr für deine Unversehrtheit sehe. Soweit will ich nicht gehen, aber es mutet schon merkwürdig an, dass er mir so mir nichts, dir nichts und ohne jeglichen nachvollziehbaren Grund einen Unfehlbarkeitsanspruch unterstellt.

Das allerletzte Wort in deine Richtung!

Psychoanalytiker würden dieses hier Haar genau zu dir sagen,
denn du befürchtest das.....nicht wahr?

Du hast den Vaterkomplex.......(ich kann ihn niemals haben und das weiß Nefri)

Ich bin kein Konkurrent für dich, das war ich nie...

Du bist es der auf die andere Seite geschwommen ist...

2007 - ein würdiger Gegner, mit dem ich am ALLERBESTEN von allen auf KV diskutieren konnte !!!!!

2009 - Ein brutaler Schlächter, der sich auf die Seite des Teufels stellte (der andere gewandelte Name nützte dir gar nichts) ...

Und nun Adieu :zauberer1 :zauberer1

Zurück
Oben