Engelsflügel und andere "Probleme"

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
HI liebe Freunde,

ich trau mich einfach mala das jetzt hier zu schreiben.

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Traum, nachdem für mich nichts mehr so war wie vorher.
Ich träumte, dass ich irgendwie auf das Dach der Schule gelangt war und stand also ziemlich ungeschützt da. Ein heftiger Windstoß später und ich hing an einer Fahnenstange. Plötzlich fühlte ich heftige Schmerzen im Bereich der Schulterblätter, und schneeweiße Flügel brahcen daraus hervor.
Mit diesen Bildern wachte ich auf. und spürte (noch Stunden, Tage, Wochen später, auch heute) an genau dieser Stelle einen Druck, als würde von innen etwas gegen die Haut drücken. Mein Arzt sagte mir, dass er nichts ungewöhnliches finden könnte.

Soweit so gut, ich habe mich damit abgefunden.

Ich muss dazu sagen, ich habe KOntakt zu meinem Schutzengel (Name: Taliel). Irgendwann spät nachts bin ich mal auf den Gedanken gekommen, meinen Schutzengel nach dem Traum zu fragen. Durchs Pendeln kam heraus, dass ich irgendwie mit einem Engel verbunden bin.


Nun meine Fragen:

1. Kann es sein, dass Engel auf unserer Erde Leben?
2. Falls ja, kann es sein, dass die Engel nichts davon wissen?

Ich weiß, es klingt mehr als nur merkwürdig, und vielleicht auch ein wenig unesoterisch, aber es beschäftigt mich wirklich schon sehr lange.
Zumal meine Freundin mich ständig als Engel bezeichnet (und sie HASST Kosenamen).

Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
Also wäre es THEORETISCH (Ich weiß wie bescheuert es selkbst für Esoteriker klingen muss) möglich, dass mein Traum mir etwas sagen will? Zum beispiel *schluck* dass Ich ein Engel sein KÖNNTE (Nein, das soll nicht anmaßend sein!)
 
Also wäre es THEORETISCH (Ich weiß wie bescheuert es selkbst für Esoteriker klingen muss) möglich, dass mein Traum mir etwas sagen will? Zum beispiel *schluck* dass Ich ein Engel sein KÖNNTE (Nein, das soll nicht anmaßend sein!)

Soll jetzt auch nicht anmaßend sein, du bist ein Mensch, wie wir alle anderen auch.
 
Werbung:
mm danke fuer dein wahrlich engelhafte antwort:D.schade,ich dachte du koenntest mir etwas neues erklaeren, aber bei der netten art kann ich auch gerne verzichten und das was ich weiss ist genug*laechel*
 
Zurück
Oben