"Die Clique"

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Guten Morgen @all!

Nach kurzer Überlegung dachte ich mir, damit hier einige Mitleser und auch Neuankömmlinge sich vom MUF einen kurzen Überblick verschaffen können, was und wen sie hier erwarten könnten, mal eine kleine Beschreibung der Einzelnen, die hier zu "der Clique" gehören, abzugeben.

Dann will ich auch mal gleich loslegen und nicht mich an einer langen Einleitung aufhalten.

So, wen haben wir denn da alles?

Ah ja, die Loge33. Hart für sie mit ihrer sachlichen, informativen Art. Seit Wochen bereits versucht sie in die Clique aufgenommen zu werden. Ihre coole Haltung versucht die Trauer über die nicht bestandenen Prüfungen immer wieder erneut zu verdecken. Aber unehrbitterlich ist ihr Mut und ihre Kampfeslust. Der große Sieg wird ihr irgendwann gewiss sein und wer weiß, vielleicht schafft sie es den König vom Thron zu stürzen.

Dann haben wir da noch Schlangenstab, er gehört bereits zu der Clique und seine unerschütterliche "Dummheit" schaffte es ohne große körperliche, wie geistige Anstrengung aufgenommen zu werden. Schutz den „Schwachen und Hilfebedürftigen“, eine sehr erfolgreiche Strategie! Aber Vorsicht für die, die ebenfalls noch aufgenommen werden wollen. Diese Strategie will gekonnt sein und so einfach, wie sie einem wohl erscheinen mag, so schwierig ist sie dann doch letztlich in ihrer Umsetzung.


Dann kommen wir mal zu Sayalla, sie macht und tut. Klebt immer an den Versen unseres Chefs. Und das alles nur für ein wenig Aufmerksamkeit und meist erhält sie trotz alle dem noch eine mündliche Ohrfeige von unserem Chef. Es ist ihr befohlen sich unterzuordnen, doch der Triumph um die Gunst und Ehre lässt sie nicht aufgeben und sie versucht in möglichen Chancen, die sich ihr anbieten, zu glänzen in all ihrer Demut.

An dieser Stelle werden sich wohl einige Fragen, wer denn nun unser Chef ist? Nun ja, der Eine oder Andere wird es wohl schon erahnen. Ja, a418. Seine überdurchschnittliche Intelligenz hat ihn vor langer Zeit berufen, er wurde erwählt! Das Sprachrohr sind seine Angehörigen. Sie führen aus. Hörigkeit ist ihm eine zufriedenstellende Geste seiner Herrschaft.

Ja, und wer bin ich. Die Gaia0, ich bin wohl die Hörigste von allen, rede meinem Chef nach dem Munde, was untereinander durchaus für Argwohn sorgt. Meine Libido lässt sich kaum verstecken. Ich jage, spiele und kokettiere ganz wie es mir beliebt. Ich bin die Hure unter uns.

Dann haben wir da noch Aratron, mein Brüderchen. Auch ein Höriger unter uns. Seine Herrscherin bin ich und somit ist er auch ein Höriger meines Chefs. Ihr seht, ich verstehe mein Handwerk und meine Aufgabe und der Erfolg ist mir sicher.

Allerdings gibt es leider auch immer mal wieder „Schwanzvergleiche“ unter uns. Frust, Wut und Aggression kann da schnell mal an der Tagesordnung sein und es wird sich an meinem Chef gerieben. Aber er hat ja seine treuen Gefährten, die ihn tatkräftig zur Seite stehen.


:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben