Engel oder nicht?

Das war kein Engel, es gibt nämlich gar keine Engel.

Ich tippe auf jemanden, der vielleicht gerade aus der Kneipe nach Hause gekommen ist?
Wenn jemand in einem Hauseingang verschwindet, während man kurz nicht hinsieht, hat man oft den Eindruck, er wäre plötzlich spurlos verschwunden.

Der Hund kann alles mögliche angeknurrt haben, eine Maus, sein Spiegelbild, etc.

Werbung:

Ich tippe auf jemanden, der vielleicht gerade aus der Kneipe nach Hause gekommen ist?
Wenn jemand in einem Hauseingang verschwindet, während man kurz nicht hinsieht, hat man oft den Eindruck, er wäre plötzlich spurlos verschwunden.

Der Hund kann alles mögliche angeknurrt haben, eine Maus, sein Spiegelbild, etc.

Vieleicht ist Engel auch eine Bezeichnung die Dir nicht gefällt, nenne es doch einfach Wesenheit, dann hast Du einen grossen Spielraum für die Interpretation.
lg
Cyrill

hallo khris,
woher weist Du so genau, dass es keine Engel gibt?
könntest du uns bitte aufklären?:banane:
ich habe bis heute an Engel geglaubt:schmoll:

vielleicht hat dem Hund auch nur der Parfümduft nicht gefallen, man weis es nicht.:D

Ich glaube jedenfalls an Schutzengel, oder doch alles humbug:doof:?!
ich würde gerne von Dir darüber aufgeklärt werden um dann darüber nachzudenken ob ich Deine Meinung und These teile.

Selbst die Wissenschaftler können das nicht belegen, aber Du?:trost: Wer bist?:D
ich schicke dir viel licht und liebe
liebe grüße engelaura:engel:

:schmoll:sage mal khris, waum bist du eigentlich hier im forum?
warum auf der engelseite, wenn du doch nicht an sie glaubst, an was glaubst du überhaupt, glaubst und vertraust du dir? was ist homoöpathie, hast du sie schon einmal ausprobiert, die kügelchen? ich ja, (sie zeigten eine wirkung, nicht nur bei mir auch bei meinen katzen),christentum oder Gott?
oder stellst du dich auch in frage?
männlich oder weiblich? :trost:
an was glaubst du? :danke:für deine antworten.

Licht und liebe engelaura

:danke:wäre ich nie drauf gekommen, jedoch glaube ich, er braucht hin und wieder vielleicht etwas mehr licht und liebe esoterik, doch woher weis er, dass es keine engel gibt? mmmmmm:trost:

Vielleicht, weil es für ihn keine Engel gibt?

Aber der an Engel glaubt u. sie schon "erlebt" hat, den wird das doch nicht zum Zweifeln bringen, oder?:D

Vielleicht, weil es für ihn keine Engel gibt?

Aber der an Engel glaubt u. sie schon "erlebt" hat, den wird das doch nicht zum Zweifeln bringen, oder?:D

nein, nicht wirklich, doch ich würde gerne wissen, wie mann dazu kommt etwas zu behaupten, wenn mann es nicht beweisen kann? wenn ich sage: es gibt keine engel, muss ich es doch beweisen können, dass sagen jedenfalls wissenschaftler, ich auch!!

nein, nicht wirklich, doch ich würde gerne wissen, wie mann dazu kommt etwas zu behaupten, wenn mann es nicht beweisen kann? wenn ich sage: es gibt keine engel, muss ich es doch beweisen können, dass sagen jedenfalls wissenschaftler, ich auch!!

naja, das, was es nicht gibt, kann man ja schwer beweisen, weil´s eben das nicht gibt :D

Und was es nicht gibt, braucht man ja auch nicht beweisen. Nur der, der sagt "und es gibt es doch" soll es beweisen können.. meint das pommes

Werbung:
naja, das, was es nicht gibt, kann man ja schwer beweisen, weil´s eben das nicht gibt :D

Und was es nicht gibt, braucht man ja auch nicht beweisen. Nur der, der sagt "und es gibt es doch" soll es beweisen können.. meint das pommes

:schmoll:also kann nur einer das beweisen was es für ihn gibt, richtig?
oder sagen wir mal, er oder es könnte es beweisen, ob es vom nicht glaubenem anderem als beweis akzeptiert wird, man wees es nicht:trost:
ALSO, GLAUBT JEDER DAS, WAS ER GLAUBEN WILL, RICHTIG:debatte:

:sleep3:schön, gute nacht

Zurück
Oben