Hallo ihr Lieben
Ich war mit Marita brunchen und danach bin ich in einen großen Buchladen gegangen. Ich habe ein Buch für meine Große gekauft und dann zog es mich magisch in die Esoterikecke.
Ich fragte Raffaela (mein Schutzengel) was ich dort soll und ich sah ein Buch, das ich dann auch zur Hand nahm und darin las. In dem Buch geht es darum, dass es Engel gibt, die auf die Erde kommen, um als Mensch Erfahrungen zu sammeln oder/und den Menschen zu helfen sogenannte "inkarnierte Engel".
Ich habe noch nie davon gehört, aber ich fand es komisch, dass ich Impulse bekam darin zu lesen. Seit dem Fastunfall werde ich immer sensibler und mir kam immer öfter in den Sinn: Du fühlst dich wie ein Engelchen auf Erden... obwohl ich das nie richtig ernst gemeint habe. Über mein unheimlich ausgeprägtes Helfersyndrom habe ich mich schon oft gewundert. Wie kommt es, dass das Bedürfnis zu helfen sooo stark in mir ist?
Einige Engel-Medien haben zu mir gesagt, dass ich starke hellseherische und hellfühlende Kräfte in mir habe, die nun (seit dem Fastunfall) durchbrechen wollen und dass ich eine Heilerin bin. (2. Reiki-Grad)
Ich habe heute das Buch "Engel der Erde" von D. Virtue abgeholt. Oh man... Zuerst habe ich den Test gemacht und von den 6 Punkten haben 5 völlig gestimmt. Bei dem Punkt drogen- oder alkoholabhängige Partner... nun gut hatte ich nicht, aber bis auf meine jetzige Beziehung, in der ich glücklich bin, waren alle Beziehungen seeeehr schmerzhaft und ich redete mir immer wieder ein, dass es besser wird.
Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, als ich den Text zu "inkarnierte Engel" las, dass ein Buch über MICH geschrieben wurde. Ich war IMMER sehr bestrebt anderen zu helfen, aber selbst konnte ich keine Hilfe annehmen oder ich hatte den Drang, mich zu entschuldigen.
Ich habe auch schon vorher gedacht, dass es irgendeinen Sinn hat, dass ich von meinem Schutzengel gerade auf dieses Buch hingewiesen wurde.
Es ist ziemlich unglaublich... Nun muss ich nur noch meine Aufgabe erfahren. Aber ich glaube, das geschieht zur rechten Zeit, wenn ich bereit dafür bin.
