Engel oder nicht?

Heike3

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
64
Ort
Kanaren
Ich schreibe meinen Beitrag mal hier und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann:

Woran erkennt man Engel?
Nachts um 2 Uhr, wartete ich, bis mein Chef das Tor aufschloss und mich hinein ließ. Ich arbeitete zu der Zeit als Bäckerin. Als ich vor dem Schaufenster stand, sah ich im Spiegelbild hinter mir auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann stehen. Er hatte ganz dünnes Haar und sah furchteinflößend aus. Als ich mich umdrehte, war keiner da. Ich konnte ihn nur im Spiegelbild des Schaufensters sehen. Später als der Chef das Tor öffnete und mich hinein ließ, fragte er wo der Mann so schnell hingegangen sei, der gerade noch hinter mir stand. Folglich hatte er ihn auch gesehen.
Als ich dann am Vormittag, als es hell war, durch den Hof der Bäckerei lief, hatte ich plötzlich wieder das Gefühl, als ob jemand hinter mir stehen würde. Der Hund vom Chef stand plötzlich vor mir, knurrte und fletschte die Zähne. Als ich ein Stück zur Seite trat, bemerkte ich, dass der Hund nicht mich dabei ansah, sondern er fixierte einen Punkt hinter mir. Da war aber niemand. Dann verschwand das Gefühl und der Hund war wieder lieb.
Was kann das gewesen sein?
Zuerst dachte ich an eine Halluzination durch Übermütung, weil es 2 Uhr in der Nacht war und ich sehr müde war. Als mein Chef aber auch diesen Mann sah, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
 
Werbung:
Hallo Heike,
ich kann es dir nicht wirklich sagen, denn ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit Engeln und der Engelarbeit. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass wenn man eine Begegnung mit seinem Engel hat, dass man eigentlich ein wohliges Gefühl von Geborgenheit spüren soll, ein Kribbeln usw. Du hast dieses Erlebnis ja ziemlich negativ aufgenommen, mit Angst und Verunsicherung, daher weiß ich jetzt nicht genau...was sagt dir denn dein Bauchgefühl?