"Die Clique"

Hey, ich habe im Internet schon allerlei Magier angetroffen.
Nur derjenige wird beeinflusst, der sich auch beeinflussen lässt.
Das heißt Magier reagieren auf Magier. Daran haben die wahrscheinlich selbst noch nicht gedacht. *g* Da ist jede Form von Mediacontrol effektiver.

der magier ist sich bewusst, dass er wirklichkeit gestaltet. der unternehmer und der mediacontrolizky sind nur wie hausfrauen die kuchen backen. es fehlt an der tiefe der einsicht an der bewusstheit der gestaltung.

Werbung:
der magier ist sich bewusst, dass er wirklichkeit gestaltet. der unternehmer und der mediacontrolizky sind nur wie hausfrauen die kuchen backen. es fehlt an der tiefe der einsicht an der bewusstheit der gestaltung.

Deinen Schwachsinn kannst du jedem Unternehmer erzählen, der einen Businessplan realisiert hat.

Hey, ich habe im Internet schon allerlei Magier angetroffen.
Nur derjenige wird beeinflusst, der sich auch beeinflussen lässt.
Das heißt Magier reagieren auf Magier. Daran haben die wahrscheinlich selbst noch nicht gedacht. *g* Da ist jede Form von Mediacontrol effektiver.
Ja, deswegen schreibst ja auch in diesem Thread, weil es deine eigene Entscheidung. Mann, das tut echt weh

ein angemessenes Feedback, wenn man so etwas wie guten Willen zeigt.

Mach mal Absätze. *gg*

Nee, ernsthaft. Man kann schlicht in der Magie nicht mit Angemessenheit bzgl. der Antworten kommen, sogern ich inhaltliches lese. Das wäre Psychologie ~ ~ und: [Achtung: persönliche Nick-Kritik] du erklärst ja gerne Vorgänge dieser Art, nach meiner Beobachtung ;).

DAS ist Psychologie, imho. Mach ich auch, aber eben weniger im MUF. Da geht's um's Treiben. Ein wenig ein zweischneidiges Schwert hier in einem Schreibforum, weswegen das *als angemessen posten* auch weniger empfunden wird.

Klar? :D

LG, Deine Loge. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben